VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • Zitat

    Original von pfloo


    Das beschreibt dann auch den geistigen Horizont der Reimebude Fanboykids :/


    Meinte eher, dass du Chris als irgendeinen "Yuppie" bezeichnest, der als "Rapper verkauft" wurde... =/

  • Zitat

    Original von djxcz


    Meinte eher, dass du Chris als irgendeinen "Yuppie" bezeichnest, der als "Rapper verkauft" wurde... =/


    Ich hab von dem nie was gehört und er präsentiert sich mit einem affigen Lacher, einer näselnden Stimme, Reden neben dem Beat und Zeilen die sich absolut nicht reimen. Aber vielleicht ist das ja der neue Style für den ich ein zu großes Opfer bin ?!

  • Ja, du siehst auch Es tatsächlch vor Esta... auf welcher Grundlage sollen wir beide uns unterhalten?


    edit:


    Zitat


    Original von ProRipper
    :thumbup:


    Überdoper Typ, überdope Hook.


    Ne ne ne, siehe über mir.


    Zitat

    affigen Lacher, einer näselnden Stimme, Reden neben dem Beat und Zeilen die sich absolut nicht reimen.

    =/


  • Auf einer sachlicheren auf der nicht als Argument die Frage "bist du behindert" verwendet wird. Auf so einer Ebene lebt Esta nämlich seinen "Rap". Aber das hat wohl eher was im andere Thread zu suchen.
    Wenn ich Chris in diesem Thread bewerte dann auf Basis seiner Leistung in diesem Battle. Dass er sonst vielleicht ein ganz toller ist spielt dabei keine Rolle.

  • scotchs hinrunde war sehr schwach, war nicht allzu schwer für john den punkt zu machen.


    aber die rückrunde von scotch ist überraschend stark geworden. hätte ich ihm nicht zugetraut

  • Zitat

    Original von pfloo
    Props an Dollar John für das beste Rückrunden Konzept: Nach der Psycho Tante einfach einen Yuppie in die Hook geholt, ihm einen Hoodie über die Propellerkappe gezogen und als Rapper verkauft. Neben dem klingen Johns monoton wiedergekäute Lines unvergleichbar krass. So einen smarten Move hätte ich ihm nicht zugetraut nachdem er Scotch mit seinem Hinrundenbeat ja quasi schon beschenkt *_*


    Aber in jedem Fall hat er versucht gut auf Scotch einzugehen indem er seine Lines kontert und dauernd behauptet dass Scotch so unglaublich fett sei. Könnte in Ermanglung von Scotchs technischen Fähigkeiten aber sogar gereicht haben :(


    nochmal zitiert auf grund von unfassbarer inkompetenz

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    nochmal zitiert auf grund von unfassbarer inkompetenz


    Bitte erkläre mir das nocheinmal genauer. Ich bin zu inkompetent um es nachzuvollziehen. Du musst auch weiterhin nicht auf Rechtschreibung achten, was bei mehr als einem Einzeiler noch sehr viel fordernder wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!