VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Hafti ist dope seine Beats und sein Flow ist übertrieben geil aber das wird jetzt zu sehr offtopic


    hoff ich darf immer noch beim turnier mitmachen =)


    ok beats muss ich auch manchmal feiern

  • Ok, ich konnte nach reperatur des Uservotes nochmal für EstA abstimmen: Welt wieder in Ordnung :thumbup:
    danke an alle die mich geflamet haben, hat mir echt geholfen :)

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    danach werde ich für mehrere Jahre das Wort Hurensohn nicht mehr hören können.


    jap, 257ers hören wird wohl erstmal ausbleiben für die nächsten jahre

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    danach werde ich für mehrere Jahre das Wort Hurensohn nicht mehr hören können.


    Und Spast !


    Meinste die mixen, dass dann irgendwann zusammen, Huhrenspast oder so ?

  • Hmm... Esmaticx' Runde hat mich zum Teil positiv überrascht, da mal eine neue Esmaticx zu sehen/hören war.


    Die Parts waren mal nicht nur offensichtlich auf die chillige Ironie-/Sarkasmus-Schiene getrimmt, sondern der Beat (oder evtl. auch schlichtweg Esta HR?) hat sie ein Stück weit gezwungen mal aggressiv zu rappen - hat mir gefallen.


    Bei der Hook, puuuuh, hat man richtig gemerkt, dass sie mit dem Beat ein Problem hatte. Hook ein Totalausfall.



    Aber da Estas RR, ebenso wie seine HR dope ist... 2:0, von mir aus auch 2:1 an Esta.

  • Esta HR gut, RR musste ich ausmachen nachdem ich seine stimme 4 Zeilen lang auf dem Beat gehört habe... liegt am beat wahrscheinlich, ekelhaft!


    Ich feier Es, dat Mädel rockt!
    Gewinnt das Turnier eh net, aber ich würd se gern noch weiter sehen :) .

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Ich bin 1.07.2012 und mein Vote wurde gespeichert :D
    Natürlich habe ich für Es gevotet


    Blöd, dass sowohl Esmaticx als auch Esta mit "Es" anfangen :)

  • Was denn das für ne Scheiße von Esmaticx geworden :D wie sie auch noch denkt das Ende wäre cool :rolleyes: ich mag die zwar beide garnicht und musste mich durch 3 von 4 Runden echt durchkämpfen aber das Ding sollte EstA gewonnen haben...


    Nebenbei mal bemerkt: Keine Ahnung was die da für nen Streit haben wirkt aber sehr lächerlich (Realtalk schon im 8tel wie schnell ging denn das schon wieder?!) und da EstA es genau so lächerlich in seinem Track aufnimmt geht die Runde an Ihn würde ich sagen ...aber bitte reißt euch doch mal mehr zusammen und lasst die kreativen Gehirnzellen arbeiten anstatt Google und das Zeug was nix mit dem Rapper an sich zu tun hat.

  • EstA mit nicht so geiler RR...nicht sein Beat.
    RBA-Line war schön gekontert, Rest ging so...Outro war etwas lang


    Es kommt besser auf den Beat, hat aber textlich irgendwie nichts zu bieten. 1.Line: Krüppel....rücken? Wo ist der Reim?
    Was ist mir ihrer Stimme im dritten Part? Das geht ja gar nicht!


    Fazit: RR beide lame, Esta gewinnt wegen wesentlich besserer HR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!