VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!


    this.


    Genau so sehe ich das auch. John gibt sich Mühe und Scotch ist halt wie immer. Nächste Runde würde er eh rausfliegen, John hätte immerhin Chancen. Ne, Leute. =/

  • Scotchs RR eher so... meh. Milo überflüssig. Paar gute Konter und technisch auf dem Beat ganz gut aber nix herausragendes. Bin mal auf Johns RR gespannt aber ziemlich sicher, dass er weiter ist.

  • wenn scotch trotz keiner mühe einen besseren flow, bessere lines und ein besseres video hat, wieso sollte er dann nicht weiter kommen sollen?
    Ist doch alles quatsch, mega runde, stark gekontert, kommt richtig geil auf dem beat. weiß gar nicht, was es da jetzt auszusetzen gibt.


    hoffen wir mal, dass wenigstens die jury scotch noch halbwegs objektiv bewerten kann, geht hier ja schon ewig nicht mehr.

  • scotch ist hier einfach mal über john drübergefahren.
    die runde geht für mich klar an scotch.


    mal schauen wie die rr von john ist, scotch fand ich da audiotechnisch stark aber video unpassend, denke trotzdem dass es reichen wird.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    hoffen wir mal, dass wenigstens die jury scotch noch halbwegs objektiv bewerten kann, geht hier ja schon ewig nicht mehr.


    Wenn ich ans VBT 2012 denke ist die Aussage ein großer Witz. Da wurde Scotch nur so weitergewunken, obwohl er mehr als einmal dem Gegner ziemlich deutlich unterlegen war.

  • Zitat

    Original von chesZter
    Scotch gibt sich immer weniger mühe und man merkt es auch. Da is kein Elan mehr, nix... leider


    Nach der Hinrunde hätte ich den Kommentar gut verstehen können.
    Aber nach dieser Rückrunde? Finde, gerade in dieser Runde wirkt es, als hätte Scotch sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Für mich hat Scotch damit Dollars Hinrunde astrein auseinandergenommen.

  • Jetzt ohne Hate, kann mir hier bitte jemand Beispiele dafür nennen, die zeigen, dass Scotch Johns HR so hart zerlegt hat? Ich finde einfach keine.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Jetzt ohne Hate, kann mir hier bitte jemand Beispiele dafür nennen, die zeigen, dass Scotch Johns HR so hart zerlegt hat? Ich finde einfach keine.


    hart zerlegt würde ich nicht einmal sagen, da ich johns runde auch ziemlich cool fand, aber scotch wird hier doch schlechter geredet als er ist, was aber schon seit der auslosung der fall war.
    bei dieser Runde kann man jetzt aber kaum etwas wirklich haten. das video wurde gut produziert, hat eine gute bildqualität, gute cuts und eine gute kameraführung. dazu noch ein paar nette Effekte. Der Rap ist tadellos, er kommt richtig gut auf dem Beat, flowt sehr stark, was man erst recht bemerkt, wenn milo dann komplett neben ihm untergeht. Und textlich ist er auch gut. Alles was aus der HR relevant war hat er ausgekontert, dazu die wichtigsten Stellen gut betont, so dass alles schön herablassend wirkt, auch hier gibt es wenig zu bemängeln. keine wortspiele oder anderes wo man nachdenken muss oder besonders viel lacht, aber schön herablassend, ist doch auch in ordnung.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Jetzt ohne Hate, kann mir hier bitte jemand Beispiele dafür nennen, die zeigen, dass Scotch Johns HR so hart zerlegt hat? Ich finde einfach keine.

    niggi, wenn du john besser findest, dann findest du ihn eben besser. ist doch schön, dass du deine meinung hast. wieso willst du jetzt sichtweisen von anderen hören, die dich doch wahrscheinlich eh nicht überzeugen, weil du durch deinen ersteindruck schon offensichtlich eine ganz andere gewichtung der dinge hast.


    scoddy hat hier einfach den beat zerbrettert. coole lines hat er auch noch dabei, musste sogar grinsen. für mich hier recht deutlich 1:0. fand die hr auch eher so meh.

  • 0:54 Was soll die Line gegen 3Plusss? Die versteh ich nicht ...
    wo is dane line gegen 3plusss ?!
    DENISDAP = 3Plusss
    NSDAP du Spast


    Ganz normaler Dialog auf Youtube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!