VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von xHo
    Mein Senf:


    Schwierig. Videos sind beide nicht so super, wobei bei És noch ein bisschen mehr Abwechslung drin. Auch ihr Beat gefällt mir besser. Textlich sind beide gleich bescheiden, És bringt nicht viel Gutes und EstA leidet scheinbar an Tourette-Syndrom. Hooktechnisch sehe ich És vorne, geht einfah ins Ohr, und EstAs...Naja, textlich mies und klanglich erst..Aua. Aber da finde ich ihn generell nicht so toll, sein Geschrei nervt mich nach einiger Zeit tierisch, És' Stimme find' ich da sehr viel angenehmer.


    Also, bis jetzt finde ich És besser, aber eher so vom Gesamteindruck her; mal sehen, was die RR so bringen.


    Nachdem aber die zu vergleichenden Runden den selben Beat haben werden fällt der Punkt schon mal weg. Über Text kann man streiten aber Ès ist bestimmt nicht viel mehr als gleichwertig. Dass du Ès Stimme angenehmer findest ist schön für dich aber nicht ausschlaggebend, weil EstA auch ne gute Rapperstimme hat. Das "Geschrei" ist eine gesunde Portion Aggressivität, die Ès meiner Meinung nach total fehlt ;)


    Und wenn man in deine Analyse dann bitte noch Flow, Routine und Können einbeziehst dann komm ich doch zu einem anderen Ergebnis.


    PS: Tourette-Syndrom könnte man wohl nahezu jedem Battlerapper unterstellen ;)


    PPS: Bin eigentlich kein großer EstA-Fan weil er mir zu Oberflächlich ist aber man muss doch hier einfach mal einsehen, dass EstA 10 mal talentierter und besser ist als Ès :wall:

  • Alle die hier es vorne sehen sollten sich mal ernsthaft hinterfragen. Also man muss ja schon relativ behindert sein zu behaupten es text wäre besser wie estas, aber ok solche spasten gibt es. Aber die leute sollen dann einfach nicht so verblendet sein und akzeptieren, dass esta raptechnisch einfach mindestens 2 ligen über esmaticx spielt.
    Achso und es wird in der rückrunde auf dem beat vermutlich untergehen.

  • Zitat

    Original von MacTrey
    Esta ist textlich mieser als mies. Flow hin oder her. Textlich ist er auf Maulwurf-Niveau


    schluss mit den männerwitzen
    du bist nur ein fettes flittchen
    und kannst deine hängetitten
    ein mal um dein becken wickeln



    find ich auch textlich n ziemliches brett

  • Zitat

    Original von Look Skywalker


    ich hab das jetzt nicht durchgelesen, aber objektiv betrachtet habe ich recht.


    Haha mein Nigga Look der Boss

  • Zitat

    Original von flame..
    Wo kommen diese ganzen spasten her? Fast so schlimm wie 2012 . Forum und yt Kommentare bitte speeren einfach nur traurig.


    Sei doch froh, kann man sich ordentlich einen drauf ablachen.

  • Zitat

    Original von BigBashBoon


    Da Hitler schon früher dafür gesorgt hat Leuten irgendwo lebendig rauszukommen, würde er einer aus seiner Sicht nicht-arischen "Kampflesbe" siiiicher helfen...



    Voll lame.


    :king:

  • Traurig das so jemand wie EstA ins 4tel kommt und dann auch noch gefeiert weil er angeblich Es zerfetzt hätte.
    Leute..leute das battle ist das schwächste der schwächsten keiner von den beiden ist gut und beide sind auch textlich grottenschlecht, ist nur so das Esta immer noch die bessere Runde hat.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter
    Traurig das so jemand wie EstA ins 4tel kommt und dann auch noch gefeiert weil er angeblich Es zerfetzt hätte.
    Leute..leute das battle ist das schwächste der schwächsten keiner von den beiden ist gut und beide sind auch textlich grottenschlecht, ist nur so das Esta immer noch die bessere Runde hat.


    Soll ich dir ne Anleitung zuschicken wie man nen Strick macht und sich daran erhängt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!