VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • Zitat

    Original von Kramin


    oder einer der keine Ahnung hat.
    wer sich diesen scheiß freiwillig anhört ist bekifft!


    Du bist also der, der keine Ahnung hat

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Zitat

    Original von Ekse
    Bisher find ich Scotch besser. Kann aber auch daran liegen das ich den Beat von Dollar John so ekelhaft finde das ich mich kaum auf den Text konzentrieren kann :/


    this. Die "Wir haben Euros du Spast-Line" derbe lustig. RR abwarten. John hat textlich einiges drauf.

  • Zitat

    Original von jonnynator


    this. Die "Wir haben Euros du Spast-Line" derbe lustig. RR abwarten. John hat textlich einiges drauf.


    und auch so innovativ ich mein...
    wer hat zuvor sonst schon Dollarwortspiele gegen John gemacht :suspekt:

  • das einzig was ich an der runde von dollerjohn gut finde ist der zweite part den rest kann ich mir ni geben, die hook is bei mir an der schmerzgrenze. das video hat aber ohne zweifel style
    Sctoch hör ich mir 100 mal lieber an und die line "Hi ich bin scoty ich bin ein opfer um weiter zu komm I need a doller" find ich mega geil, auch der rest gefällt mir, video hat aber auch style nich ganz so wie das von dollerjohn meiner meinung nach
    hoffe inständig dass Scotch was deutlich besseres auf dem beat von Dollerjohn in der RR hinzaubert, sehe Sctoch klar in der besseren position

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Finde beide Hinrunden ganz gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. john halt auf ner strangen schiene, der ich dann aber schon was abgewinnen kann. scotch halt ein bisschen zu oft "dollar" und co, aber im endeffekt ganz lustig.
    RR werden entscheidend (welch überraschung).

  • Nettes Battle, John textlich vorne, wenn auch nicht überdope, aber gegen Scoddy ist das ja auch kein Kunststück. :p
    Johns Video bockt auch richtig.
    Klanglich allerdings..find' ich Scotch viieel besser, finde den Beat geil und Scotch klingt einfach super, wenn man den Text etwas ignoriert. John geht einigermaßen, aber die Pilzhook macht's für mich komplett kaputt.
    Bin mal auf die RR gespannt.

  • Ich bin bei dem Battle schon krass hin und her gerissen. An sich feiere ich Dollar John und Scotch beide sehr! So von den Fronts her, fand ich aber Scotch doch besser. Hoffe ich irgendwie das er weiter kommt! Freue mich aber sehr auf die Rückrunden!

  • John hab ich mir mittlerweile sicher 20x angehört und bis auf die zugegebenermaßen ultranervige Pilz-Hook find ich den Track nach wie vor super! Dieser unmotivierte, ignorante Ton von DollarJohn in Kombi mit dem strangen Beat.... Begeistert mich immer wieder. :)

  • johns runde wird mit jedem hören geiler


    sticht auch irgendwie aus der reimebude heraus, find tune viel zu standard vom klang und beckmann gewohnt lustig/unterhaltend... und wie er schon sagt pullerrap wäre zu standard für hoes.



    in der rückrunde soll er sich nen mr hankey zwischen die augenbrauen kleben so wie scotch in seiner HR lol


    ich find sogar die hook ganz cool, MISSGEBURT YYIIIIEEAAAH

  • Was habt ihr alle? Ich find dass Scotch textlich echt gut war erster Part ist halt net so ganz gut trotzdem ok. Bridge ist textlich und audiotechnisch das Beste an der Runde. 2. Part fickt in den Dollar rein.
    Dollar John is etwa auf gleichem Niveau nur das "deine Mutter hat dich soundso genannt weil..."-Lines seit Weekend vs DrLucs kaputt sind. Sonst stark

  • Ich bin irgendwie überhaupt kein Scotchfan, aber find ihn hier irgendwie nach x-mal hören besser.


    Textlich haben beide nicht viel zu bieten, aber Scotchs Flow gefällt mir besser. Ich glaub hier ist auf jeden Fall noch alles offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!