VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA


  • alter, ich mach ja nicht gerne einen auf "Grammar Nazi", aber schau dir mal deine Rechtschreibung an..


    Ich finde, dass EstA diese sogenannte Transe gut zerstückelt hat und habe auch keine Zweifel, dass ER hier weiterkommt ;)


    e

  • Ein Battle auf das ich mich sehr gefreut habe.
    ÉSM HR: naja kaum Punches und irgendwie sehr gelangweilt.


    EstA RR: Hatte ich mehr erwartet, aber naja ansich gab es auch nicht viel zukontern, feature naja dazu sage ich mal nichts, McTwist nervt mich eigentlich immer. Das Ende ist beim ersten Mal schaun ganz witzig gemacht, mal so nebenbei.


    EstA HR: Wie ich schon den Beat zum Anfang gefeiert :)
    Aber egal, erste Mal hören dachte ich schon das es ziemlich hart ist aber mal wirklich auseinander genommen den Text und dann betrachtet, ist das nur eine große Ansammlung von Beleidigungen die man hätte deutlich besser verpacken können.


    ÉSM RR: War ich sehr gespannt da sie ja letztes Jahr nicht in den Genuss kam auf Gegnerbeats zurappen. Kommt auf den Beat auch sehr gut, leider nicht so Druckvoll wie EstA aber dafür mit einer ungewohnten leichten Aggresivität in der Stimme.
    Auch gut auf die Beleidigungen eingegangen und gekontert was halt so erwähnenswert war.


    Alles in allen ein gutes Battle sehe aber ÉSMaticx etwas weiter vorne

  • Bin hier gespannt auf das Ergebnis, aber noch mehr auf die texte der jury (falls es denn welche gibt). ob die estas art als unsympatisch darstellen oder einfach "gutes battleimage" bezeichnen. eigentlich solltees letzteres sein :D

  • Zitat

    Original von MS191990
    EstA war nicht immer "unsympathisch". Erst als er unnötig im Finale gehated wurde, ist er "unsympathisch" geworden.


    Ich hab ihm angefangen ihn behinderz zu finden gegen Mio und richtig nervig wurde er dann bei dem Battle gegen Picoloo oder wie der hieß.

  • Zitat

    Original von MS191990
    EstA war nicht immer "unsympathisch". Erst als er unnötig im Finale gehated wurde, ist er "unsympathisch" geworden.


    naja das fing schon nach seiner hinrunde gegen 3Plusss an.
    das mit dem penner hat die ganzen moralapostel gegen ihn aufgebracht.

  • Zitat

    Original von Owned!


    naja das fing schon nach seiner hinrunde gegen 3Plusss an.
    das mit dem penner hat die ganzen moralapostel gegen ihn aufgebracht.


    Aber 2012 schien alles in Vergessenheit zu geraten. Niemand fand ihn bis einschl zum HF "unsympatisch".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!