VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Ihr hobbylosen armen Würstchen...sowas gehört NULL in ein Battle rein... :wall:


    Klar gehört sowas in BATTLE Rap ... nur weil Scotch einen Sprachfehler hat, für den er ja zb. wenig kann ... ziehen ihn trotzdem alle deswegen auf! Oder sagst du Muschi da auch "neeee das ist unfair ... mimimimi"


    piss dich du pussy ... das ist battlerap hier und kein schmuseseminar

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Ihr hobbylosen armen Würstchen...sowas gehört NULL in ein Battle rein... :wall:


    Jeder hat da seine eigene Meinung.
    Aussage der lines --> Es ist dumm alles im Internet preis zu geben.
    Da schocken solche Fakten, wie zbsp. Hauptschule, ziemlich hart.


  • Wie ich euch Forummenschen vermisst hab :pat: aber immerhin hast du ein Dragonball Avatar, also kannst du garnicht sooo ein großer depp sein...auch wenn du es grade echt hart versuchst...was interessiert mich dass sie auf der Hauptschule war? Was sagt dass über ihre Fähigkeiten als Battlerapperin aus?


  • Die Lines sind einfach mal göttlich.
    "ist das da bei dir am Hals ein Adamsapfel oder Doppelkinn"
    :D

  • wie er dieses 'ich hoff ich hab deine gefühle verletzt, nutte' bringt und sie vom tisch fegt
    das kommt richtig als würde er sie hassen und unbedingt zerlegen wollen


    wer das als 'zu hart' abstempelt soll sich oberflächliche rba runden anhören und über die watte philosophieren

  • Zitat

    Original von st4rx


    Klar gehört sowas in BATTLE Rap ... nur weil Scotch einen Sprachfehler hat, für den er ja zb. wenig kann ... ziehen ihn trotzdem alle deswegen auf! Oder sagst du Muschi da auch "neeee das ist unfair ... mimimimi"


    piss dich du pussy ... das ist battlerap hier und kein schmuseseminar


    Nö ich find das mit Scotch nicht schlimm, nur hart ausgelutscht...also bleib mal sachlich du Halunke!

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    wie er dieses 'ich hoff ich hab deine gefühle verletzt, nutte' bringt und sie vom tisch fegt
    das kommt richtig als würde er sie hassen und unbedingt zerlegen wollen


    wer das als 'zu hart' abstempelt soll sich oberflächliche rba runden anhören und über die watte philosophieren


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    wie er dieses 'ich hoff ich hab deine gefühle verletzt, nutte' bringt und sie vom tisch fegt
    das kommt richtig als würde er sie hassen und unbedingt zerlegen wollen


    wer das als 'zu hart' abstempelt soll sich oberflächliche rba runden anhören und über die watte philosophieren


    Ich weiß auch nicht was die sich so aufregen... Leute das ist ein BATTLE. Ihr Pussys.]

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    wie er dieses 'ich hoff ich hab deine gefühle verletzt, nutte' bringt und sie vom tisch fegt
    das kommt richtig als würde er sie hassen und unbedingt zerlegen wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!