VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von Levit
    Denkt bitte immer daran, dass EstA mal einen Penner gedisst hat.


    Ein Grund mehr ihn weiter zu voten.

  • Also meiner Meinung nach hat EstA alles in allem dieses Battle gewonnen.


    HR war von Esmaticx nicht wirklich schlecht oder so aber ich finde die Technik und den Flow den EstA in der HR hinlegt einfach um ein VIELFACHES besser, vor allem die Punches haben derbe rein gehauen. Klar hat er beleidigt aber das ist halt ein Battle, sollte man nicht zu ernst nehmen ;)


    RR fande ich relativ ausgeglichen, eher aber Richtung Esmaticx, kann aber auch daran liegen das ich sagen muss, dass der Beat wirklich übertrieben gut ist. Und Esmaticx hat teilweise sehr gute Konter gegeben, wobei auch die RR von EstA nicht schlecht war.



    Alles in allem zusammen gefasst würde ich folgende Gesamtbewertung abgeben:


    Esmaticx: 7,5 / 10
    EstA: 9 / 10



    Relativ knappes Battle würde ich behaupten, allerdings war EstA meiner Meinung nach stärker was er viel der HR zu verdanken hat.


    - Für flamer oder sonst was: Das hier ist MEINE wirklich objektive Meinung, ich bin nicht vorgeplagt von irgendwelchen anderen VBT's oder irgendein Fan-Kiddy von EstA (Hab nur das VBT 2012 ein wenig verfolgt aber da war nichts von den beiden als ich es angefangen habe zu gucken).


    Also ist wirklich nur meine MEINUNG ;)

  • Zitat

    Original von pfloo


    "Frauen können halt einfach nicht argumentieren". Hau direkt noch Nigga und Judenlines raus. Nimmst du dich eigentlich selbst ernst ?
    Esta macht im Gegensatz zu ihr weniger Rap sondern Tourettegeschrei auf Technobeats...


    ich weiß nicht, wen ich grad lächerlicher finde von euch beiden

  • Zitat

    Original von pfloo


    Bitte erkläre mir das nocheinmal genauer. Ich bin zu ahnungslos um es nachzuvollziehen. Du musst auch weiterhin nicht auf Rechtschreibung achten, was bei mehr als einem Einzeiler noch sehr viel fordernder wird...


    Ich sehe weder was es an der Rechtschreibung meiner Aussage auszusetzen gibt noch werde ich mich auf eine Diskussion mit dir einlassen. Daraus kannst du jetzt von mir aus auch irgendwelche Schluesse ziehen und dich noch cleverer fuehlen.
    Spast.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Ich sehe weder was es an der Rechtschreibung meiner Aussage auszusetzen gibt noch werde ich mich auf eine Diskussion mit dir einlassen. Daraus kannst du jetzt von mir aus auch irgendwelche Schluesse ziehen und dich noch cleverer fuehlen.
    Spast.


    Passt schon so Kollege. Ich will dir deine Freude daran Forenmitglieder ohne wirklichen Grund niveaulos zu beleidigen gar nicht nehmen, du scheinst ja schon über 2000 mal daran Freude gehabt zu haben.

  • Zitat

    Original von esix
    Die Präposition "auf" kann sowohl die Dativform (Bei der Ortsangabe) als auch den Akkusativ (Bei der Richtungsangabe) erfordern.
    Beispiel:
    Akkusativ: Ich gehe auf die Straße / Ich flowe auf den Beat
    Dativ: Ich gehe auf der Straße / Ich flowe auf dem Beat


    Folglich ist je nach Definition und Verständnis des Wortes "flowen", welches im deutschen nicht existiert und somit jegliche Diskussion ad absurdum führt, beides möglich.


    this
    :thumbup:


  • Google mal den Unterschied zwischen Adverbialen und Objekten. Dann hörst du auch auf mich falsch zu korrigieren....

  • pfloo. keiner mag leute, die sich für schlauer halten als sie sind. also geh bitte einfach und hör auf, auf jeden scheiß zu antworten. wie du gemerkt hast, hat deine meinung schon beim 1. mal keinen interessiert. und lern bitte ordentlich zu zitieren. man zitiert nicht den ganzen zitatblock, was du aber wüsstest, wenn du die forenregeln gelesen hättest.


    und leg dich nicht mit swagbert an.

  • Zitat

    Original von snefga
    pfloo. keiner mag leute, die sich für schlauer halten als sie sind. also geh bitte einfach und hör auf, auf jeden scheiß zu antworten. wie du gemerkt hast, hat deine meinung schon beim 1. mal keinen interessiert. und lern bitte ordentlich zu zitieren. man zitiert nicht den ganzen zitatblock, was du aber wüsstest, wenn du die forenregeln gelesen hättest.


    und leg dich nicht mit swagbert an.


    Ich halte mich nicht für schlauer als ich bin sondern lasse mich ungerne falsch korrigieren. Aber du kannst die Grammatik Geschichte gerne genauer erklären falls du dazu in der Lage bist...

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Diese widerliche Arroganz ist bei nem Trottel wie dir total unangebracht.


    Ah ja... weil ich die Grammatik Nummer richtig auseinander nehme bin ich arrogant und ein Spast. Tut mir Leid, dass ich versuche normal zu reden und nicht alle als Hurensohn beschimpfe oder zelebriere wie dumm ich bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!