VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Ja, man sollte die Runde schon dem Gegner anpassen und ich-box-dich-kaputt-lines gegen ne Frau sind einfach uncool.


    Und sag mir mal was genau einschlug wie ne Bombe? Ich hab da keine Realtalkinfo über sie erfahren bei der ich denk "boah, jetz hat ers ihr gegeben", aber vielleicht hab ich da was überhört...


    Das ist ziemlich sexistisch...ich meine bei Sport kann ich das ja verstehen, da Frauen da nun mal biologisch einen Nachteil haben (weniger Muskeln, kleiner usw.), aber warum soll man denn bei einem Rap-Battle darauf Rücksicht nehmen?
    Und von wegen Frauen-schlagen-Lines: Es ist ein Battle! Wenn du da alles Ernst nimmst müsste das ganze VBT (vielleicht ausser weekend) im Knast sitzen!
    Vist z.b. hat ne coole Runde abgeliefert, ihr würde ich es eher zutrauen gegen Esta zu gewinnen, aber Es ist einfach nicht auf dem gleichen Level...hat aber nichts mit ihrem Geschlecht zu tun.

  • Wenn solche Lines gegen Frauen uncool sind, dann sollten Frauen bei Battles nichtmehr mitmachen dürfen - Wenns nach deiner Meinung geht oder?


    Es ist ein gottverdammtes Battle, da gehts darum zu punchen... Vollpfosten -.-

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Esta gibts ihr schon sehr hart. Die Logopädenline mit Scotch fand ich sehr gelungen, da mir dieses dumme Gelispel tierisch auf die Nüsse geht. Auch sonst sehr böse und persönlich, kann mich gerade nicht erinnern, dass sie in nem Battle schonmal so persönlich beleidigt wurde.


    Ist ja auch nicht so überraschend, da sie bis jetzt nur an einem VBT teilgenommen hat und da gerade mal bis ins 64tel kam.

  • Zitat

    Original von Felixx
    Lawl. ^^ Schade, dass er nicht diese Schiene weitergefahren ist, hört sich gar nicht so schlecht an :o


    Haha, lass mal lieber die Smileys und das 'Lawl', sonst weiß jeder gleich, dass du ein Spast bist.


    Finde beide nicht so cool, aber EstA klar besser.

  • Zitat

    Original von snake 030
    ach esma wird hier total totgetrampelt
    zum normalen vbt hat sie sich nochmal um 25% gesteigert meiner meinung nach
    klar ist estas runde aggressiver und gefällt den meisten besser aber rr abwartzen


    hat halt leider trotzdem nichts im splash verloren

  • Zitat

    Original von Davld
    Wieso muss Esta eigentlich immer diese Ohrwurm-Hooks machen? Läuft schon den ganzen Tag in meinem Kopf, dabei find ich die nichmal so geil


    das zeichnet 'ne gute hook aus, find' ich

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob


    Das ist ziemlich sexistisch...ich meine bei Sport kann ich das ja verstehen, da Frauen da nun mal biologisch einen Nachteil haben (weniger Muskeln, kleiner usw.), aber warum soll man denn bei einem Rap-Battle darauf Rücksicht nehmen?
    Und von wegen Frauen-schlagen-Lines: Es ist ein Battle! Wenn du da alles Ernst nimmst müsste das ganze VBT (vielleicht ausser weekend) im Knast sitzen!
    Vist z.b. hat ne coole Runde abgeliefert, ihr würde ich es eher zutrauen gegen Esta zu gewinnen, aber Es ist einfach nicht auf dem gleichen Level...hat aber nichts mit ihrem Geschlecht zu tun.


    Ich würd jetzt an der Stelle eigentlich fragen ob du behindert bist, aber bei deinem Profilbild weiß ich die Antwort schon.


    Niemand spricht von Rücksicht; ich find einfach dass ein Typ der so nen Text gegen ne Frau schreibt sich selbst owned. Gegen ne Frau einen auf hart zu machen geht einfach ins Leere.


    Gio hat das viel viel besser gemacht letztes Jahr und der kann nicht ansatzweiße so gut rappen wie EstA.



    Für mich ist EstA ein peinlicher Spacken der ne peinliche Spackenrunde gemacht hat, aber so gut flowed dass unterm Strich die Rückrunden entscheiden werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!