VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA


  • Das ist mal der größte Quatsch den ich hier gelesen habe. :suspekt:


    1. Mir fallen viel mehr Lines von EstA ein, als von Esm.
    2. Man hört ihre Lieder höchstens mehrmals, weil sie so nuschelt und lispelt, sodass man nichts versteht.
    3. Hat sie diese Knuddels-Seite gelöscht. Es ist also nicht offen nachzulesen. Es war nur so lange offen nachzulesen, so lange sich niemand dafür interessiert hat. Nun schämt sie sich.
    4. Heavy rotation?
    Esm HR: 283.000 Klicks
    EstA HR: 489.000 Klicks
    Esm RR: 26.000 Klicks
    EstA RR: 45.000 Klicks

  • Zitat

    Original von Niedlichseinen 3ten Part kann ich auswendig, Hängetitten-Line, Tittenfick-Line... noch mehr?


    Gerade das war so billig und einfallslos...


    Zitat

    Original von NiedlichHaftbefehl kann man auch nur mit seinen Texten dissen.. die man ja jederzeit hören kann.. verstehste?


    Und Hafti ist ja auch ein Quell der Kreativität... Ideenlosen Kanak-Rap, der gerade zufällig einen Hype bei prolligen BMW-Fahrern hat?


  • Siehste? genau so ist das mit Esmaticx ihren Hauptschulabschluss, das zeigt einfach nur das Esmaticx dumm wie Brot ist.
    Btw. ich fragte ob du mehr willst, 3 part einfallslos? :D


  • Wie man einfach bei jedem deiner Postings sieht dass du keine Ahnung hast.


    Ich bitte dich zu tiefst, hör auf Rap zu hören, oder wenn du's schon hören musst, versuch es so geheim zu halten wie möglich und sprich nie wieder mit jemandem über Rap, es könnte passieren dass er dich für ne hängengebliebene Missgeburt hält. (So wie ich)

  • Zitat

    Original von Niedlich


    Siehste? genau so ist das mit Esmaticx ihren Hauptschulabschluss, das zeigt einfach nur das Esmaticx dumm wie Brot ist.
    Btw. ich fragte ob du mehr willst, 3 part einfallslos? :D


    wie kann man sich so einen auf den 3. part keulen?? und seit wann ist schulbildung ein indikator für intelligenz?? besonders clever scheint esta ja auch nicht zu sein, wenn 90% seines wortschatzes aus schimpfwörtern besteht.. oh nein, er hat hauptschule gesagt - zu krass dieses esta

  • Zitat

    Original von Pat Daemon Support


    wie kann man sich so einen auf den 3. part keulen?? und seit wann ist schulbildung ein indikator für intelligenz?? besonders clever scheint esta ja auch nicht zu sein, wenn 90% seines wortschatzes aus schimpfwörtern besteht.. oh nein, er hat hauptschule gesagt - zu krass dieses esta


    Du wirst einfach sehen das EstA weiterkommt, keinen bock mehr mit Leuten zudiskutieren die scheiß Musik fabrizieren & feiern.

  • Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, das EstA in diesem Battle der Fanboys den Punkt bekommen sollte, ist es jemanden aufgefallen, dass zwar seine HR Hook gut klang, aber schon als Melodie im Beat drin war? Die haben alle gefeiert, aber da sollten sie lieber 2Bough feiern, er hat praktisch die Hook gemacht. Solche genialen Sänger wie Sorgenkind haben lediglich die Tonart und die Grundakkorde gehabt und dort ne geile Melodie drauf gebastelt. Das ist dann halt der Unterschied

  • Ich finde was Es in ihrer RR sagt sehr wichtig. Denn klar, EstAs dritte Parts sind ultra böse... aber sie hat es ja nicht ins Internet gestellt um es zu verbergen. Und sie steht dazu. EstA fühlt sich unangreifbar. Und Twist macht alles kaputt haha :D

  • Zitat

    Original von NutaRid
    Ich finde was Es in ihrer RR sagt sehr wichtig. Denn klar, EstAs dritte Parts sind ultra böse... aber sie hat es ja nicht ins Internet gestellt um es zu verbergen. Und sie steht dazu. EstA fühlt sich unangreifbar. Und Twist macht alles kaputt haha :D


    Sie steht dazu... und löscht es dann.


    Ja, das nenn ich mal Hartnäckigkeit. :thumbup:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von JoeKing
    Wie man einfach bei jedem deiner Postings sieht dass du keine Ahnung hast.


    Behindert? Missgeburt? Du bist so ein peinliches Klischee (weeste wahrscheinlich nicht, was das heisst ... erkläre ich Dir gerne auf Anfrage.)


    Dein Style ist schuld daran, dass die Piraten bei der nächsten Wahl abkacken ... :)


    Und: Ich habe schon gerappt, da warst Du noch das Glänzen in den Augen zweier Taxifahrer. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!