VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Sie hat aber absolut nicht den Style und den Charakter die Lässigschiene zu fahren, daher wirkt das halt alles ziemlich dünn.


    E:
    Ich fand gerade EstAs Realtalkpart geil. Wer über Realtalk in nem Battle heult is eh nen Lauch, dass gehört genauso dazu.


    trotzdem ist die schlampen line im 3.part das ärmste was ich jemals im vbt gesehen habe, direkte disqualifikation wegen dummheit

  • Esta gibts ihr schon sehr hart. Die Logopädenline mit Scotch fand ich sehr gelungen, da mir dieses dumme Gelispel tierisch auf die Nüsse geht. Auch sonst sehr böse und persönlich, kann mich gerade nicht erinnern, dass sie in nem Battle schonmal so persönlich beleidigt wurde.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von aitchbe


    trotzdem ist die schlampen line im 3.part das ärmste was ich jemals im vbt gesehen habe, direkte disqualifikation wegen dummheit


    aber auch nur weil du selbst noch nie teilgenommen hast

  • Zitat

    Original von Felixx
    Wäre die Hook bei Esta nicht, würde ich die Runde übertrieben feiern, bei der ist allgemein bei der Abmischung oder beim Aufnehmen irgendwas falsch gelaufen. Oder bin ich der einzige, der das findet? ?(
    Noch zur Hook: Ist mir bei extrem vielen Fronts aufgefallen: WARUM UM GOTTESWILLEN MUSS MAN HEUTZUTAGE NE GESANGSHOOK BRINGEN? :wall: Allcaps musste einfach mal sein, es regt mich tierisch auf. Hin und wieder, meinetwegen, aber fast die Hälfte des Feldes hat eine Gesangshook. Wenn ihr "Gesang" wollt, haut euch Autotune rein, aber selbst das nervt auf die Dauer :rolleyes:


    Nochmal zum Battle: Esta bringt mMn den besseren Front, Part 3 ist übertrieben genial, ich würd übrigens gerne mal das 60-Bars-Original hören. So ist das ganze etwas zu stark gekürzt, passt aber. Mir gefällt dieses agressive in der Stimme übelst :thumbup:


    Front von Es gefällt mir auch ganz gut, das ist aber son Part, den ich mir immer wieder gut anhören kann, aber trotzdem nichts hängen bleibt. Sind halt keine besonderen Lines drinne :/


    Es machen so viele eine Gesangshook, damit der Zweck einer Hook erfüllt wird.
    Normale Hooks nur mit Flowvariation bleiben heute nicht mehr hängen.

  • Ich bin immer für eine Überraschung offen, will nichts falsches sagen oder so, dennoch bin ich aktuell der Meinung das es für Esmaticx kaum möglich sein wird Esta´s Runde auf ähnlichem Level auszukontern.


    Starke Battlerunde von Esta...

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Sie hat aber absolut nicht den Style und den Charakter die Lässigschiene zu fahren, daher wirkt das halt alles ziemlich dünn.


    E:
    Ich fand gerade EstAs Realtalkpart geil. Wer über Realtalk in nem Battle heult is eh nen Lauch, dass gehört genauso dazu.


    Ja, Realtalk puncht immer, kommt vor allem auch bei der Jury hier super an. Deswegen ist ja 3Plusss auch gegen BBB weiter.


    Find Esmaticx hat schon den Style um das durchzuziehen. Klar ist EstA technisch besser und hat auch ein paar gute Lines drin, aber Esmaticx' Hook gefällt mir viel viel besser, ihr Video sowieso und ihr lässiger Style geht mir viel besser rein als EstAs...alles so verkrampft und übertrieben aggro, das kommt einfach nicht cool, vor allem nicht im Battle gegen ne Frau.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Ja, Realtalk puncht immer, kommt vor allem auch bei der Jury hier super an. Deswegen ist ja 3Plusss auch gegen BBB weiter.


    Find Esmaticx hat schon den Style um das durchzuziehen. Klar ist EstA technisch besser und hat auch ein paar gute Lines drin, aber Esmaticx' Hook gefällt mir viel viel besser, ihr Video sowieso und ihr lässiger Style geht mir viel besser rein als EstAs...alles so verkrampft und übertrieben aggro, das kommt einfach nicht cool, vor allem nicht im Battle gegen ne Frau.


    Soll man in den Battles jetzt schon Rücksicht drauf nehmen ob Mann oder Frau?
    Totaler Blödsinn, sry.


    EstA´s Runde ist ganz klar vorne.
    Realtalk schlug ein wie ne Bombe, Beat & Text sind genial.


    EsmaticX´s HR ist in meinen Augen langweiliger Standartscheiss, mehr nicht.


  • Ja, man sollte die Runde schon dem Gegner anpassen und ich-box-dich-kaputt-lines gegen ne Frau sind einfach uncool.


    Und sag mir mal was genau einschlug wie ne Bombe? Ich hab da keine Realtalkinfo über sie erfahren bei der ich denk "boah, jetz hat ers ihr gegeben", aber vielleicht hab ich da was überhört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!