VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Also Esmaticx Rückrunde gefällt mir echt gut! ;)


    Bei Esta stört es mich das er am Anfang jeder Rückrunde denselben Quatsch bringt...Immer ähnliche oder gleiche Zeilen von vorigen Battles zu verwenden wird irgendwann echt öde.
    Esta ist zum gefühlt 1000 mal an irgendeinem Rapbattle beteiligt. Ich glaube es wurde irgendwann schon alles gegen ihn gebracht und natürlich sucht man sich als Gegner immer das offensichtliche(z.B. lacht über seine eigene Witze, immer Hurensohn sagen, Mutterlines) .
    Und natürlich bietet es sich an den Gegner damit vorzuführen in dem sagt er sagt das gleiche wie alle anderen. Aber immer auf die Gleicheweise? Immer im Intro? Das ist irgendwie flach. :wall:

  • Zitat

    Original von Yoshi_87


    Wenn mal jemand einen halbwegs vernünftigen Beitrag schreibt ohne auf das Niveau eines Sechstklässlers zu gehen wird wieder geweint weil es euch zu hoch ist. :suspekt:


    ja , wenn ich nichts sage. subjektiv ohne nachweise, meine meinung darstelle und es als analyse tarne in dem ich den text optisch in tabllenform bringe und ein bisschen blende, habe ich einen peinlichen beitrag auf 6. klässler niveau geschrieben und bin auch noch stolz drauf ! :pat:

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    WebbyLP vor 16 Minuten


    Würde sagen nach der Runde als unpateischer höhrer RIP Estaÿ


    Ich freu mich auf die Kommentare unter der Mikzn-Runde nachher, die toppen das hier locker :D

  • also bei der HR war eigetnlich esmaticx mein favorit, aber bei der RR war mir die hook einfach zu nervig und das outro von ihr war auch.... naja


    musste bei estas hook echt verdammt lachen; geil gekontert :DDD

  • Zitat

    Original von Schwups
    Bedenkt bei der Bewertung aber bitte, dass EstA mal nen Penner gedisst hat


    Stimmt. So habe ich das noch gar nicht betrachtet.


  • Irgendwie findet sich hier niemand, der wirklich für Esm argumentieren kann. Alle argumentieren immer nur gegen EstA und versuchen Schwächen in seinen Runden offenzulegen. Keiner sagt: Das und das hat Esm richtig gut gemacht, besser als EstA, und deswegen sollte sie weiterkommen.


    Ach ja... MMn ist es der reinste Witz zu behaupten, dass EstA die "Hitler-Line" nicht gekontert hätte. Die Line an sich ist so schlecht, dass sie es nicht einmal wert ist gekontert zu werden. Ich meine wie einfallslos ist es eigentlich zu behaupten jemand wäre unsympathischer als Hitler? Ist ja wohl klar, dass das auf keinen Fall stimmen kann. Was soll EstA dazu noch sagen, außer dass die Line total dumm ist (=Hauptschulhumor). Finde das passt.


    Im Endeffekt kann man sich auf das beschränken worauf sich die beiden auch selbst schon im Battle geeinigt haben. EstA ist Esm textlich überlegen, technisch überlegen, unterm Strich ist er besser, muss man echt nicht drüber reden.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ich freu mich auf die Kommentare unter der Mikzn-Runde nachher, die toppen das hier locker :D


    haha ja denke auch :D
    aber auch die amüsieren mich schon köstlich:


    vor 16 Minuten Tim Reimchen
    Ihr regt euch über das Ende auf das es schlecht und komisch ist...! Macht es mal nach alles aus dem Kopfÿ


    vor 51 Minuten iklimm11
    der beat kam bei esta nur in derÿ hook gut..hier passt er komplett


    vor 1 Stunde Freyn1337
    Nachÿ der HR dachte ich Esta packt das, aber man fickt einfach nicht mit ÉS!

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan
    Was soll eigentlich das Zeug mit dem y bedeuten, hab ich irgendeinen Trend verpasst? ?(


    Der 'Youtubekommentarekopier-Trend'. haha nein die schleichen sich einfach so ein wenn man von youtube einen Kommentar kopiert(zumindest vom Handy aus). War keine Absicht.

  • Wie whack ist es eigentlich von Esmaticx, in ihrer RR zum Thema Knuddels-Seite zu rappen, dass es ja öffentlich ist und es jeder sehen kann und sie dazu steht - die im selben Zuge direkt zu löschen?


    Damit hat sie den gesamten Konter dazu doch selbst zerstört?!

  • Zitat

    Original von Words In Heaven
    EstA hat die bessere RR.
    HR find ich relativ ausgeglichen.


    Gleich wieder abmelden, bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!