VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Krass, dass es hier ernsthaft Leute zu geben scheint, die ES vorne sehen.


    Ob man jetzt Esta mag oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Aber nur deswegen einen vollkommen unterlegenen Gegner voten? Really?

  • Ich hasse Es fanboys. ich war nie estas größter fan und seine fans sind immer was behindert aber ihr seit die schlimmsten. ihr meint immer ihr wäre so schlau und gebildet und macht einen auf vernünftig. woow der hat wen beleidigt. das ist gossensprache. wie kann man das feiern ihr bauern. meine fresse ich dachte nach dem letzten splash es geht nicht mehr schlimmer aber da hab ich mich geirrt.

  • Natürlich können die beiden bringen was sie wollen, wenn sie möchten können sie auch über ihre oma rappen. Realtalk wirkt halt immer eine spur verzweifelt, statt innovativen und witzigen punches gibts halt verdrehtes oder schlichtweg falsches Privatgelaber.

  • Zitat

    Original von 2Zeiler
    Natürlich können die beiden bringen was sie wollen, wenn sie möchten können sie auch über ihre oma rappen. Realtalk wirkt halt immer eine spur verzweifelt, statt innovativen und witzigen punches gibts halt verdrehtes oder schlichtweg falsches Privatgelaber.


    also ih lache sehr gerne über hauptschüler und desto weiter ich mein studium fortsetze desto lustiger wird das. weil mit jeder klausur einem mehr klar wird, dass man eine ziemliche matschbirne haben muss, um das nicht zu packen! aber naja ich will ja auch , dass man mir später den müll abholt. achja warte um den müllwagen zu fahren brauch man ja abitur!


    Ne aber spaß beiseite. alle rapper bringen in ihren runden: du bist unterschicht! du bist dumm! du bist mediendesigner, was ist das für ein kack ausbildungsjob! du hast hartz 4! du bist ein sozial versager! noch nie! ich sage noch nie habe dann in einem forum gesehen: guck mal der hat realtalk gemacht. das ist aber jetzt nicht ok. nein realtalk ist das was weekend gegen 3pluss bringt. das ist realtalk. zu sagen jemand ist ne schlampe , weil sie es selbst veröffentlicht hat und zu sagen ,adss sie von einer hauptschule ist, ist kein realtalk! dann wären alle koch lines gegen duzoe auch harter, bitchiger realtalk. achja warte.. da hat sich noch keienr beschwert. vielleicht sollten wir duzoe mal fragen , ob wir seine gefühle verletzt haben! merkt ihr eig wie künstlich diese realtalk diskussion gehyped wird?
    was mir noch einfällt... wir sollten die sozialarbeiter lines gegen weekend nochmal überdenken. das war auch i wie nicht ganz fair. man darf offensichtlich über berufe lästern und solange du nicht mit der schule fertig bist ist sie dein beruf! von den lines die gegen die freundinen von rappern gehen, bei denen sich auch nie ein schwanz beschwert hat, wollen wir nicht anfangen. also alle mal kräftig durchatmen. mal beruhigt sein und sich mal kühlen kopfes anschauen , worüber hier eig diskutiert wird und dann stellen wir mal alle fest, dass es nur heiße luft ist und esta ein paar harmlose lines gebracht hat, welche gut punchen und diese stimmungsvoll in szene gesetzt hat. dann loben wir ihn dafür, denn wenn man sich mal die rückmeldung im forum ansieht und schon forenmitglieder beleidigt sind, hat er das sehr gut umgesetzt!


  • nein

  • ich finde laus34 hat vollkommen recht und die gesamte battledynamik sollte hier mal von grund auf analysiert und mit regeln versehen werden.


    kann echt nicht angehen, wie sich die teilnehmer hier von ihren kontrahenten beleidigen und mit realtalk konfrontieren lassen müssen!!

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich finde laus34 hat vollkommen recht und die gesamte battledynamik sollte hier mal von grund auf analysiert und mit regeln versehen werden.


    kann echt nicht angehen, wie sich die teilnehmer hier von ihren kontrahenten beleidigen und mit realtalk konfrontieren lassen müssen!!


    :thumbup: das würde ich gerne sehen! Ein Battle ohne Beleidigungen und ohne Realtalk. Wäre sicherlich höchst unterhaltsam.

  • Zitat

    Original von Era90
    hab nur die letzten 3 seiten gelesen. ich werd nie mehr in einen vbt thread reingucken. danke euch allen =/


    Du hast dir ausgerechnet den schlimmsten VBT-Thread ausgesucht.


  • Quelle: Allgemeinbildung, #swaq


    Aber sehr gut ironisiert, Herr Oberschulrat ; )

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    Quelle: Allgemeinbildung, #swaq


    Aber sehr gut ironisiert, Herr Oberschulrat ; )


    Man legt auch etwas auf dem Tisch.
    Habt den guten etwas missverstanden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!