VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • krass! im vbt 2012 haben sie alle steasy vs tune im finale prophezeit...


    könnte ja jetzt wirklich passieren!


    find die linke seite nun wesentlich spannender als rechts ;D

  • Zitat

    Original von RockyRac
    krass! im vbt 2012 haben sie alle steasy vs tune im finale prophezeit...


    könnte ja jetzt wirklich passieren!
    find die linke seite nun wesentlich spannender als rechts ;D


    wenn er nicht über donetasy stolper wird das so. miknz, tune und steasy sind nunmal die stärksten teilnehmer im feld und eig die einzigen, die genug drauf haben ,um verdient im finale zu stehen! einer davon musste halt gehen!



    und jetzt muss ich mal was lsowerden: jhon setzt neue maßstäbe durch viel pimmel, scoddy verkauft weiter seinen sprachfehler als stilmittel?!?! im ernst? ich kann nicht nachvollziehen, warum das ergebnis überhaupt knapp zu gunsten von scotch ausfällt. scotch in allen belangen überlegen, sowohl textlich als auch vom flow.2 völlig überflüssige nicht punchende parts wurden in Dollars HR gebracht. dollar jhon mit einer belanglosen hook, die nicht trifft. in beiden runden. inhaltlich der größte scheiß den ich je geshört habe. in einer HR ein guter punch. ein einziger (100 kilo wage). ein mittelmäßiger konter. desweiteren woher kommt eig die bezeichnung der gute dollar john? der typ hat noch nix gerissen und war jedesmal direkt draußen, wenn es ein bisschen eng wurde. dollar john hat bisher nur gezeigt, dass er kiddies mit handykameras rauskicken kann und für mehr ist er auch nicht zu haben und fliegt dafür auch verdient hier raus! man kann ihn vom skill und flow nicht mal annähernd mit scotch vergleichen!


    das battle war david gegen goliat , nur das david noch nen par punkte rausgeholt hat, bevor er zermatscht wurde.
    da rollt sich jonny nen schein, denn meine lines sind der shit! das sind einfach mal gute lines. sorry, dass ich das so sehen aber ich schätze scoddyy sehr. er hat nämlich was, auch wenn er was standart ist, was den meisten fehlt, auch dollar john, und das ist talent! auch das sollte nämlich honoriert werden! scotch gehört zu den besten im vbt. er kommt immer sehr weit und keiner achtet das. alle spielen das runter und sagen, dass es nur an seinem klangbild liegt. man gehört nicht aus zufall seit 4 jahren immer zu den besten!


    PS: steasy gegn scotch ist einfach mal ein viel interessanteres battle als gegen dollar jhon. beide haben mehr angriffsfläche, da sie bei imagerapper sind und beide picken immer dicke beats, auf denen wir musikalisch gesehen , 2 unglaublich fette runden hören werden!

  • Also, ich verfolge das Vbt ja noch nicht so lange, dementsprechend werde ich nicht tun, als hätte ich Ahnung, sondern gebe nur meine subjektive Meinung ab:


    Ich fand Scotch durchaus ganz gut in der Hr, wohingegen ich die Hinrunde von John furchtbahr ätzend fand, was vor allem an der Hook lag denke ich...trifft einfach meinen Geschmack nicht...nach den Hinrunden hatte ich also eher eine negative Einstellung Dollar Johns gegenüber.
    Dann kamen die Rückrunden...Scotch wieder ganz ok, hat mich aber nicht umgehauen.
    Also hab ich mir auch gleich Dollar Johns Runde angesehen, so nach dem Motto : "Dann hab ich's hinter mir!".
    Und was soll ich sagen? Ich war tooooooodes überrascht! Die RR von John ging so gut ins Ohr und auch von den Lines hab ich ihn total gefeiert.


    Danach war für mich eigentlich klar, dass John weiterkommen muss!


    Aber das ist wie gesagt alles nur subjektiv x)


  • ich muss dir sagen, dann hast du nicht das gleiche battle gesehen wie ich :D scotch RR war extrem stark. john war so lau. es ist immer viel einfacher nen kontor zu schreiben. desto witziger die Hr und desto mehr charakter diese hat, desto besser wird die RR. bei scotch ist es halt so, dass er besser rappt als john. deswegen war bei ihm die rr fetter.

  • Ich sag ja, das ist lediglich meine subjektive Meinung, und da ich mich eh gerade erst registriert habe, waaaaage ich es nicht eine Beurteilung abzugeben, was beispielsweise Technik angeht, sonst geht die Hexenjagt im Forum wieder los und ich werd in Grund und Boden geflamed! :D also nehme ich vorweg, dass ich von Technik nicht so den Plan hab und deswegen nur meine subjektive Meinung kundtue, die mir keiner nehmen kann! yeah! :king:


  • alter, du laberst so einen müll, das ist echt hart...
    "da rollt sich jonny nen schein, denn meine lines sind der shit!"
    das is eine der schlechtesten lines, die ich jeh von scoddy gehört hab nd jonny hat in seiner HR und RR ja wohl die besten punches des 8tel gebracht.


    PPS: john hat ja auch kein image, sowas kennt der nicht, ne?

  • Zitat

    Original von Nostradamos


    alter, du laberst so einen müll, das ist echt hart...
    "da rollt sich jonny nen schein, denn meine lines sind der shit!"
    das is eine der schlechtesten lines, die ich jeh von scoddy gehört hab nd jonny hat in seiner HR und RR ja wohl die besten punches des 8tel gebracht.


    PPS: john hat ja auch kein image, sowas kennt der nicht, ne?


    jaja ich verstehe du bist cool, weil du den underdog feierst. mit solchen leuten muss man leider leben in rappers. in. aber ok ich lasse mich drauf ein. sag mir mal nen guten punch aus der HR , der irgendwie innovativ war. da man mit einem guten nicht gewinnen kann, nenne mir 2 pro part und sag mir dann, warum du die so gut findest und was da angeblich so getroffen hat. (der mit der wage zählt nicht mehr)



    ok ich mach mir mal selbst die mühe. der erste part komplett whack. schon einige bessere alkohollines gehört gegen scoddy. fritzel sowie führer lines kann man sich mitlerweile sparen. scoddy ist ein sandsack?! scoddy muter war besoffen? wow er get ins solarium und schminkt sich. toll john das hat vor dir noch keiner gesagt. scoddy wird handzahm, nach einem schlag in die fresse? hallo zweckreim. komm das sind keine guten punches. die sind nicht gut rübergebracht. da ist keine überlegenheit hinter. das ist eine absolute standart runde. wir alle wissen , dass neek gute beats baut. tja aber bei den alten vbt leuten war es nunmal so, dass man famebeats gepickt hat. das neuinterpretieren gehörte damals halt dazu. warte dann hat er noch gesagt, dass scoddy technobeats benutzt. was für ein punch. achja er hat einfach selbst gesagt, dass er lispelt. ohne es zu verpacken. er hat es einfach gesagt. welch innovativer punch. meine fresse. wer labert hier müll. achja er will ihm in die wohnung kotzen, oh nein welch innovativer neuartiger punch. fertig. ich sage nciht das scoddys runde ein kunstwerk war aber ich freue mich auf falk. der wird das einfach komplett auseinandernehmen! aber weiter im text: scoddy kommt aus flensburg.. danke dollar john danke. das hat hart gepunched. ich komme aus münster. wenn mir das jemand sagt ,muss ich immer weinen! bei der reifen im keller line, hat er wenigstens mal nachgedacht aber sind wir ehrlich: ich habe so viele solcher pedo möchtegern entführer vergewaltiger lines gehört, dass es einfach unlustig ist. ganz gut fand ich die one way ticked line. die kloß im hals fetti line ist mal wieder so eine, die volkommen belanglos ist. achja du artikulierst dich jüdisch. was für eine scheiß line. man lispelt, weil die zunge zu lang ist. einfach ne dumme blender line. beschnitten... pff...ach ja die führerline:er hat mehr verloren als der führer im landtag? er meint als den landtag der ihn damals zum führer gemacht hat? oder das der führer heute im landtag verloren wäre weil wir jetzt demokratie haben? ich glaube da muss man nix mehr zu sagen! absolut überflüssige line! nein es war ne solide runde aber das reicht nicht für scotch. darüber kann man eig nicht streiten.

  • Zitat

    Original von laus34


    jaja ich verstehe du bist cool, weil du den underdog feierst. mit solchen leuten muss man leider leben in rappers. in. aber ok ich lasse mich drauf ein. sag mir mal nen guten punch aus der HR , der irgendwie innovativ war. da man mit einem guten nicht gewinnen kann, nenne mir 2 pro part und sag mir dann, warum du die so gut findest und was da angeblich so getroffen hat. (der mit der wage zählt nicht mehr)


    underdog? bei john gg scoddy?? nicht vorhanden!!!


    HR DJ
    "(...) ohne kack, du bist so scheiße fett, allein beim namen aussprechen bleibt mir der kloß im hals stecken"
    "(...) digga, du hast hier so viel verloren, wie der führer im landtag"
    "(...) für deine scheiße hat der mensch nicht genug mittelfinger"
    "(...) artikulierst dich etwas jüdisch, deine zunge ist beschnitten"


    1. lustige anspielung und übertreibung in bezug auf das gewicht von scotch
    2. auf gut deutsch: scotch ist einfach fehl im battle
    3. erklärt sich wohl selbst
    4. lustige anspielung aufs lispeln


    Bei der RR von DJ kannst du fast jede line auflisten, der konter sitzt einfach.


    e: ich sehe, wir haben einfach einen zu unterschiedlichen humor...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!