VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • Zitat

    Original von pfloo
    Ich profiliere mich über die exzessive nicht-Nutzung von Beleidigungen. Alter so ein arroganter Hurensohn muss man erstmal sein. Widerlich Aller...


    Das hab ich auch gar nicht behauptet. Deine Arroganz verschleiert aber auch son bisschen dein Blick auf die Realitaet. Du merkst ja auch nicht wie du ueber kuerzeste Zeit zu einem der unbeliebtesten User hier avanciert bist. Aber das liegt ja wahrscheinlich an der unterdurchschnittlichen Intelligenz der User hier, was?

  • Zitat

    Original von Staubsaugerbeutel


    Das hab ich auch gar nicht behauptet. Deine Arroganz verschleiert aber auch son bisschen dein Blick auf die Realitaet. Du merkst ja auch nicht wie du ueber kuerzeste Zeit zu einem der unbeliebtesten User hier avanciert bist. Aber das liegt ja wahrscheinlich an der unterdurchschnittlichen Intelligenz der User hier, was?


    Fast richtig - es liegt weniger an mir sondern an dem rappers.in Publikum das einen sehr geringen Altersdurchschnitt hat. Viele hier sind wohl sehr viel klüger als sich aus ihren Zeilen lesen lässt, nur mangelt es den meisten an Hintergrundwissen und Eloquenz. Wenn die Frusttration darüber, dass jemand etwas vernünftiges schreibt und man nicht angemessen antworten kann zu groß ist können die Hormone schoneinmal verrückt spielen. Dann wird eben weit unter der Gürtellinie Kette gegeben.
    Unbeliebt zu sein ist auch wirklich furchtbar. Ich werde das in Zukunft ändern und mit der Masse mitschreien. Das hat in Deutschland große Tradition :D

  • Zitat

    Original von BlindC0der
    Man sollte eine Runde immer nach dem subjektiven Hörgesnuss bewerten, top!


    da ich kein jurymitglied bin und somit nicht objektiv bewerten muss bewerte ich nach meinem subjektiven Hörgenuss. Ich will ja nicht zwei runden hören müssen, die für mich total scheiße klingen, nur weil der rapper angebliche "objektiv" die "besseren" lines/Flow/Video oder was weiß ich hatte. In meinem fall zählt der Text übrigens zum hörgenuss, weil ein total belangloser wenn nicht gar ein peinlicher text auf geilem beat, für mich genau so scheiße klingt wie ein überragender Text auf behinderten beat.


    pfloo


    nur so mal als frage wo is das Problem, dass sich in der Hook von Chris Miles nix reimt?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Reime gehören für mich zum Rap. Persönlich habe ich nix gegen Leute die ihn auch ohne Reime vom sound her mögen, ist schließlich Geschmackssache. Dass ich ihn aber grottig finde habe ich scheinbar so geäußert, dass es hier so Wellen losgetreten hat.

  • und warum findest du ihn dann scheiße als Rapper wenn er ne hook macht ohne viele/keine Reime? es ergibt keinen sinn einen Künstler als ganzes scheiße zu finden, sogar zuhate/ihn als person anzugreifen nur weil man eines seiner werke scheiße findet, und noch schlimmer ist es wenn man NUR dieses eine werk von ihm kennt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    und warum findest du ihn dann scheiße als Rapper wenn er ne hook macht ohne viele/keine Reime? es ergibt keinen sinn einen Künstler als ganzes scheiße zu finden, sogar zuhate/ihn als person anzugreifen nur weil man eines seiner werke scheiße findet, und noch schlimmer ist es wenn man NUR dieses eine werk von ihm kennt


    Ich gebe mir VBT und daran nimmt Dollar John teil. Wenn jetzt Chris Miles für ihn eine Hook macht bewerte ich die eben mit (so wie es regelwidrig im übrigen bereits seit VBT2011 auch von der Jury gemacht wird) und darauf finde ich ihn scheisse. Beckmann kriegt von mir auch keine Bonuspunkte dafür, dass seine Hooks beim VBT2012 geil waren.

  • Zitat

    Original von djxcz
    penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis penis



    Was wird das denn, wenn es fertig ist?


    Alleine schon die Aussage "ich hab sicherlich nicht alle Stilmittel markiert" ist auch schon ein bisschen lol.



    Das ist kein Stil, das ist Dreck!
    Und WENN das wirklich (guter) Rap sein soll, wird der mit mir keinen Fan finden.

  • Zitat

    Original von pfloo




    Fast richtig - es liegt weniger an mir sondern an dem rappers.in Publikum das einen sehr geringen Altersdurchschnitt hat. Viele hier sind wohl sehr viel klüger als sich aus ihren Zeilen lesen lässt, nur mangelt es den meisten an Hintergrundwissen und Eloquenz. Wenn die Frusttration darüber, dass jemand etwas vernünftiges schreibt und man nicht angemessen antworten kann zu groß ist können die Hormone schoneinmal verrückt spielen. Dann wird eben weit unter der Gürtellinie Kette gegeben.
    Unbeliebt zu sein ist auch wirklich furchtbar. Ich werde das in Zukunft ändern und mit der Masse mitschreien. Das hat in Deutschland große Tradition :D



    Oh Junge. Mal abgesehen von dem restlichen Blödsinn, also deiner merkwürdigen tiefenpsychologischen Argumentation, die sich für niemand Behirnten nachvollziehen lässt, ist das der schlimmste Vergleich aller Zeiten.

  • Zitat

    Original von Staubsaugerbeutel


    Das hab ich auch gar nicht behauptet. Deine Arroganz verschleiert aber auch son bisschen dein Blick auf die Realitaet. Du merkst ja auch nicht wie du ueber kuerzeste Zeit zu einem der unbeliebtesten User hier avanciert bist. Aber das liegt ja wahrscheinlich an der unterdurchschnittlichen Intelligenz der User hier, was?



    puu und ich dachte schon ich wäre der unbeliebteste user... meine güte glück gehabt :king:


    pfloo: naja der nazi verweis war jetzt nen kleiner fehlgriff ne. leute generell als mitläufer bei verbrechen gegen demokratie und menschlichkeit zu denuzieren, nur weil sie sich in einem hihop forum der umgangssprache bedienen, ist jetzt ein bisschen über das ziel hinausgeschossen. aber es sind genau diese kleinigkeiten, die einen unbeliebt machen. ich weiß das, ich habs selbst probiert hier :D niemand hat ein problem damit dass du was intelligentes schreibst aber die meisten leute haben doch mehr drauf , als es hier den anschein hat und diese kriegen schon mit wenn sie hinten durch die brust ins auge beleidigt werden und dann kriegst du entsprechend den hate ab :pat:


    Wie alt bist du denn?


  • Ich würde mal behaupten du überinterpretierst jetzt die Anspielung. Ist ja nicht so, dass ich geschrieben habe "ihr hättet gut in die SS gepasst".


    Und dass die Leute mehr drauf haben als es den Anschein hat habe ich doch gerade selbst geschrieben ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!