VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • also ich finde beide sind auf gleichem niveau wie es zurzeit steht. és bringt geile punches mit schönen gegnerbezug und esta ist auch nicht viel schlechter in sach punch aber sein flow gleich das aus. die rr wirds schon zeigen wer weiter kommt.

  • Ich finde beide Runden bis jetzt stark.
    Was ich an Esta gut finde neben seinem Flow, dass er eine Aggressivität und Druck in der Stimme bringt.
    Viele rappen ja jetzt desinteressiert und cool, was ja auch nicht schlecht ist. Aber da es die meisten so machen stechen die Esta Runden etwas raus.

  • Zitat

    Original von blrn
    Ich finde beide Runden bis jetzt stark.
    Was ich an Esta gut finde neben seinem Flow, dass er eine Aggressivität und Druck in der Stimme bringt.
    Viele rappen ja jetzt desinteressiert und cool, was ja auch nicht schlecht ist. Aber da es die meisten so machen stechen die Esta Runden etwas raus.


    du hast ja ne vernünftige meinung aber da klingt soviel naivität mit, dass es fast lustig ist :D

  • Zitat

    Original von blrn
    Ich finde beide Runden bis jetzt stark.
    Was ich an Esta gut finde neben seinem Flow, dass er eine Aggressivität und Druck in der Stimme bringt.
    Viele rappen ja jetzt desinteressiert und cool, was ja auch nicht schlecht ist. Aber da es die meisten so machen stechen die Esta Runden etwas raus.


    Ich finde das EstA teilweise gezwungen klingt... aber ja er ist eine erfreuliche abwechslung (zumindest dieses jahr :P). Was Punches angeht schenken sich beide nicht viel. Es recycelt einige Lines von anderen und verpackt sie etwas schlecht. EstA bringt auch nichts neues verpackt es aber wesentlich schöner und sein so hoch gefeiertet Dritter Part kann ganz schön nach hinten losgehen auch wenn er auf dem ersten Blick stark erscheint. Intressant wird die RR alleine schon durch die Beats und Es hat bisher noch nie kontern müssen oder? EstA hat allerdings den vorteil das er wesentlich mehr zu bieten hat was Flow angeht!



    Auch wenn viele sagen EstA weiter ist es noch lange nicht entschieden! :pat:

  • Die Hitler Line von der Roten war sowas von erbärmlich, nicht wegen gutmenschen gesülze, dass man darüber keine Witze macht, sondern weil sie einfach dumm ist.
    Abgesehen davon versteh ich teilweise manche Lines akustisch gar nicht. Die Handgranaten Line hab ich bis heute nicht verstehen können.
    Ich weiß nicht wie man die alte feiern kann...

  • Zitat

    Original von Kativo
    Bin gespannt wie EstA die Esmaticx Hinrunde auskontert... sie bezieht sich ja größtenteils darauf,dass er Hurensohn sagt...
    Man könnte sich Interessante Konter vorstellen


    schau dir die RR gegen Lucs an..

  • Ich versteh auch nicht wieso der dritte Part von Esta so gefeiert wird.
    Inhaltlich und vom Stan Set-Up ist sie ein absoluter Witz.


    Die ganzen Real-Life Fakten werden aus Ihrem Profil bei Facebook sein, wenn diese Sachen ihr peinlich wären, könnte sie es mit zwei Mausklicks löschen.


    Die Freundinnen Line, versteht wohl nur er. In dem Alter sind Beziehungen die nur paar Wochen gehen völlig normal.


    Der einzige Fakt ist, dass sie einen niedrigen Bildungsabschluss hat. Man kann natürlich streiten, ob das ein Punch ist.
    Allerdings erwähnt er ja auch fast gleichzeitig, ihren Ehrgeiz das zu ändern.
    Auf diesem Weg ist ja die komplette akademische Laufbahn, bis zur Promotion noch offen. Vielleicht rappt sie in 7-10 Jahren als Dr. Esmatix :)

  • Zitat

    Original von blrn
    Die ganzen Real-Life Fakten werden aus Ihrem Profil bei Facebook sein, wenn diese Sachen ihr peinlich wären, könnte sie es mit zwei Mausklicks löschen.


    Gerade das sie es auf FB stellt, ist doch peinlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!