VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Estas Hinrunde gefällt mir bis auf den McTwist-part ziemlich gut. Outro ist megawitzig, South Park halt.


    Und És... tja. Wirkt seeehr arschverletzt, aber ein paar gute Konter sind zu finden. Das Outro hat mich vor lauter Fremdscham fast zum Weinen gebracht. Bitte nie, nie, nie wieder Acapella. Aktion mit dem Penisbild... warum bringt man sowas, wenn sich eh jeder sofort denken kann, dass das gefaked ist? Was bringt das?

  • "Es juckt hier niemanden ob du das Wort Hurensohn noch bringst, nach Part drei war klar, dass du dich wie ein Hurensohn benimmst"


    1/3 der eigenen Runde gekontert oder wie?


    Und was soll die Telefonbuchline lol. Ist ja wohl ein Riesenunterschied ob ich auf einer Knuddels-Seite preisgeb wie viel Beziehungen ich schon hatte und was weiß ich. Die Line funktioniert doch nichtmal ansatzweise.


    Outro auch behindert.


    2-0 EstA

  • Hallo ich heiße snefga und bin ein verdammter Hurensohn,
    weil ich eben grade ausversehen für Esmaticx gevotet habe :wall:. Wollte nur nochmal sagen das ich EstA weitaus besser fand und wollte fragen ob man den Vote wieder rückgängig machen kann. Weiß jmd was? Bitte bitte bitte flamet mich dafür kaputt, ich brauche eine gerechte Strafe.

  • Zitat

    Original von snefga
    Hallo ich heiße snefga und bin ein verdammter Hurensohn,
    weil ich eben grade ausversehen für Esmaticx gevotet habe :wall:. Wollte nur nochmal sagen das ich EstA weitaus besser fand und wollte fragen ob man den Vote wieder rückgängig machen kann. Weiß jmd was? Bitte bitte bitte flamet mich dafür kaputt, ich brauche eine gerechte Strafe.


    Bitte lebendig begraben

  • Zitat

    Original von snefga
    Hallo ich heiße snefga und bin ein verdammter Hurensohn,
    weil ich eben grade ausversehen für Esmaticx gevotet habe :wall:. Wollte nur nochmal sagen das ich EstA weitaus besser fand und wollte fragen ob man den Vote wieder rückgängig machen kann. Weiß jmd was? Bitte bitte bitte flamet mich dafür kaputt, ich brauche eine gerechte Strafe.


    Alter bist du bekifft ? Das wär die einzige Ausrede. Wenn nicht, wie man einen Strick macht findet man ihm Internet.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan
    Da hat meine Tante Geburtstag. YOLO.


    Deine Tante hat Swag



    Zitat

    Original von snefga
    Hallo ich heiße snefga und bin ein verdammter Hurensohn,
    weil ich eben grade ausversehen für Esmaticx gevotet habe :wall:. Wollte nur nochmal sagen das ich EstA weitaus besser fand und wollte fragen ob man den Vote wieder rückgängig machen kann. Weiß jmd was? Bitte bitte bitte flamet mich dafür kaputt, ich brauche eine gerechte Strafe.


    "ausversehen"
    10.000 Peitschenhiebe mit einer Bratwurst. Nachwürzen inklusive

  • Zitat

    Original von Consume
    kann zwar nicht voten weil ich mich erst im märz registriert hab, aber wenigstens können die leute von julien auch nicht voten, und esmaticx bekommt ca. 5% des uservotes


    "Dabei seit 11.08.12"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!