ZitatOriginal von loqu3
Bist ja auch ein spast
Und euch macht ihr extremes Lispeln gar nichts aus? Stört euch das nicht beim Hören? Ich kann das nicht ernst nehmen.
ZitatOriginal von loqu3
Bist ja auch ein spast
Und euch macht ihr extremes Lispeln gar nichts aus? Stört euch das nicht beim Hören? Ich kann das nicht ernst nehmen.
ZitatOriginal von smexx23
Am heftigsten ist ihre Aussprache bei 1:02, einfach lustig
ZitatOriginal von smexx23
Ich finds auch lustig :]
Und laus, ich werd mir sowas mal vornehmen. Ist eigentlich immer spannend, sich in so eine Richtung zu bilden. Trotzdem finde ich Deine Formulierung, dass Du mich einfach abknallen könntest, würdest Du der Moral folgen, falsch. Wenn Du den Begriff Moral und was damit einhergeht nicht akzeptierst würdest Du Dich selbst betrügen, wenn Du ihr folgst. Weiß nicht, wer es sagte ("Der andere Konrintenkacker"), aber das triffts. Du dürftest dann nur noch Deiner egoistischen Motivation folgen, aber ganz bestimmt keiner Moral. Ist ja auch egal. Diskussion war trotzdem unterhaltsamer – topicbezug kommt! – als Esmaticx Runde. Trololol :smoke:
ZitatOriginal von Jared2
Nächstes mal bitte in witzig ok?
:chu:
:king: :pat: lol
ich fands witzig
Aktuell seh ich beide auf gleichem Nievau. Jetzt kommts auf den Konter an!
EstA is Dope der muss ne total beschissene RR abgeben um zu verlieren :smoke:
ZitatOriginal von loqu3
Bist ja auch ein spast
Ich fand's auch witzig
ich find beide textlich und vom flow her ganz okay, videos sind auch okay, bei esta ist dieser effekt bei min 1:40 einfach nur schrecklich. der driite part von esta ist ziemlich stark
RR werden interessant
ZitatOriginal von Antifan
Und ich Idiot hab gedacht das Forum wäre kompetent Tja da hab ich mich gewaltig getäuscht
was hat dich bitte auch nur einsatzweise glauben lassen du wärst hier unter kompetenten Menschen ?
OT:
Bin mal sehr auf die Rückrunde gespannt.
is witthig und er hat recht
ich halte mich schon für recht kompetent. bin alt genug. akzeptables bildungsniveau. ehamals praktizirender musiker
aha, ein ehamals praktizirender also
Ich mag Esta mal gar nicht, aber das ist immerhin das erste mal, das er mich mit ner hurensohn-line zum schmunzeln gebracht hat. :p
esmaticz nuschelt ein bisschen viel, irgendwie anstrengend zuzuhören..
ZitatOriginal von laus34
ich halte mich schon für recht kompetent. bin alt genug. akzeptables bildungsniveau. ehamals praktizirender musiker
zu alt, bildungsniveau zu hoch und ahnung von musik ... du passt hier so gar nicht rein
das wär hier auch nur halb so lustig ohne deine dümmlichen beiträge
edit @ laus
warum hab ich idiot mir früher nur die mühe gemacht und bücher zum thema philosophie gelesen. hätte ich mir glatt sparen können, wenn es damals schon rappers.in gegeben hätte. danke leuts!
das deprimiert mich! verschwendete zeit!
ZitatOriginal von heftigst straße
das wär hier auch nur halb so lustig ohne deine dümmlichen beiträge
edit @ laus
eig sind die nicht dumm. ich mache mir immer gedanken dazu. sie sollen auf eine weise immer naiv wirken. so als würd eich mich wirklich rechtfertigen und dann gucke ich mir an , wie euch allen da einer drauf abgeht. ich kann mir nicht helfen. ab und an finde ich das schon sehr unterhaltsam.
Edit: ich sollte mir mal nen profilbild zulegen. gibt es da i welche wünsche im publikum?
ZitatOriginal von Slashex
Ich mag Esta mal gar nicht, aber das ist immerhin das erste mal, das er mich mit ner hurensohn-line zum schmunzeln gebracht hat. :p
esmaticz nuschelt ein bisschen viel, irgendwie anstrengend zuzuhören..
Das war in meinen Augen auch Estas beste Hurensohn-Line
Ich mag ihn eigentlich garnicht aber in diesem Battle sehe ich ihn klar vorne. Hat in meinen Augen sehr gut gefrontet.
Esta: Bitch. Mit mehr Schminke Transe. Hängetitten. Ich hab flow. Wieder Bitch. Stirbt an Shisha. Transe.
Esta hat hier mal ein richtiges Brett rausgehauen , geht einfach direkt in die Fresse , mehr als erwartet !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!