VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • Dabei ist John für mich das stärkste Mitglied der Reimebude. Könnte es eher nachvollziehen, wenn Beckmann oder tune fliegen würden. Naja. Glückwunsch an Scotty. Auch wenn ich es diesmal als Fehlentscheidung ansehe.

  • Zitat

    Original von FragJack


    Scotty klingt saugeil, ist saugeil und ein Typ den man gern um sich hätt... John nicht...
    Da ist's auch scheißegal ob 20 IQ-Punkte mehr, oder 1 Promille weniger, seinen Text geiler gemacht hätten.



    Wie "John nicht"? John ist einer der korrektesten, mit Pierre, im Turnier. Ich feier ihn so krass allein wegen seiner Art.


    Swarles Der Text kling zu plausibel um erfunden zu sein. Hast du da etwa Hintergrundinformationen?


  • Ich habe Connections zur Untergrund-Wettmafia...

  • Muhaha ich stell mal ne provokabte these: wen scotch sich reinhängt, wird steasy scotch das beste battle! Beide mit über flow und das scotch auch textlich was drauf hat, zeigen uns die alten battle. Scoddy is mal wieder weiter. Ujd wenn er bock hat wird das hochklassik. Egal was ihr pisser sagt, john hat weder das talent und noch das potential von scotch. Die runde war nicht mehr als ein lucky punch.
    Scoddy wird, wenn er dabei bleibt uns noch viele jahre unterhalten un dollar john wird vergessen sein. Es macht eben doch ein unterschied , ob man es es alleine packts oder von tune mitgezogen wird!

  • Zitat

    Original von TineeyM
    ich würd john fast mit hollywood hank vergleichen


    )


    Dummes aussage xD. Wen john das megaa talent ist, sind es auch dontasy, esta, miloone, pimff , kico, punch. Alle reimen 2-3 silben und haben einen flow welcher eher weniger als mehr wiederzuerkennen ist. Man erkennt das potential von john daran, dass niemand ohne tune auf ihn aufmerksam geworden ist. Aber egal, sag mir mal was so großartig an john ist! Was macht seinen flow aus. Was ist an seiner stimme besonders.

  • "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.
    Verstehe nicht worauf sich diese Bewertung überhaupt bezieht... da ist nix dergleichen in Johns Runden.

  • Zitat

    Original von YumYum
    "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.
    Verstehe nicht worauf sich diese Bewertung überhaupt bezieht... da ist nix dergleichen in Johns Runden.


    Scotch hat die Line in seiner RR gebracht!


    Darauf bezieht sich die Jury und sieht damit das gesamte Battle Scotch als Sieger 2:0

  • Zitat

    Original von Nereid


    Scotch hat die Line in seiner RR gebracht!


    Darauf bezieht sich die Jury und sieht damit das gesamte Battle Scotch als Sieger 2:0


    Das ergibt aber keinen Sinn dafür kann man höchstens die Runde geben in der Scotch die line gebracht hat und nicht beide :wall:

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Klar ergibt es keinen sinn .. deswegen ist es ja auch das vbt splash und nicht dsds.


    bei DSDS hat der Zuschauer immerhin die Chance sich durch falsche Ansage von Rufnummern dazu verleiten zu lassen, für den falschen Kandidaten zu voten. :baby:

  • Zitat

    Original von laus34


    Dummes aussage xD. Wen john das megaa talent ist, sind es auch dontasy, esta, miloone, pimff , kico, punch. Alle reimen 2-3 silben und haben einen flow welcher eher weniger als mehr wiederzuerkennen ist. Man erkennt das potential von john daran, dass niemand ohne tune auf ihn aufmerksam geworden ist. Aber egal, sag mir mal was so großartig an john ist! Was macht seinen flow aus. Was ist an seiner stimme besonders.


    http://www.youtube.com/watch?v=ogwaIjCIEJA


    bitte


    und verwechsel nich style mit flow


    übrigens kann John überhaupt gar nichts für Tunes Hype
    wer John auf Tune reduziert labert einfach irgendne scheiße nach aus Gegner Runden von John :D


    gibt genug geile Sachen von dem nigga gegen die tune alt aussieht

  • sehr schön... Johns Quali hat oft Nigger drin und durfte mitmachen aber nun verurteilt man leute die Nigger in die tracks packen <3 VBT Splash Edition \o/


    bin mal gespannt ob ich in den 15 anderen Qualis auch die N-Bombe finden werde ^.^

  • John´s Rückrunde is die geilste im 8tel gewesen.
    Die Splash-Jury is einfach mal voll fürn arsch also nich nur hier sondern auch bei andren battles z.B. beckmann vist iwie nur geschrieben: balabla fetzt nich alles scheiße unentschieden :wall: :wall:
    wenn wingstens ne ordentliche begrüdung dabei wäre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!