VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • Wenn ich meine Katze in nen Mixxer werf, dass Geräusch dann auf Kasette aufnehme und dies zu einem von Scottys Skrillexbeats laufen lasse weil es passt, wird das dann auch gefeiert? :D


    Kein Front Digga :*

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn ich meine Katze in nen Mixxer werf, dass Geräusch dann auf Kasette aufnehme und dies zu einem von Scottys Skrillexbeats laufen lasse weil es passt, wird das dann auch gefeiert? :D


    Kein Front Digga :*


    Nein. Wenn du allerdings in nen Mixxer springst, wuerd ich das feiern.


    Kein Front Digga :*

  • Fand da beide Runden echt nicht so der burner, aber Johns Beatgefühl bewunder ich...wie er einfach wusste das Pilz Stimme zu dem Beat passt...er liegt auch für mich vorne...ist meiner meinung nach auch der beste der reimebude...

  • Nach dem ersten Hören fand ich John + Hook noch nicht so gut, jetzt geht es in Ordnung, Scotch textlich einfach zu schwach und bis jetzt erst einmal hinter DollarJohn, seine Rückrunde muss also abreißen, wenn er weiter möchte.

  • Bin sehr überrascht über die Meinungen...
    Finde DollarJohn an manchen Stellen zwar extrem gut aber auch an vielen Stellen total "unanhörbar" .. weiß nicht.
    Die Runde von Scotch mag zwar textlich nicht perfekt sein, aber mal ehrlich .. das ist die von John auch nicht.
    Und Pilz ist auch nicht wirklich meins.


    Sofern man das bis jetzt vergleichen wäre für mich Scotch weiter weil das Gesamtprodukt einfach schöner zum hören is. Die Runde kann ich mir einfach öfter geben.
    Aber mal RR abwarten.. ;)



  • Sehe ich nicht so für Leute, die Johns eher speziellere Runde anspricht bzw. Leute, welche Scotch überhaupt nicht anspricht dürfte das vom Gesamtprodukt schöner zu hören sein :P

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Nein. Wenn du allerdings in nen Mixxer springst, wuerd ich das feiern.


    Kein Front Digga :*



    DAAAAAMN :D
    Damit bist du schon um einige Klassen besser als manch einer der splash Teilnehmer :kaputt:


    Und klasse Avatar hast du da :king:

  • "Two and a half men"-line von Scotch ist geil. am anfang mocht ich seine runde nicht so, inzwischen gehts aber voll. Dollar John wie erwartet ganz gut, aber nicht soo krass meiner meinung nach.


    *Phrase* "Das wird in den Rückrunden entschieden" :D

  • Finde das ist die schwächste begegnung bis jetzt. Beide überzeugen nicht, und scotch was ist los?? Das ist die schlechteste vbt runde die ich jemals von dir gesehen habe. Hoffe da kommt noch viel viel mehr in der RR!!!

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Finde das ist die schwächste begegnung bis jetzt. Beide überzeugen nicht, und scotch was ist los?? Das ist die schlechteste vbt runde die ich jemals von dir gesehen habe. Hoffe da kommt noch viel viel mehr in der RR!!!



    ja. ich muss aber sagen, eine runde ist immer so spannend wie der gegner und bei dollar jhon ist da einfach nichts zu holen. er ist einer von den guten , keine frage aber sind wir mal ehrlich: was willst du bei dem batteln. da ist keinerlei angriffsfläche und das nicht im positiven sinne.

  • Scotchs Runde geht klar, bis dann diese "I Need a Dollar"-Kacke kommt. Keine Ahnung, aber ich finde die so albern und ausgelutscht, ich komme da überhaupt nicht drauf klar. John geht in seiner Runde einfach mega ab, harmoniert gut mit Pilz (die ich trotzdem nicht mag) und wie er nach der Hook abgeht, ist einfach durch und durch gut. Besonders feiere ich die "Mittelfinger"-Line. Insgesamt hat John die HR klar gewonnen und ich fürchte, die Scotch-Anhänger müssen für ein Wunder in der RR beten, wenn sie ihren Favoriten weiterhaben wollen.

  • Finde allein schon den Beat von John extrem fett und seine Runde gibt dann textlich auch mehr her als die von Scotch. Bin mal auf die Rückrunden gespannt, vielleicht reißt Scoddy ja doch noch was raus, wobei das bei dem Beat wohl bischn schwer werden wird. :pat:

  • Johns Runde ist überragend!
    Wer das nicht erkennt, istn Trottel


    (und das sage ich, obwohl ich ihn normalerweise nicht so feier)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!