VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Warum argumentiert niemand der Esmaticx Anhänger warum sie gewinnen sollte?
    Und kann mir mal endlich jemand sagen warum sie sich so oft widerspricht?
    -Sagt,dass ihr die Knuddelsseite egal war,löscht diese aber.
    -Gibt zu,dass sie wirklich Hängetitten hat (wo ist da der Konter?)
    -Hitler allein gegen Alle (Er hatte einige Anhänger o.O)
    -Sie sagt in der RR "prometiv"
    -Gefaktes Nacktfoto (Wo ist da der Sinn oder dachte sie es sei echt)
    -Telefonbuchline gibt im Kontext keinen Sinn
    Und dann noch dieses Outro ._.


    Kann mir das mal bitte jemand erklären? :3 Danki

  • ich wüsst sehr gerne woher die beiden die ganzen Bilder und Videos vom jeweils anderen herhaben...und ein Statement von Esta, oder noch besser von Esmaticx, was es mit dem Nackfoto auf sich hat :S hätte Ésma das selbst geshopped, oder shoppen lassen, dann würde ich meinen Respekt in sie verlieren


  • ehm vllt. sollte sie gewinnen weil sie eine Frau ist ?!? Was ist denn bitte bei dir im Leben schief gelaufen, wenn das nicht für den Sieg reichen sollte, kannste gleich das Tunier knicken.

  • Zitat

    Original von 345Y
    ich wüsst sehr gerne woher die beiden die ganzen Bilder und Videos vom jeweils anderen herhaben...und ein Statement von Esta, oder noch besser von Esmaticx, was es mit dem Nackfoto auf sich hat :S hätte Ésma das selbst geshopped, oder shoppen lassen, dann würde ich meinen Respekt in sie verlieren


    Ganz einfach die beiden lieben sich schon seit Jahren und haben deshalb bei sich daheim eigene Stalk-Räume nur für den anderen. Das sie sich hier so hart rannehmen ist eher eine Art "necken" da sie noch nicht Wissen wer der Mann in der Beziehung ist ;). Zu dem Bild das hat Es bestimmt beim letztem Date mit ihm gemacht :P

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen


  • oh boi

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Sehe ich genau so.
    Nur finde ich die Hook von Ès schrecklich.


  • This.. ! EINFACH TRUE

  • Zitat

    Original von Niedlich


    This.. ! EINFACH TRUE

    nicht ganz.
    - knuddelsseiten löschen sich bei inaktivität doch selbst, und selbst wenn...sie ist 19 und es ist knuddels. das muss keinen bezug haben.
    - die hitlerline macht sinn, wenn man bedenkt, wie vielen (europäischen) ländern hitler den krieg erklärte oder dort einmarschierte.
    - die telefonbuchline macht in dem kontext sehr viel sinn, da sie suggeriert, ihre im internet preisgegebenen daten seien ihr nicht peinlich und die verwendung dieser gegen sie sinnlos (vergleichbar mit name, alter, adresse). zudem ist das die lustigste line der runde, du vogel.


  • Vielleicht weil sich nich jeder anschreien lassen will?
    Objektiv betrachtet is auch die Stimme jedes drittklassigen Opernsängers 100x besser als die von Rappern. Is einfach Geschmackssache (in diesem Beispiel bzgl. des Musikgeschmackes).


    Bin schon auf das Juryurteil gespannt. És vs. dntsy oder EstA vs. dntsy - klingt beides unterhaltsam.

  • Kein Thema. Hier die Nachhilfe:


    Zitat

    Original von SoziaLphobie
    Warum argumentiert niemand der Esmaticx Anhänger warum sie gewinnen sollte?


    Sie bringt interessante Videos, die interessieren und Reime, die im Kopf bleiben. Esta greift sie sogar auf: "...ich fang an zu schwächeln ... arrogantem Lächeln ... etc." Das ist einfach nur cool und nachhaltig. Selber hat er keinen einzigen Text gebracht, der im Kopf bleibt.


    Und sie hat perfekt gekontert bezüglich des vorgeblich so interessanten Internet-auftritts. WEN interessiert es denn, was jemand vorträgt, das offen nachzulesen ist?
    Das war ein 8-Mile "I know something about you"-part, der aber verreckt ist, weil man es jederzeit nachlesen kann.


    Estas Videos sind morgen vergessen, die von És landen auf Heavy Rotation. So unterscheidet sich Spreu vom Weizen nun mal.

  • Ès schaffts tatsächlich sich eine für ihre Verhältnisse richtig starke RR allein schon durchs Outro kaputt zumachen =/


    Ès bemüht, EstA in allen Belangen überlegenn auch wenn man über die Art streiten kann.


    Mal sehen was donetasy mit ihm anstellt, der ist ja auch nicht recht zurückhaltend was grundloses Beleidigen angeht :D

  • Zitat

    Original von Fanboiii


    Vielleicht weil sich nich jeder anschreien lassen will?
    Objektiv betrachtet is auch die Stimme jedes drittklassigen Opernsängers 100x besser als die von Rappern. Is einfach Geschmackssache (in diesem Beispiel bzgl. des Musikgeschmackes).


    Bin schon auf das Juryurteil gespannt. És vs. dntsy oder EstA vs. dntsy - klingt beides unterhaltsam.


    mal gucken ob dntsy die Frist nich verpennt.


    Ähm, es ist lecker :smoke:

  • Zitat

    Original von Nereid


    mal gucken ob dntsy die Frist nich verpennt.


    Ähm, es ist lecker :smoke:


    Zitat

    Original von donetasy
    kinnas, etwas geduld.. kommt schon noch


  • Geiler Typ :thumbup:


  • "Esta greift sie sogar auf"... Der muss die ja auch Kontern, türlich muss er sich den Text geben xD noch nie so eine scheiße gelesen...
    Esta sachen die hängen geblieben sind? seinen 3ten Part kann ich auswendig, Hängetitten-Line, Tittenfick-Line... noch mehr? ;)


    perfekt gekontert, sie gibt es zu & sagt, was ist so schlimm daran? mir ist es nicht peinlich, löcht es aber... MAKES SENSE. Haftbefehl kann man auch nur mit seinen Texten dissen.. die man ja jederzeit hören kann.. verstehste?

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    Bin schon auf das Juryurteil gespannt. És vs. dntsy oder EstA vs. dntsy - klingt beides unterhaltsam.


    ehrlich gesagt hätte ich lieber És vs donetasy... einfach nur damit donetasy mal so richtig ausrasten darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!