VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Realtalk ist halt ein total billiges rhetorisches Mittel beim Battlerap.
    Da geht der Rageboner bei einigen Menschen hoch. Sorry, dass EstA so whack ist. Da kann ich nichts für...


    man verpiss dich hier du weichgespültes mamakind


    wenn man so ne scheiße liest kriegt man ja kopfschmerzen


    hör dir lieber weiterhin runden von dieser beckmann schwuchtel und diesem steasy an und philosophier in den kommentaren über style, swag und 'haha voll lustig die runde'


    meine fresse kotzt ihr affen einen an


    das issn BATTLE und kein kinderkram. das gehört dazu. es wurden schon immer irgendwelche splash und aurich storys ausgepackt oder sonstwas


    boxer machen schließlich auch nich vorher in facebook ab ''aber wir hauen uns nicht mehr als einmal auf die nase, okay?''


    kein wunder dass das vbt immer uninteressanter wird wenn leute wie du durch diese 'lustigen style' schwuchteln angelockt werden und die sich damit vermehren


    meine güte reißt euch mal am riemen.

  • Ganz ehrlich, ich finds hart peinlich so ne runde wie esta zu bringen. Es gab tausend wege sie zu zerstören und raptechnisch ist er dazu auch locker in der lage, aber so eine hinterfotzige runde zu bringen ohne jegliche selbstreflektion und straight unter die gürtellinie ist einfach lächerlich. Dazu noch dieser peinliche "realtalk" ... Alter ... Das ist einfach nur dumm. Ohne jegliche intelligenz. Und ja toll er ist der badboy whoofuckinwhoo . Bravo. Finde ES hat sich krass verbessert und auch echt einige gute lines drin. Denke aber , wenn man kalt nach den fakten urteilt, liegt er momentan mit sicherheit vorne. Muss er selbst wissen...wenns ihm das wert ist. Ich hätte keinen bock so zu gewinnen...wie eine bitch.

  • danke


  • Kein Grund gleich sauer zu werden. :)
    Ich hab mich schon oft im negativen Sinne zu Beckmann geäußert. Ich finde bei seinen Zweckreimen gibt es eher weniger zu lachen
    Mir war nicht bewusst, dass EstA seinen Realtalk mit Fakten belegt.
    Ich habe nichts dagegen, dass man den Gegner beleidigt und fertigmacht. Da gibt es für mich keine Grenze. Aber Realtalk ist da irgendwie mekner meinung nach eine andere Schiene.

  • Zitat

    Original von Mc Baroth

    danke


    Kaio mit so Überpost der zu 100% der Wahrheit entspricht.


    Diese ganzen Spasten die Reime zählen, iwelche Scheiße von Zweckreim und Flow labern obwohl sie von der Marterie keine Ahnung haben sollen sich einfach verpissen. Nen Steasy oder Beckmann würde man beim Rap Am Mittwoch oder Feuer über Deutschland auslachen und das nicht weil die Lines so lustig sind.


    Realtalk is das beste im Battle, es sitzt, zerfetzt und geht richtig inne Fresse so wie es zu Battlerap gehört ihr Mongos. Dieses ganze rumgefreunde gerade in Richtung Hamburg wo wirklich jeder mit jedem rummacht ist ziemlich nervig und behindert.


    Der Typ mitm Pikachuava
    Wenn ich jetzt sage du wärst ein Hurensohn, wäre es für dich auch Realtalk? Es ist doch völlig irrelevant ob die Sachen stimmen, Hauptsache sie sitzen und das tun sie in dieser Runde einfach, egal ob es stimmt oder nicht. Wenn es stimmt ist das alles nur noch viel viel böser und sitzt noch mehr.


  • Von der "scheißegal-Seite" hab ich das Ganze nie betrachtet.
    Nun ja ich gebe mich bei dieser Argumentation geschlagen.
    ich sehe das vielleicht etwas zu streng und bin wirklich ein weichgespültes mamakind. Fragt sich nur wie die Jury das sieht.

  • Wieso hat EstA's Runde eigentlich so viele Klicks? Die Runde hat die meisten Klicks, obwohl beispielsweise die Runde von Ésmaticx vorher auf dem Kanal war und sie hat generell mehr Klicks als EstA.


    Sowieso haben Leute wie 4tune eigentlich sonst die meisten Klicks. Überrascht mich schon irgendwie.

  • Zitat

    Original von Levit
    Wieso hat EstA's Runde eigentlich so viele Klicks? Die Runde hat die meisten Klicks, obwohl beispielsweise die Runde von Ésmaticx vorher auf dem Kanal war und sie hat generell mehr Klicks als EstA.


    Sowieso haben Leute wie 4tune eigentlich sonst die meisten Klicks. Überrascht mich schon irgendwie.


    Weil EstAs Runde den größten Hörgenuss der 3 Runden hat und das die Leute anzieht. Außerdem is EstA ja auch immer jmd. mit ner Menge an Klicks.

  • Zitat

    Original von Levit
    Wieso hat EstA's Runde eigentlich so viele Klicks? Die Runde hat die meisten Klicks, obwohl beispielsweise die Runde von Ésmaticx vorher auf dem Kanal war und sie hat generell mehr Klicks als EstA.


    Sowieso haben Leute wie 4tune eigentlich sonst die meisten Klicks. Überrascht mich schon irgendwie.

    Es liegt zumindest nicht daran, dass Esmaticx Runde besser ist. Und das ist ein gutes Zeichen :)

  • esta haut hart rein, aber ich gebe zu, dass ich lieber és weitersehen würde, weil sie mir einfach mehr ins ohr geht und das auf jeden interessanter wär.


    Zitat

    "DU HURENSOHN HIER GEHTS NICH UM INTERESSANT ALTER KOMMST DU AUS SPASTLAND"


    yo steinigt mich


    allgemein find ich dass esta nich mehr so krass puncht wenn és schon so ne chillige haltung hat, an der so aggro-rap halt abprallt. realtalk hin oder her.
    esta zerfickt, aber gegen és ist zerficken glaub ich das falsche mittel, und das war hier beim front für mich das problem.
    zudem kam és eben mit nem ziemlich geilen überraschungseffekt um die ecke (zumindest für mich). hab nich viel mitbekommen von ihr beim vbt und war ziemlich beeindruckt was für n nettes paket sie da abgelifert hat.


    und vor allem: ich wüsste wie ich esta kontern würde, aber nich wie ich ésmaticx kontern würde. dieses "JA ICH ZIEHS MIT DEM HURENSOHN SAGEN DURCH DU LESBENFOTZE"-Vorwegnehmen hat esta halt schon rausgeschmissen in seiner HR. kp, wie er jetzt noch was großartig innovatives oder weltenbewegendes abliefern will.
    und realtalk bietet halt immer ne wundervolle möglichkeit zu kontern..


    ich seh és bei dem aufeinandertreffen vorne, bin aber mal gespannt was die jury zu sagen hat.

  • Zitat

    Original von dergeilevater
    Ganz ehrlich, ich finds hart peinlich so ne runde wie esta zu bringen. Es gab tausend wege sie zu zerstören und raptechnisch ist er dazu auch locker in der lage, aber so eine hinterfotzige runde zu bringen ohne jegliche selbstreflektion und straight unter die gürtellinie ist einfach lächerlich. Dazu noch dieser peinliche "realtalk" ... Alter ... Das ist einfach nur dumm. Ohne jegliche intelligenz. Und ja toll er ist der badboy whoofuckinwhoo . Bravo. Finde ES hat sich krass verbessert und auch echt einige gute lines drin. Denke aber , wenn man kalt nach den fakten urteilt, liegt er momentan mit sicherheit vorne. Muss er selbst wissen...wenns ihm das wert ist. Ich hätte keinen bock so zu gewinnen...wie eine bitch.


    Ganz ehrlich, solche Posts wie deiner hier sind peinlich. Dieses behinderte "ich hätte keinen Bock so zu gewinnen". ich glaub "bitchiger" als so ein Satz geht kaum, aber dann estas art als bitchtig bezeichnen. geile scheiße.
    Wieso genau rappt Esta wie eine Bitch? Zeigt er etwa Facebookchatverläufe im Miomaostyle? Fragt er vor dem Battle Freunde nach Beatpicks und Hooks des Gegners ala 3plusss?
    Er verpackt doch einfach 100 Beleidigungen, die Esmaticx ganz sicher nicht treffen und jetzt auch nicht wirklich unter der Gürtellinie (für heutige Standards) sind, in ein sich gut anhörendes Produkt. Klar, andere Teilnehmer haben bestimmt "intelligentere" (gott ist das allein schon wieder behindert) Texte, aber es gibt wohl wenige die so gut anhörbar sind wie Esta.
    Und der dritte Part macht sich halt über die Tatsache lustig, dass sie so einen Dreck im Internet stehen hat. Und darüber sollte sie, wenn sie an so einem Battle teilnimmt, auch locker drüber stehen. Wenn nicht hat sie hier nichts verloren.


  • <3

  • oh man...weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sowas les wie "Oh was fürn Bitchmove Realtalk" usw..


    jez mal ernsthaft, was is eig mit der community im allgemeinen passiert?


    Würde Savas Urteil morgen rauskommen wüsste ich was ich hier im Forum lesen würde...


    "alter nur Realtalk, man ist das eine Bitch"


    "hmh musste bei Savas Runde nichtmal lachen"


    Seid ihr blöd? Ich frag mich wo sind die Leute die früher sowas gefeiert haben? Und wo kommen die Leute her die das scheiße finden? Aus der KiTa?


    Meine Fresse unglaublich echt...EstA soll unsympathisch sein? Tut mir Leid aber in nem battle geht es darum sich besser als den anderen darzustellen und seinen gegenüber nieder zu machen, und nur weil EstA arrogant grinst ist er unsympathisch? Tut mir Leid aber gerade das macht Battlerap doch umso authentischer, EstA is für mich der einzige aus dem VBT der für mich die Definition eines Battlerappers darstellt....


    die meisten von euch finden ihn deshalb unsympathisch weil er eure komischen Idole battlet und wenn er dann im video arrogant grinst, seid ihr beleidigt...


    und vorallem Leute wie Maulwurf smypathisch finden, die sich in Videos durch Klicks profilieren und sich somit über andere Rapper stellen, die schon viel mehr erreicht haben...


    zum kotzen...


    Und nein EstA ist hier nicht mein Fav oder sonst was, es is nur unglaublich was hier gerade passiert...

  • Zitat

    Original von dergeilevater
    Ganz ehrlich, ich finds hart peinlich so ne runde wie esta zu bringen. Es gab tausend wege sie zu zerstören und raptechnisch ist er dazu auch locker in der lage, aber so eine hinterfotzige runde zu bringen ohne jegliche selbstreflektion und straight unter die gürtellinie ist einfach lächerlich. Dazu noch dieser peinliche "realtalk" ... Alter ... Das ist einfach nur dumm. Ohne jegliche intelligenz. Und ja toll er ist der badboy whoofuckinwhoo . Bravo. Finde ES hat sich krass verbessert und auch echt einige gute lines drin. Denke aber , wenn man kalt nach den fakten urteilt, liegt er momentan mit sicherheit vorne. Muss er selbst wissen...wenns ihm das wert ist. Ich hätte keinen bock so zu gewinnen...wie eine bitch.


    Stehn halt nicht alle auf Rosa und Friede-Freude-Penislutschen hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!