Klare Sache! DollarJohn hat ihn abgezogen! BAAAAM

VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch
-
-
Wie schafft es Scotch nur so pervers unsympathisch zu sein
-
Wird wahrscheinlich wie gegen Melanie laufen Scoddy fickt mit seiner RR
-
Zitat
Original von sopi
Wird wahrscheinlich wie gegen Melanie laufen Scoddy fickt mit seiner RROder auch nicht.
-
Warum zum fick macht Scotch auf einmal (auch beim VCB) nur noch so Halftime-mist? Klingt echt langweilig, weil er´s immerweiter durchzieht. Anfangs bisschen langsam und dann Scotch-Like flow wie in der Hook oder Doubletime, das würde hier flashen !
-
Scotch Runde kann man sich Akustisch wenigstens geben, aber Dollars runde nervt nach 4-5 mal ...
-
Mir gefällt der Psycho-Style von Dollar John echt gut. Kann mir seinen Rap auf dem Beat und mit Pilz echt richtig gut geben.
Bin auch schon auf Scotch gespannt. Dürfte tendenziell auf so 'nem Beat auch können.
-
Textlich gesehn, finde ich john besser. Vorallem der zweite Part. Mir gefällt die Hook irgendwie.. :suspekt:
-
Zitat
Original von Average
Wie schafft es Scotch nur so pervers unsympathisch zu seinEr lispelt.
-
klar muss man erstma die rückrunden abwarten aber ich glaub john is der einzige der reimebude der es ins 4tel schafft
-
Dollar John weiter
-
Zitat
Original von K-Lazarevac
Finde die Scotch Runde nach dem 3. hören echt gelungen,natürlich ist der Text wenig,aber die Hook geht mir sehr gut rein,der Beat zerstört auch schön
So scheiße wie ihr sie hier darstellt ist sie sicher nichtDer Beat zerstört? Was zum Henker laberst du da?
-
Dollar Johns runde kann ich mir gut geben. Textlich aber beide nicht so geil.
-
Überdope der John ! Ers der beste der reimebude
-
Was soll man mit lispelnden Rappern? Ich kann mir das nicht anhören.
-
sehe john hier bisher auf einem höheren niveau. liegt bisher vorne für mich.
-
John krass, Pilz noch krasser. Scoddy auch gut, wenn auch textlich schwächer. Mal gucken ob er in der RR noch was reissen kann.
-
wie kann man scotchs runde feiern?
-
Das hier echt Leute Pilz feiern, oh my god. =/
-
Zitat
Original von Kaizor
Das hier echt Leute Pilz feiern, oh my god. =/
warum sollte man auch nicht? passt doch super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!