VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Bis auf die Splash-Quali konnte ich mir von Esta bisher noch nichts geben.
    Dieses "schrille" Geschreie ins Mikrofon geht mir einfach nicht rein, kann damit nichts anfangen. Deshalb kann ich nur die Texte vergleichen und da finde ich Esta nicht viel krasser als És. Aber HRs zu vergleichen ist sowieso sinnlos.

  • Esta zerstört , finde die Runde mal überragend .
    Bleibt bei seiner ich f*** alle linie und zieht das eiskalt durch .
    3ter Part recht zerberstend meine Freunde , solides Video .


    Hab mir von ésma mehr erwartet , nach der doch so guten Quali ,
    hätte mal irgenwie den Style wechseln sollen , und nicht bie ihren das ist esmas hype.
    Hoffe mal bei den Rückrunden auf nen Rollentausch

  • esta gewinnt hier einfach. ohne kompromisse. der letzte part ist unkonterbar. denn egal wie witzig sie das kontert, esta hat da einfach üble defizite in ihrem leben angesprochen, die sie nur kontern kann,w enn sie bis zu RR frist ne Ausbildungsstelle bzw einen uniplatz hat. ich meine egal was sie sagt, mit ein bisschen hirn, weiß jeder , dass wenn du mit 19 an der mitlteren reife hängst, im leben die eine oder andere falsche abzweigung genommen hast.
    deswegen estas letzter part nichtunbeding die feine englische art enthält aber soviel tiefe traurige wahrheit, dass es nicht zu leugnen ist.


    1. part esta war typisch esta.
    2. part schon wesentlichbesser und dritter realtalk. dazu bleibt mir halt nur zusagen: wers mag.


    es gefällt garnicht. sie kommt meiner meinung nach nicht mal an die front von lucs ran. der hat es ja schon besser gemacht als sie. eine line ist hängengeblieben: sie sagt das irgendwie, dass wennniemand einen mag, dass dann jeder sagen würde: allein gegen alle. einzig gute line in der runde.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Gio hat den Uservote damals auch geschafft, also könnte EstA es auch packen.


    Zu Recht.
    Gio war klar besser.
    "Wenn du n kerl wärst, dann wär das Standartmist. Ich mein ist schon cool aber nichts anderes" (Mir ist bewusst das dieses Zitat nicht 100% korrekt ist)
    Aber trifft halt voll und ganz zu.
    Und EstAs 2Part find ich übertrieben geil.

  • Also ich finde beide Runden nicht schlecht, aber Esta finde ich durch sein aggressives Verhalten schon etwas... naja.. langweilig. Am Anfang hab ich den noch übelst gefeiert, aber mittlerweile kann ich mir den nicht mehr so oft geben


  • Ich fand Esmaticx tatsächlich besser.

  • EstA ballert.
    3. Part etwas unnötig, aber fügt sich trotzdem gut ins Gesamtpaket ein und sprüht schön Hass.


    Sehe momentan EstA vorne, aber erstmal auf die Rückrunden warten.


    Sollte EstA aber gegen És verkacken braucht er sich nicht mehr blicken lassen. :D

  • Zitat

    Original von laus34zusagen: wers mag.
    es gefällt garnicht. sie kommt meiner meinung nach nicht mal an die front von lucs ran. der hat es ja schon besser gemacht als sie. eine line ist hängengeblieben: sie sagt das irgendwie, dass wennniemand einen mag, dass dann jeder sagen würde: allein gegen alle. einzig gute line in der runde.


    erster brauchbarer beitrag den ich bisher von dir gelesen hab


    esta >>>>>>>> esmaticx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!