VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von T.A.R.D.
    Ich finde das Ésmaticx besser war in beiden Runden als EstA
    drum sollt sie auch weiterkommen anstatt dem möchtgern-rapper EstA


    Meld dich wieder ab.

  • Zitat

    Original von T.A.R.D.
    Ich finde das Ésmaticx besser war in beiden Runden als EstA
    drum sollt sie auch weiterkommen anstatt dem möchtgern-rapper EstA


    warum gibts solche leute wie dich

  • Leute, ihr habt alle keine Ahnung,
    Esmaticx hier klar weiter, sie hat alles gekontert & EstA beleidigt nur, Realtalk? den hat Esmaticx hat ausgekontert, die Seite hat sie nur gelöscht weil sie nicht mehr aktuell war, das manche hier sagen das EstA gewinnen könnte.. Lachhaft. Ich meine, EstA ist schon so ein richtiger Pisser, man bringt keinen Real Talk beim VBT Splash Battle, hier treten nur Freunde gegeneinander an & er ist so scheiße und hintergeht sie.. arme Esmaticx
    HR Gewinnt Esmaticx
    RR Gewinnt Esmaticx



    MFG Esmaticx Fanboy²³

  • meine fresse... ist das jetzt eigentlich trend, bullshit zu verzapfen und behindert zu trollen?


    wer lacht darüber außer das arme licht, das die scheiße verfasst?


  • Atomwitz alle strahlen, geh auf yt trollen, da fallen mehr auf so nen langweiligen Text rein.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Atomwitz alle strahlen, geh auf yt trollen, da fallen mehr auf so nen langweiligen Text rein.


    HAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAHAAAAAAAAAAA.
    Nicht lustig & nein, das was ich bisher gelesen hab hier im Forum, übertrifft alles auf yt ;)


  • Was für ein Unsinn... Alter...

  • Zitat

    Original von Nendo


    Stimmt, hier bist bis jetzt nur du darauf reingefallen.


    worauf soll er jetzt reingefallen sein?


    er sagt niedlich trollt und soll sich nach YT verpissen (zu recht)

  • Zitat

    Original von RockyRac


    worauf soll er jetzt reingefallen sein?


    er sagt niedlich trollt und soll sich nach YT verpissen (zu recht)


    kennst du das sprichwort, don't feed the troll? einfach nicht antworten du esta fanboy, verpiss dich zu dein vater

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Esta hat nen guten Beat gepickt und flowt gut aber ist mir zu sehr unter der Gürtellinie. Genau wie Happy Beckmann. dass man immer in frauenfeindliche Klischees abgleiten muss...


    Esmaticx hat 2 ordnetliche Runden abgeliefert, von daher sollte meiner Meinung nach sie das Battle gewinnen!


    jo genau, esmaticx sollte weiterkommen, weil sie eine frau ist und man frauen halt per se nicht dissen darf

  • EstA unsymphatisch as fuck und lahm.
    Esmaticx schlecht und langweilig.
    Definitiv ein draw. Achja wie unheimlich ekelhaft es von EstA ist aus dem Elfnebeinturm heraus Hauptschüler zu dissen, behindertster move seit langem.

  • Doreen Apel
    Also: ich habe mir die Hinrunde von ÉSMaticx & EstA angeguckt.
    - dazu muss ich sagen ich Liebe ÉS ich will auch das sie gewinnt aber jetzt mal davon abgesehn wen ich mehr feier. bei der Hinrunde fande ich EstA besser als ÉSMaticx obwohl die runde von ÉS auch nicht schlecht war kam halt an EstA's runde nicht rann und ich habe so Gehoft das ÉSMaticx, EstA in der rückrunde Fickt. weil ich sonst schlecht gesehen hätte für ÉS dann kamm die rückrunde ich habe mir sofort beide angehört also von ÉSMaticx & EstA & ganz ehrlich? jeder hat eine andere meinung aber meine Meinung nach hat ÉS, EstA in der rückrunde so gefickt ! die hinrunde war EstA leicht besser als ÉSMaticx aber auch nur leicht. und bei der rückrunde war ÉS nicht nur leicht besser als EstA sondern WEITEN! im WEITEN besser als EstA ! ich Denke ÉSMaticx war im großen und Ganzen wen mann sich alle runden anguckt einfach leicht besser! was heißt ich denke sie hat das gegen EstA Gewonnen. so so viel dazu
    jetzt was anderes was WOLLT IHR ALLE? wir wissen alle das sie LISPELT! ok. ich weiß nicht wieso mann hier dann immer sagen muss LISPEL mal weniger mann hört das übel!!
    soll sie sich verstellen? und wörter einsetzten wo sie nicht so LISPELT? merkt ihr was ihr wollt das sie ander's ist das sie sich verstellt.
    sie LISPELT eben das tut nicht jeder das macht sie schon einmal ander's ich weiß nicht seit doch einfach leise oder guckt es euch nicht an.
    EstA -Hurensohn Bitch Nutte LISPEL-maul! MERKT IHR'S? er kann nur beleidigen Sie war besser !! weiter so!!:) du gewinnst das e
    Gefällt mir · · vor 6 Stunden
    6 Personen gefällt das.


    jaja der böse esta beleidigt in einem battle, frechheit
    #vonéspinnwand


  • "freundschaftsbattle" ? um Dollar John zu zitieren "Bist du behindert?" Es sind Gottverdammte Battles, schlimm genug, dass sich hier alle mit samthandschuhen anfassen, da komme ich auf esta's art zu battlen echt mehr klar.


    und allein wegen dem abgefucktem gelangweilt runtergelaberten Acapella müsste die runde an EstA gehen. Noch nie so nen schlechten Acapella gehört.


  • Ich wollt schon schreiben "Sind wir hier bei Facebook?". Viel behinderter kann man nicht argumentieren und sich einfach mal direkt ein Eigentor schießen und noch mal selbst tunneln, mit dem "aber jetzt mal davon abgesehn wen ich mehr feier."


    Ganz klar, so wie DNP es gesagt hat: rothaariger Hurensohn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!