VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • mein gott ich kanns ja echt nachvollziehen dass man esta nich mag aber was sich hier leute selbst bescheißen um ihre abneigung gegen esta halbwegs plausibel "darzustellen" ist einfach peinlich


    als ob esta jetzt der einzige wäre, der unter die gürtellinie gegangen ist... hört euch ma an was tune gegen mikzn auspackt, und die sprüche von vist gegen beckmann sind auch nich alle so sauber. da kommen die ganzen leute die mitleid mit esmaticx haben und versuchen wieder esta abzuwerten...


    oder was ist mit der 2012 runde von matsche vs tyra? da würde auch keiner so rumheulen. sind halt alles diese esta hater...


    esta nich zu mögen schön und gut, aber was hier geschrieben wird ist überwiegend total krude oder konstruiert. nervig.


  • entschuldigung. ich selbst studiere. wenn du mir jetzt sagst: scheiß student! geht das nciht unter die gürtellinie. wenn ich zu jemanden sage: scheiß hauptschüler, ist das zwar sehr bitter für ihn, weil es die wahrheit ist aber es geht nicht unter die gürtellinie. und alles andere ist total legitim. alle spasten die hier rumheulen sind quasi elende sexisten. Es wird sich sicher bei euch allen bedanken, dass ihr sie für psychisch so labil haltet, nicht damit fertig zu werden! dafür sind frauen auf die straße gegangen! schade . gleichstellung gescheitert!

  • Esras Runde stresst mich vom Sound her. Ungenießbar. Bäh.


    Außerdem möchte ich nochmal von Dr. Esta erklärt bekommen, warum Kinder von lesbischen Müttern lernbehindert werden. Das interessiert mich wirklich.

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Esras Runde stresst mich vom Sound her. Ungenießbar. Bäh.


    Außerdem möchte ich nochmal von Dr. Esta erklärt bekommen, warum Kinder von lesbischen Müttern lernbehindert werden. Das interessiert mich wirklich.


    Dabei bezieht er sich eher auf És Schulbildung.

  • im grossen und ganzen ist die diskussion doch überflüssig. esmaticx wäre auch anders ziemlich sicher geflogen. esta wird für seine art schon noch genug einstecken müssen, da bin ich mir sicher und dann ist er auch selber schuld und es wird keiner rumheulen.

  • bei der Dummheit, die in den letzten paar Seiten verbreitet wurde, musste ich echt hart lachen, viel besser als das battle :D
    Ich persönlich finde die HR von EsTa cool, klingt gut und puncht ordentlich.
    MMn is Es selbst schuld, wenn sie die ganzen Daten so öffentlich preisgiebt, weiß auch nicht, was daran ein bitchmove oder schlecht sein soll, wenn man seinem Gegner in nem battle bloßstellt, indem man ihm eben diese Daten vorhält und ins lächerliche zieht (was z. T. nicht mal notwendig ist -> Hauptschulabschluss ist in D schon schlecht, grade weil der sau einfach ist!).
    Die Runde von Es ist zwar nicht schlecht, aber sind jetzt nicht DIE Zeilen, bzw was innovatives, sehe deswegen EsTa schon im Vorteil.

  • Alter, glücklicherweise wird Rhymin Simon für EstA regeln.


    Kinders, was ist denn bitte an EstA's Runde bitchig? Nur weil man Ésmaticx vielleicht persönlich kennt oder sie sympathisch findet, muss man solche Angriffe doch nicht als bitchig herabwerten. Er macht sich einfach darüber lustig, dass sie solchen peinlichen shit auf Knuddels geschrieben hat. Mehr nicht. Nur weil jetzt jemand von der RRG sagt, dass es bitchig ist, schreiben es die ganzen anderen Lappen jetzt auch. Was für behinderte Mitläufer.


    Ist auch egal, EstA wird sowieso gewinnen.

  • Zitat

    Original von laus34


    ich selbst studiere. [...] quasi elende sexisten. Es wird sich sicher bei euch allen bedanken, dass ihr sie für psychisch so labil haltet, nicht damit fertig zu werden! dafür sind frauen auf die straße gegangen! schade . gleichstellung gescheitert!


    nur mal so ins blaue geraten, gender studies? hahaha

  • Oh Gott, wenn es nach dem Forum hier ginge dürften nur noch Tokyo Hotel und Justin Bieber batteln, wobei Schimpfwörter natürlich zu vermeiden sind, ebenso wie jede Anspielungen auf pöse Drogen oder gar Gewalt!
    Heult ma nicht rum! Is ja okay wenn euch Estas Runde nicht gefällt, aber bitte lasst das kindische Gekreische wenn mal ein Schimpfwort fällt! Wo gehobelt wird fallen nun mal Späne! xD


    Wenn Es ne Battlerapperin sein will muss sie auch mit Punches fertig werden, Ende der Geschichte!
    Wobei sie selbst das wahrscheinlich lockerer sieht als die Moralapostel hier im Forum!

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    nur mal so ins blaue geraten, gender studies? hahaha


    nein vwl ... ich lache nur sehr gerne über die sexismus debatte. da ich das überall sehr lächerlich finde und hier gerade ne frau rappt, hab ich mich gefragt. wieso nicht :D
    das fehlte mir einfach noch in dieser akkumulation von scheiße :D


    jetzt is alle komplett und wir können alle glücklich sterben :P

  • Ohweh. Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich genug ist, wenn ich behaupte, dass rauchen (Schokolade) fett macht und die Lunge __verklebt__ (Kaugummi). Hab extra noch dumm falsch geschrieben und dann von __wissenschaftlich__ geredet und das noch mit 100 Ausrufezeichen unterstützt, um die Ironie so auch wirklich für jeden zu offenbaren. Aber gut, nächstes mal schreib ichs dazu :)

  • Esta´s runde ist definitiv besser als die von És ^^ und beim Battle ist´s halt so das man ma ein paar schimpfwörter verwendet? Oder solls eurer meinung nach nur darum gehen das er sagt mensch És mir gefallen deine Augen nicht oda so? Und wenn sie irgendwelche Daten über sich so Preis gibt das jeder sie lesen kann, wieso sollte man sie nicht bei nen battle verwenden?
    Meiner meinung nach klarer Win für Esta!

  • Was hier so manche schreiben. :motz:


    Aber eine Sache will ich erklärt haben was hat esta falsch gemacht. Ok er sagt oft du Hurensohn oder ich schlag dich aber sonst ganz ok. Wenn jemand beim VBT mit macht und alles Online preis gibt dann ist er selber schuld, dass man die sachen gegen ein beim VBT verwendet. :D


    Und was ist jetzt daran verkehrt was esta über shisha rauchen sagt. Shisha rauchen ist schädlicher als zigareten rauchen also vindert euch damit ab. Und Rauchen ist gewisser weise tödlich und shisha bestimmt auch. Wir können ja eine Medizinische analyse machen. :motz:


    Ich finde das Esta es einfach Hammer mäßig ggemacht hat. Zudem hat der Junge extrem viel talent. Sein track hört sich einfach mega geil an. Seine Hook ist recht nice.


    Ok einige Punshline sind nicht ganz gut verpasst aber sonst recht gut. Ich finde einfach besser als einige runde aus dem VBT SPLASH 2012. :hut:


    Und warum regt sich Esmatricx drüber auf bzw sagt das dies und das standart linse sind. Ok aber selber welche benutzen. Das kommt doch immer gut rüber. Jeder hat schon gegen esta gebracht das er immer Hurensohn sagt und sie macht das auch wobei scheinbar sie dabei noch viel Zeit reinbringt das ist für mich schon eine selbst ausgekonterte runde von ES. Da kann ich nur sagen toll gemacht. :wall:

  • Zitat

    Original von eichel
    ich setze immer noch punkte an den enden von sätzen, ich sollte das lassen. so wirkt alles strukturierter. ich bin einfach nicht ernsthaft behindert genug für sowas


    Ach keine Sorge Eichel, bis zum Finale haben wir dich dann soweit. Dann wirst du gar nicht mehr unter den tausend anderen hier auffallen. :pat:

  • im battlerap mit realtalk zu zerstören ist viel geiler
    als diese ausgelutschte standard scheisse vonwegen
    ich fick deine mutter und dein vater und noch dazu deine schwester und deine freundin und blablablabla
    und es gibt meines wissens nach nichts was einen gegner "persönlicher" angreift
    als fakten.
    eminem hats ja als er unbekannt war nicht anders gemacht.

  • immer noch das thema? wenn er jetzt wirklich intime details aus ihrem privatleben ausgepackt hätte könnte ich es ja verstehen aber das hier sind doch sachen die jeder nachlesen kann. der macht sich mehr über ihre naivität lustig das online zu stellen als das andere

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!