VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

• Zitat

Original von laus34

je nach perspektive ist jeder ein untermensch, übermensch würde bedeuten,dass wir ds mensch sein überwunden haben. haben wir dann diesen status erreicht sind wir alle untermenschen. nicht besser als tiere. einzige rechtfertigung die uns bleibt ist, dass wir doch einst eine brücke zum übermenschen waren. guuckt alle her auch ich kann einen sinllosen moral standpunkt vertreten. schöne grüße an alle gutmenschen :*

Ohweh, jetzt wirds mir zu verrückt :D Ist wohl echt unglücklich ausgedrückt. Ich pauschalisiere nicht sonderlich gerne, aber manche Menschen muss ich einfach in einen Topf werfen. Nächstes Mal sag ich das so und spar mir den "Untermenschen". Auch wenn wir dann auf laus philosophische Ergüsse verzichten müssen.

• naja würde ich dieser moral folgen dürfte ich dich wahrscheinlich ohne mit der wimper zu zucken abknallen. manchmal muss man als baum allein stehen und alle unter sich lassen :D

VRMNDRN : ich habe euch beide damit subtil gedisst :) also auch , wenn du es nicht mitgekriegt hast :P

• recht amüsant, wie sich der thread von einer diskussion über die eingereichten runden zu einem disput über die schädlichkeit des rauchens mit einem kurzen ausflug zum thema ethik/moral nun zu einer diskussion über schulabschlüsse und die damit assoziierte intelligenz gewandelt hat.

vbt ist immer wieder schön.

edit: ist hatte vergessen die sanft eingestreuten beleidigungen zu erwähnen, aber die gehören ja zum guten ton

• Zitat

Original von csc
    recht amüsant, wie sich der thread von einer diskussion über die eingereichten runden zu einem disput über die schädlichkeit des rauchens mit einem kurzen ausflug zum thema ethik/moral nun zu einer diskussion über schulabschlüsse und die damit assoziierte intelligenz gewandelt hat.

naja immerhin antwortet man sich ein bisschen und es ist nicht so ein fanboy thread wo alle kommis so sind: esta überdope PUNKT Es abriss

• Zitat

Original von csc
    recht amüsant, wie sich der thread von einer diskussion über die eingereichten runden zu einem disput über die schädlichkeit des rauchens mit einem kurzen ausflug zum thema ethik/moral nun zu einer diskussion über schulabschlüsse und die damit assoziierte intelligenz gewandelt hat.

edit: ist hatte vergessen die sanft eingestreuten beleidigungen zu erwähnen, aber die gehören ja zum guten ton

Tolle Zusammenfassung! :thumbup:

• Zitat

Original von Antagonist

Dabei bezieht er sich eher auf És Schulbildung.

Ich nehm das mal so hin. Fernab des Esta-ist-so-unsympathisch-mimimi: Puncht aber leider kein Stück, ich finde die Line ur-behindert.

• Zitat

Original von Cameoo
    warum werden hier nur die beschissenen meinungen diskutiert

Ich verzichte mal auf eine Beleidigung. Aber sag deine Meinung und ich diskutiere mit dir. Es sei denn , du denkst deine Meinung wäre beschissen ( nach eigener Definition).

• Zitat

Original von laus34
    naja würde ich dieser moral folgen dürfte ich dich wahrscheinlich ohne mit der wimper zu zucken abknallen. manchmal muss man als baum allein stehen und alle unter sich lassen :D

VRMNDRN : ich habe euch beide damit subtil gedisst :) also auch , wenn du es nicht mitgekriegt hast :P

Hast dich gleichzeitig selbst gedisst. Toll :D Das mit Moral und Abknallen ist mir inzwischen zu hoch. Ich geh lieber pennen.

• Zitat

Original von VRMNDRN

Hast dich gleichzeitig selbst gedisst. Toll :D Das mit Moral und Abknallen ist mir inzwischen zu hoch. Ich geh lieber pennen.

mm da ich das alte mit aller gewalt von mir weisen soll, sagt diese Moral. Denn sowas wie Moral gibt es nicht. Moral ist das Produkt der Heuchler, welche die Nutznießer der jetztzigen Situation sind, welche als Mängelwesen verstanden werden kann. Verwerflich sind all jene welche der weiterentwicklung im weg stehen. also alle individuen , für die die große wahrheit des ungenügens der Menschheit zu groß ist, um sie zu begreifen und eben auch all jene , welche das Ungenügen, aus mangelnder Demut, durch Sitten und Normen gefestigt sehen wollen.

Aber zurück zu Topic: esta geilster und mal ehrlich. man haben mir diese dummen asi punches besonders im letzten Jahr gefehlt. ich finde das sollte mal wieder salonfähig werden. ich meine das ist immernoch hihop und nicht für 15 jährige gedacht, die vorher Juli und Cro gehört haben und sich jetzt nem neuen genre zuwenden. nicht, dass ich diesen Straßenrap als solchen unterstüze( ich finde die leute einfach zu dumm, die diesen vertreten) aber so ganz weg denken sollten wir ihn nicht. deswegen mal alle ein herz für esta :)

• Hab mir jetzt beide Runden 6 mal angehört.

Beide können rappen.
    Beide können flown.
    Beide können singen und haben ne coole Hook.

Der gravierendste Unterschied beider Hinrunden liegt im Gehalt der Punches.
    Zusammenfassend:

Esta bezieht sich auf ihr Aussehen, neidet ihren Hype, puncht das Lispeln alter Runden, bringt büsn Realtalk und erwähnt wie in fast jeder seiner Runden das er besser als sein Gegner ist.

Esmaticx puncht seine arrogante Art, seine Hurensohnlines, erwähnt das er e keine neuen Lines gegen sie hat, womit sie recht hat und zieht es ins Lächerliche das Esta immer über seine eigenen Witze lacht.

Mal sehn was sie in den Rückrunden raushauen, aber was die Hinrunden anbelangt, sind die Punchlines von Esmaticx überzeugender.

• darf ich dich mal was fragen. wie lange verfolgst du battlerap. vbt im besonderen und meinetwegen auch die andere deutschrapszene. desweiteren was machst du privat und was hörst du sonst für musi.k muss nicht antworten, wenn du nicht willst :)

• Alter laus, ich raff es nicht. Wie willst Du einer Moral folgen, wenn Du die Idee der Moral verurteilst und diejenigen, die etwas wie Moral prägen ("all jene, die Sitten und Normen"), töten willst. Dann würdest Du als Folger ja ebenfalls die Weiterentwicklung behindern und müsstest Dich Deiner Logik nach selbst umbringen. HF damit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!