VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von KittehGaara
    Die Runde von Es hat jetzt nicht so viel Aussagekraft, aber Estas Runde war sowas von vorhersehbar. Er hat genau die Standardlines gebracht, die alle erwartet hatten (weil du so männlich aussiehst kann ich dir trotzdem Hurensohn sagen blablabla)


    "wow, alle wussten, dass etwas mit Hurensohn kommt"- und trotzdem hat er
    es wieder geschafft das frisch zu verpacken und feierbar darzubieten! Bist du
    behindert? Du hast doch gar keine Ahnung davon worauf es beim Punches
    schreiben ankommt..ein Gegner ist ein Gegner, da gibt es nicht 400 Themen,
    die man anschneiden kann, es geht darum WIE man sie verpackt und wie man
    sie flowt, damit hebt man sich dann vom Rest ab. Natürlich hat er Frauen-
    punches und den Hurensohnpunch gebracht.. aber die waren auch alle witzig,
    gut geflowt und hübsch verpackt. Also behalt deine Finger unter dem Tisch,
    du Flittchen.

  • Estas Runde ist komisch gemischt. Stimme kommt sehr dünn rüber und sein Schreien steht in keinem Verhältnis zur Lautstärke des Beats. Schmälert ein wenig den Hörgenuss.


    Ansonsten flowt Esta stark, einige Punches treffen gut.


    Esmas HR ist naja...

  • Hey, also ich finde die HR von Esmaticx ganz gut, besser als ich erwartet habe. Punches okay (Hitler Line sehr lustig :D), aber irgendwie alles schon gehört, leider nicht schön neu verpackt das ganze.
    EstA's HR sehr sehr geil, gute Punches, guter Flow, hat mit alles gut gefallen, ich mag die aggressive Schiene von EstA sehr und kommt auch alles gut rüber. Würde man die Hinrunden vergleichen was man natürlich nicht tut sähe ich EstA klar vorne, ich bin mal auf die RR gespannt, Esmaticx Runde sollte gut zu Kontern sein, ich bin aber auch gespannt wie sie auf die Runde von EstA reagiert da man hier sicherlich auch einige Sachen Kontern kann.


  • word


  • der diss ist übrigens, dass es einfach peinlich ist so scheisse im internet zu haben und nicht dass sie hauptschülerin ist, aber naja

  • Ich hatte als das Voting für die Teilnehmer noch lief schon gehofft, dass es Esta vs Esmatix geben wird. Ich hab mir von Esta erhofft, dass er schön Punches auf unterstem Niveau raushaut ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.


    Und was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden mit den ersten 2 Parts voll erfüllt und mit dem 3. noch übertroffen. Für mich die beste Runde von den HRs des Achtelfinales.


    Esmaticx Runde finde ich auch gut. Hitler-Line kommt ganz gut. Im Verhältnis zu Estas Runde wirkt das ganze noch etwas zu "nett".


    Freu mich auf die RRs.



  • "Wie dumm muss man sein im Internet alles Preiszugeben"


    und Wie dumm muss man sein das nicht zu verstehen.

  • Zitat

    Original von JAYJAYR


    der diss ist übrigens, dass es einfach peinlich ist so scheisse im internet zu haben und nicht dass sie hauptschülerin ist, aber naja


    Jap, ist ja noch keinem passiert. Das ist ungefähr so schlimm wie beim schwarzfahren erwischt zu werden. Nur das man dafür eine Line gebraucht hätte und er redet am Stück nur irgendeine Scheiße um dann diese Pointe zu setzen? Ne komm, oberbillig.

  • Ganz klar Esta, geile Hinrunde.
    Davor hab ich mich nur gefragt, was will Esta bringen...aber nach dieser Hinrunde, muss er weiter kommen. Es wird das niemals kontern können und dann sollte Esta es packen. Für mich ist Estas Hinrunde die beste Hinrunde in diesem Achtel. Keine Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!