VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von Khalis1993
    Esta gewinnt das Ding trotzdem...weil er konstant gute Leistung bringen kann und ich denke das weiß die Jury


    Esta ftw!


    Die momentaufnahme zählt.. es geht nur um die runden nicht um gestern und morgen

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    Gentleman
    Natürlich sollte man darauf achten keine absoluten Steilvorlagen zu liefern...aber beim fronten is Priorität 1 dem Gegner auf die Fresse zu hauen


    UND GROßBUCHSTABEN UNTERSTREICHEN KONSESTENZEN; AM BESTEN WENN MAN DANACH NOCH SATZZEICHENRUDEL ANHÄNGT!!!!!!


    Bitch
    Was kannst du eigentlich.... :thumbdown:


    Beim "Battlen" ist die höchste Priorität selbstverständlich das gewinnen. Und du kannst einfach keinen scheiß Marathon gewinnen wenn du nicht rennst...
    Kapiers doch einfach! Ich sage (!) nicht, dass ihr Front gut ist, aber im Allgemeinen kann man "viele Punches" nicht mit "Stoff fürs Kontern" geichsetzen. Punkt aus Penis.

  • Zitat

    Original von Khalis1993


    Gentleman
    Natürlich sollte man darauf achten keine absoluten Steilvorlagen zu liefern...aber beim fronten is Priorität 1 dem Gegner auf die Fresse zu hauen


    UND GROßBUCHSTABEN UNTERSTREICHEN KONSESTENZEN; AM BESTEN WENN MAN DANACH NOCH SATZZEICHENRUDEL ANHÄNGT!!!!!!


    Bitch
    Was kannst du eigentlich.... :thumbdown:


    Beim "Battlen" ist die höchste Priorität selbstverständlich das gewinnen. Und du kannst einfach keinen scheiß Marathon gewinnen wenn du nicht rennst...
    Kapiers doch einfach! Ich sage (!) nicht, dass ihr Front gut ist, aber im Allgemeinen kann man "viele Punches" nicht mit "Stoff fürs Kontern" geichsetzen. Punkt aus Penis.[/quote]


    No Reason to Rage, Sir


    Kommt mir irgendwie so vor, als würdest du Battlerap auf eine Sportart reduzieren. Daran erinnert mich das irgendwie, wenn du hier irgendwas vom Pferd erzählst von wegen mit welchen Tricks und Fiesheiten man den Gegner am besten besiegt


    Aber grade VBT Rapper wollen sich doch am meisten in das allgemeine Musikgeschehen etablieren und sollten sich stattdessen weniger auf eine strategische Seite entfalten, sondern vielmehr Wert drauf legen, dass die Gegner halt mit Punches niedergeburnt werden und man halt dope Audios macht

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    Bitch
    Was kannst du eigentlich.... :thumbdown:


    Beim "Battlen" ist die höchste Priorität selbstverständlich das gewinnen. Und du kannst einfach keinen scheiß Marathon gewinnen wenn du nicht rennst...
    Kapiers doch einfach! Ich sage (!) nicht, dass ihr Front gut ist, aber im Allgemeinen kann man "viele Punches" nicht mit "Stoff fürs Kontern" geichsetzen. Punkt aus Penis.


    No Reason to Rage, Sir


    Kommt mir irgendwie so vor, als würdest du Battlerap auf eine Sportart reduzieren. Daran erinnert mich das irgendwie, wenn du hier irgendwas vom Pferd erzählst von wegen mit welchen Tricks und Fiesheiten man den Gegner am besten besiegt


    Aber grade VBT Rapper wollen sich doch am meisten in das allgemeine Musikgeschehen etablieren und sollten sich stattdessen weniger auf eine strategische Seite entfalten, sondern vielmehr Wert drauf legen, dass die Gegner halt mit Punches niedergeburnt werden und man halt dope Audios macht[/quote]


    ich mag seine höfliche art..

  • Zitat

    Original von Wermen


    nur schade das sie ihm vom rap so dermaßen unterlegen ist


    ? nö. stimmt nicht



    können beide rappen. aber mir gefällt nur és. war zwar schon irgendwie vorher klar. kam aber auch zu keiner überraschung. bei esta fühlts sich irgendwie an, als ob er eine hälfte lang mist redet und sich die zweite hälfte lang dafür rechtfertigt. wie immer eigentlich. jetzt so ohne übertriebene objektivität. wenns sowas gibt, soll das die jury entscheiden, not mois.

  • Auch Es bestätigt das sie völlig zu unrecht im Turnier ist, beide Runden deutlich an EstA, die RR von Es ist zwar textlich halbwegs okay, aber sie klingt so grauenhaft auf dem Beat, dass kommt einfach grauenhaft.


    Auch hier schade um den Qualiplatz, 2 schwache Runden von Es.

  • Front Esta - Konter És

    Videopunkt an Esmaticx
    Textlich geht auch an Èsmaticx - sie kontert wirklich stark.
    Flow & Audiotechnisch ist Esta aber hier halt längen überlegen.


    Outro Esmaticx ist bullshit



    Front Esmaticx - Konter Esta
    Hier liegt Esmaticx Audiotechnisch nicht so groß hinten wie in der RR ( liegt vermutlich am selbst gepickten Beat)
    Textlich für mich beide auf einem Level.
    Videopunkt wieder an Esmaticx
    Gastpart bei Esta grottenschlecht.. frag mich wieso er das drin gelassen hat.
    Knuddelseite screenshot vor 5 Jahren.. frag Gott wo man sowas ausgräbt.


    Outro Esta gefällt.



    Für mich das beste Battle im 8tel - schön hatefull.


    HR Esmaticx- RR Esta : Unentschieden
    HR EstA- RR Esmaticx: Esmaticx


    (WEIL im 8tel: Video+Text > Audio/Flow )


    Außerdem erhoffe ich mir von Esmaticx im viertel mehr - ich sehe da mehr Potenzial. Esta flowt zwar grandios - das ist dann aber auch alles. Für mich ist jede Runde von ihm austauschbar & ich denke im 4tel wird dann auch nichts neues mehr kommen. Das ist meien subjektive Sichtweise..


    2:1 Esmaticx

  • Problem bei Ès, sie kommt dermaßen schlecht auf Estas Beat, dass ich mir erstens die Runde nicht mehr als einmal anhören kann und zweitens ich mir die ganze Zeit gedacht habe, Boah ne das ist wack, anstatt auf Kontralines zu achten. Hoffe bald sind Lyrics draußen kann ich mir nen besseres Bild draus machen.


    HR hat És sich eh nur Eigentore geschossen, die musste man fast gar nicht mehr kontern.

  • Im ernst mal wo kontert ésmaticx denn bitte ne Menge das ist quasi nur eine Rechtfertigung von dem ganzen was war's da zb in dem letzten Part gebracht hat versteh euch da nicht.


    Zur Rückrunde von esta ja gab nicht viel zu kontern aber die runde ist jetzt auch nicht der Überbringer.


  • was geht mit dir

  • Zitat

    Original von T-Rar
    HR Esmaticx- RR Esta : Unentschieden
    HR EstA- RR Esmaticx: Esmaticx


    (WEIL im 8tel: Video+Text > Audio/Flow )


    HAHA und der RR Text von Èsmaticx ist also der perfekte Konter der Hinrunde. :pat:


    Rechtfertigung = Konter *notier*


    Zitat

    Original von T-Rar
    Außerdem erhoffe ich mir von Esmaticx im viertel mehr - ich sehe da mehr Potenzial. Esta flowt zwar grandios - das ist dann aber auch alles. Für mich ist jede Runde von ihm austauschbar & ich denke im 4tel wird dann auch nichts neues mehr kommen. Das ist meien subjektive Sichtweise..


    2:1 Esmaticx


    erhoffe im Viertel... Wer es im 8tel nicht bringt, hat im Viertel nichts verloren -> Chance vertan :]

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    Im ernst mal wo kontert ésmaticx denn bitte ne Menge das ist quasi nur eine Rechtfertigung von dem ganzen was war's da zb in dem letzten Part gebracht hat versteh euch da nicht.


    Zur Rückrunde von esta ja gab nicht viel zu kontern aber die runde ist jetzt auch nicht der Überbringer.


    ^this, aber Esta Hr is auch doof zu kontern außer dem 3ten Part gibt's da nix.


    Eigentlich nen klares 2:0, allein schon deswegen weil és selfdiss macht und in der RR nicht anhörbar ist.


    Esta zerstört sie so assozial mit seinem Realtalk, dass ist nicht mehr feierbar :D


    Edit: Kann mir Esta auch nicht geben, hab den schon zu lange gehört und nie wirklich gefeiert. Aber im 4tel flegt er sowieso und er ist hier einfachnklar besser.

  • jo estas rr ganz ok, scheiß beat eben, dennoch klarer punkt an ihn
    es rr textlich ganz in ordnung, raptechnisch mind. 2 klassen unter esta und estas hr war ein richtiges brett, daher auch hier ein ganz klarer punkt an ihn
    wer hier ernsthaft es vorne sieht sollte sich mal ernsthaft hinterfragen,
    aber gut die juroren werden es wohl alle einsehen und mindestens ein 2:1 an esta geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!