VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • jaa Es hat immer noch zu viele Punkte bekommen :D ok , wenn diess splash was gezeigt hat, dann das famevotes einfach keine chance haben. alle raus, die gegen gestandene raper mussten. ich danke pimff für das 20:3 . ich danke scoddy, ich danke beckmann, dass er uns weiteren singsang erspart hat. natürlich danke ich donetasy, auch wenn ich nicht verstehe warum es nicht zu 0 an ihn ging. desweiteren geht an lob an kico der den fame, geldgeier und teenieschwarm punch gekickt hat. nur mikkzn tune war zu früh. wäre eher ne runde für das halbfinale gewesen!


    mein größter dank aber geht esta , welche hier einfach gezeigt hat, dass qualität siegt, egal durch welche rose fameboy brille. das battle hat gezeigt, dass der jury sowas wie flow, style und technik wichtig ist und zumindest mit den usern die man ernstnehmen kann, was das teilnehmerfeld angeht, auf einer wellenlänge sind. ich glaube das wird noch ein sehr spannendes tunier :)


    R.I.P Mikzn du wirst mir fehlen!


    PS: wir halten kurz fest, dass sich esta tatsächlich für das battle bedankt hat! was für ein wiederlicher bitchmove. jetzt sagt er auch noch danke!



    Halten wir auch mal fest, dass auch Es eine gute verliererin ist und sich auf das battle donetasy esta freut.


    Meine fresse kiddies... da habt ihr aber ganz schön ins klo gegriffen, als ihr den realtalk als verbrechen an der menschlichkeit angeprangert habt! ich würde sagen, ich habs euch gesagt.. ach was solls: ich habs euch gesagt :king:

  • Ich bin volkommend einverstanden mit den Ergebnis der jury. Zu glück zählt die gesamte jury um einiges mehr als der user vote. Aber ich finde schade das hier kein genaues text ergebnis veröfentlicht wurde. Wäre toll gewesen aber egal. Ich denke Pimpf :king: , Kico :king: und Esta :king: :king: werden das rennen machen aber mal schauen wie die nächsten runden aussehen.

  • Zitat

    Original von Armanes
    Ich bin volkommend einverstanden mit den Ergebnis der jury. Zu glück zählt die gesamte jury um einiges mehr als der user vote. Aber ich finde schade das hier kein genaues text ergebnis veröfentlicht wurde. Wäre toll gewesen aber egal. Ich denke Pimpf :king: , Kico :king: und Esta :king: :king: werden das rennen machen aber mal schauen wie die nächsten runden aussehen.


    mal davon agesehen, dass die wahl deiner favoriten für den sieg rückschlüsse auf ein nur rudimentär vorhandenes wissen über rapp und musik zulässt , so muss ich dir auch leider sagen , dass du sogar als fanboykid, was du offensichtlich bist versagt hast. als solche smuss man nämlich rappers.in suchten und über alles, was so geht informiert sein! die genauen bewertungen, mit text, kommen in dennächsten tagen. lern lesen! es gibt auch nochmehr threads außer denen zu den runden!

  • Also wenn die Jury genau so verdammt gut "DEUTSCH" spricht und schreibt wie Ihr Deppen hier, ist das keineswegs ein Vorteil, dass die Uservotes weniger zählen..


    Er spricht von "Hauptschulniveau" und keiner seiner "Fans" kriegt einen einzigen korrekten deutschen Satz raus.


    Du Held! :wall:

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    und beckmann is kein famevote für dich?


    lies mein poost. ich sage alle famevotes sind draußen, wenn sie gegen gestandene rapper mussten! da vist und becki beide famevotes sind, muss einer fliegen und in meinen augen ist der auch eindeutig schlechtere von beiden geflogen!

  • Zitat

    Original von laus34


    lies mein poost. ich sage alle famevotes sind draußen, wenn sie gegen gestandene rapper mussten! da vist und becki beide famevotes sind, muss einer fliegen und in meinen augen ist der auch eindeutig schlechtere von beiden geflogen!



    was von Famevotes erzählen wollen aber Tune im halbfinale sehen ?( der Tune der wohl die meisten Famevotes bekommen hat? die 7% kommen ja sicherlich nicht nur zustande weil er so gut rappen kann (und hey ich mag Tune. Man kann sogar fast behaupten ich wäre ein Fanboy :p aber ich hätte ihn nicht in die Splash Edition reingvotet). irgendwie unverständlich.

  • Zitat

    Original von Yogofu



    was von Famevotes erzählen wollen aber Tune im halbfinale sehen ?( der Tune der wohl die meisten Famevotes bekommen hat? die 7% kommen ja sicherlich nicht nur zustande weil er so gut rappen kann (und hey ich mag Tune. Man kann sogar fast behaupten ich wäre ein Fanboy :p aber ich hätte ihn nicht in die Splash Edition reingvotet). irgendwie unverständlich.


    vllt wegen mikzn' strafpunkten ? nur mal sone idee am rande ...

  • Ich hab EstA auch vorne gesehen, obwohl das definitiv keine schlechte Leistung von Es war. EstAs Rückrunde war halt in meinen Augen eine der besten und wahrscheinlich ausschlaggebend für das Ergebnis. Hab mich da echt teilweise gekugelt vor Lachen.

  • Auch wenn ich Es nicht mag, ist Esta einfach unerträglich. Ich hatte ja gehofft, dass die Jury dem ganzen Kindergarten,die flache & plumpe Beleidigungen feiert, entegegen wirkt. Für mich einer der weaksten Batlles des Turniers dank der miesen Technik von Es und dem hirnlosen Gebabbel von Esta.


    Kanns kaum abwarten dass Esta von donetasy zerissen wird

  • Ich bin selber nicht undbedingt der EstA-Fan, aber die Hinrunde ist einfach Killer, jedoch will ich damit nicht sagen, dass Esmaticx schlecht ist. Nur in diesem Battle hatte EstA für mich die Nase vorne und ich finde, dass EstA verdient gewonnen hat.

  • laus34 ?
    ist der ganze scheiß, den du hier geschrieben hast, dein ernst?
    wenn ich deinen text lese fangen meine augen an zu kotzen...
    grundsätzlich vertrete ich deine meinung (ausgenommen esta) aber die art wie du das schreibst da vergesse ich mich! :wall: :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!