VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Esta richtig unsympathischer Schmock wie er noch seine Pseudofakten aus dem Netz zieht um dem Gegner da iwie en Strick draus zu machen...da hatte Mio wohl damals sehr recht mit gehabt dass der Schmock sowas nötig hat...
    Esmaticx ganz gut wenn auch zum Teil schwer zu verstehen...Fazit: beide raus!

  • Zitat

    Original von t-scream
    Esta klar die bessere Rückrunde, wenn der 3te Part wirklich stimmt (was ich glaube) ist esmaticx ganz schön gefickt.


    such halt mal ihr privates FB Profil, da kann man recht viel nachlesen: elisa schulte oder so

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Esta richtig unsympathischer Schmock wie er noch seine Pseudofakten aus dem Netz zieht um dem Gegner da iwie en Strick draus zu machen...da hatte Mio wohl damals sehr recht mit gehabt dass der Schmock sowas nötig hat...
    Esmaticx ganz gut wenn auch zum Teil schwer zu verstehen...Fazit: beide raus!


    Ahso du bist also einer von der schwulen Sorte,ich verstehe :chu:

  • Zitat

    Original von blastactionhero


    such halt mal ihr privates FB Profil, da kann man recht viel nachlesen: elisa schulte oder so


    wird gemacht. Obwohl eigentlich unnötig, weils ja dann sowieso stimmt^^

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Esta richtig unsympathischer Schmock wie er noch seine Pseudofakten aus dem Netz zieht um dem Gegner da iwie en Strick draus zu machen...da hatte Mio wohl damals sehr recht mit gehabt dass der Schmock sowas nötig hat...


    flenn nicht rum junge


    der battlet wenigstens noch richtig schön dreckig und dass es scheppert
    das is keine weichgespülte 'bei der vbt jam umarmen wir uns wieder' scheiße


    versteh nich wieso man hier so ne abneigung gegen den hat
    in der quali scheißt der euch gewaltig auf die nase und liefert dann so ne bombe ab

  • Das ist ein Battle. Wenn man da mitmacht, muss man damit umgehen können, dass es auch mal persönlich wird. EstA hat sie einfach zerstört. Ist doch schön, dass es einen gibt, der auch mal persönlich wird und nicht nur so friede freude eierkuchen macht..

  • Hatte sehr hohe Ansprüche für das Battle und beide werden dem voll gerecht, ich tendiere bis zu den Hinrunden jedoch zu EstA, der haut hier ne ganz schöne Packung raus, ich find vom Flow geht das optimal durch mal die RRs abwarten.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    er hat doch recht. warum gibt man im internet auch so viel preis


    Mit der mittleren Reife liegt sie ja immernoch über dem durchschnittlichen Youtubekommentarmensch. Der Punch ist eigentlich eben ihre Freizügigkeit, und der ist gut in Szene gesetzt :D

  • "Mit etwas mehr Schminke wärst du 'ne großartige Transe."


    "Du kannst deine Hängetitten einmal um dein Becken wickeln."


    "Das lege ich dir ans Herz, wie meinen Schwanz bei einem Tittenfick."


    "Weil man für einen Tittenbonus ansehnliche Titten braucht."


    "Völlig überhyped, weil jeder denkt, dass sie keinen Penis hat."


    :king:

  • Okay, ich finde EstAs Hinrunde besser.. mal die Konter abwarten, aber da muss Esmaticx zaubern.. Denn ihr Front beinhaltet nur bereits bekanntes aus den Vorjahren, die kontert EstA sicher locker aus.


    Sehr sportlich, dass EstA seine Runde auch heute schon dropped :)

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Esta richtig unsympathischer Schmock wie er noch seine Pseudofakten aus dem Netz zieht um dem Gegner da iwie en Strick draus zu machen...da hatte Mio wohl damals sehr recht mit gehabt dass der Schmock sowas nötig hat...
    Esmaticx ganz gut wenn auch zum Teil schwer zu verstehen...Fazit: beide raus!


    mio meinte was ganz anderes. da ging es um private sachen wie deren facebook gespräch damals. hier hat esta nur sachen aus ihrem öffentlichen profil genommen die jeder nachlesen kann. (was er übrigens auch erwähnt wenn du zugehört hättest)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!