VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • ein battle der Geschmackssache


    die einen finden John und insbesondere Piz unerträglich


    und manche finden eben Scotch scheiße.


    und auch wenn beide Runden eher lau warm waren


    so sehe ich nach den Hr's John vorne weil ich für meinen Teil sein Zeug mehr mit Battlerap verbinde


  • Hat mich jetzt auch gewundert. Wird in der Rückründe vermutlich auch zerlegt, versteh den move in dem Maße mal gar nicht. Aber er dreht das genauso überraschend auch wieder und steigert sich ja doch noch mal deutlich. Kommt mir erst so vor als kommt er im 2. Part grad erst richtig rein und war vorher neben der Spur.
    Bei DollarJohn find ich das Video allgemein zu dunkel und hat vorallem nur 15 Frames, das geht mir voll auf die Eier kA wieso das so ist. Sein Beat erinnert irgendwie voll an diese Raver und Gabber Kacke, trotzdem gefällt er mir da ers dann zum Glück nicht übertreibt. Die Hook feier ich derb, aber das ist aufjedenfall Geschmackssache weil Pilz A) kaum zu verstehen ist und B) sie halt schon etwas reinschreit. Wie man sieht haben da manche was gegen. Trotzdem aber auch krass in Szene gesetzt. Der Beat von Scotch ist sicher konservativer, aber ganz sicher nicht langweilig, gefälllt mir auch sehr gut und spricht die breite Masse vorallem sicher eher an.
    Ingesamt gefällt mir DollarJohn jedenfalls besser.

  • fand schon scotchs qualli scheiße und die runde setzt noch einen (haufen) drauf. kann ich mir nicht mal vom sound her geben. von text und beat brauch ich gar nicht erst anzufangen... einfach nicht splash-edition würdig und die für mich mit abstand schlechteste runde von allen hinrunden.


    johns runde geschmackssache, ich find sie nicht herausragend, aber noch immer zehn mal besser als scotchs. mir gefällt, dass er diese psychoschiene durchzieht. beat und pilzhook flashen, is einfach mal was anderes. hoffe jedoch er haut im 4tel noch mal so nen beat wie in der qualli raus.

  • Also der Text von Scotch ist an Belanglosigkeit nur schwer zu überbieten. Kommt aber gut auf den Beat. Ist trotzdem immernoch ein Battle.


    Und DollarJohn...hmm weiß ich noch nicht. muss mir das wohl noch einmal anhören. Nachher ^^

  • Bei ihrer Quali fanden Pilz noch viele scheiße.
    Ich fand Pilz schon immer überdope, ihren Track "Bitchface" find ich am besten.


    Das Battel ist ziemlich ausgeglichen und ich kann mir Scotch sehr gut auf den Beat von Dollar John vorstellen.

  • Scotch klingt gut,aber textlich ist das ja wohl untermenschlich...sonst ist das ja noch zu verkraften..
    aber diese Dollar-Lines nerven megast, schön dass die amerikanische Währung so heißt..nur Two and a half Men und Roomraider Special hängen geblieben.
    Und der billige "musst ja nicht viel tun,dich guckt man wegen tune" reim..


    Dollar bringt gute Punches und macht ihn fast lächerlich,und die Hook ist mal sehr gewöhnungsbedürftig,aber mal was anderes :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!