VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Es gehen so viele Gehirnakrobaten auf mein Gymnasium (und bestimmt auch andernorts), wie kann man bitteschön auf die HS gehen? :suspekt:


    és' Runde ist nicht mal schlecht, durchaus anhörbar wird nur leider gegen EstA nicht reichen. Bis auf den letzten Part ist der Text zwar nur Mittelmaß, trotzdem ballert EstA richtig (Beat und Flow sind zusammen richtig stark). So oft wie heute habe ich die Wörter Nutte und Bitch in den letzten 10 Jahren aber bestimmt nicht gehört, reicht dann auch mal.

  • Zitat

    Original von Levit
    Wie können Leute nach dieser Zerstörung und dieser komplett unterdurchschnittlichen Runde von dem Ginger noch zum Ginger halten? Man merkt doch schon sofort, dass EstA mindestens 4 Welten über ihr rappt. Irgendwie suspekt.


    Was den Flow angeht ist EstA ihr wirklich weit vorraus da hast du recht aber Textlich? wenn man EstAs text mehrmals hört nutzt er sich unglaublich schnell ab da er einfach nur den absoluten Standart *höhö du bist ein weib das rappen will* müll bringt. ES bringt auch nicht wirklich was neues aber was will man schon neues bringen gegen jemanden der schon ewig dabei ist? EstAs dritten Part kann sie mit ein wenig Grips locker kontern. Und ich finde es ziemlich schwach von beiden solch grottige Videos abzuliefern in einem VIDEO BATTLE TURNIER!


    EstA dank besserem Flow vorne aber sonst schenken die beiden sich nix wenn man es mal neutral betrachtet :P Die RR wird wie erwartet richtig spannend.

  • Zitat

    Original von Adam001
    viel Spaß gegen Esma.. dürfte ja deine Traumpaarung sein. Zerreiß sie!


    Und jetzt bleibt mir nur noch danke zu sagen! Danke, dass du die völlig aus-
    einandergenommen hast! Finde die ersten 2 Parts übrigens derber als den
    3.


    *edit*
    ..Jungs, wer von euch kleinen perversen Wichsern hat Yogofu den Schädel
    aufgesägt, reingeschissen und vor'm Schliessen ne Packung Magic-Mushrooms
    hinterhergeworfen?

  • Ich mag Esmaticx ja eigentich, aber die Runde finde ich nicht so stark.
    Hitler symphatischer line joa ganz nett, sitcom lacher ok, Video nichts besonderes, da ist noch viel Luft nach oben.


    Bei Estas Front dachte ich nach den ersten 2 Parts meeeeh, Hook mag ich auch nicht wirklich, so standart esta hook irgendwie. Video auch nichts interessantes.
    Gleicher logopäde wie scotch, mal ne kreativere Variante auf das Lispeln hinzuweisen.
    Aber den dritten Part feier ich extrem, da bin ich auch am gespanntesten wie Esmaticx darauf reagiert.

  • Geht mehr als ab...dachte erst dass esta nichts mehr geben kann nachdem ich esmaticxs runde gehört habe aber dann kam der hammer von esta vorallem der 3. part hart sie auseinander genommen,schade eigl...weil ich esmaticx´s runde eigl ziemlich heftig fand ;/

  • Also finde beide Runden auf ihre Art gut. Ich mag Esmaticx stil und das ist eine sehr solide Runde von ihr. Estas erste beiden Parts sind standard, aber der dritte Part kommt richtig gut. Mir egal ob das stimmt, aber es kommt richtig gut rueber. Videos jetzt nicht spektakulaer. Naja, ist ja noch das 8tel. Mal die Rueckrunden abwarten, sehe Esta bis jetzt vorne.

  • Zitat

    Original von Yogofu


    Was den Flow angeht ist EstA ihr wirklich weit vorraus da hast du recht aber Textlich? wenn man EstAs text mehrmals hört nutzt er sich unglaublich schnell ab da er einfach nur den absoluten Standart *höhö du bist ein weib das rappen will* müll bringt. ES bringt auch nicht wirklich was neues aber was will man schon neues bringen gegen jemanden der schon ewig dabei ist? EstAs dritten Part kann sie mit ein wenig Grips locker kontern. Und ich finde es ziemlich schwach von beiden solch grottige Videos abzuliefern in einem VIDEO BATTLE TURNIER!


    EstA dank besserem Flow vorne aber sonst schenken die beiden sich nix wenn man es mal neutral betrachtet :P Die RR wird wie erwartet richtig spannend.



    "Mit ein wenig GRIPS" ;D Zu blöd, dass sie auf der HS war :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!