hooks sind bei beiden irgendwie verdammt schlecht, wobei man bei esta wenigstens noch sagen könnte sie soll so scheisse sein

VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA
-
-
Esta richtig unsympathischer Schmock wie er noch seine Pseudofakten aus dem Netz zieht um dem Gegner da iwie en Strick draus zu machen...da hatte Mio wohl damals sehr recht mit gehabt dass der Schmock sowas nötig hat...
Esmaticx ganz gut wenn auch zum Teil schwer zu verstehen...Fazit: beide raus! -
Zitat
Original von t-scream
Esta klar die bessere Rückrunde, wenn der 3te Part wirklich stimmt (was ich glaube) ist esmaticx ganz schön gefickt.such halt mal ihr privates FB Profil, da kann man recht viel nachlesen: elisa schulte oder so
-
Zitat
Original von Elektrochemie
Esta richtig unsympathischer Schmock wie er noch seine Pseudofakten aus dem Netz zieht um dem Gegner da iwie en Strick draus zu machen...da hatte Mio wohl damals sehr recht mit gehabt dass der Schmock sowas nötig hat...
Esmaticx ganz gut wenn auch zum Teil schwer zu verstehen...Fazit: beide raus!
Ahso du bist also einer von der schwulen Sorte,ich verstehe :chu: -
Zitat
Original von blastactionhero
such halt mal ihr privates FB Profil, da kann man recht viel nachlesen: elisa schulte oder so
Ihr hobbylosen armen Würstchen...sowas gehört NULL in ein Battle rein... :wall:
-
er hat doch recht. warum gibt man im internet auch so viel preis
-
EstA bringt hier wohl seine mit Abstand beste VBT Runde.
Audiotechnisch extrem krass, die Hook auch sehr nice
und auch textlich sind da einige sehr gute sachen dabei. -
Zitat
Original von K-Lazarevac
Ahso du bist also einer von der schwulen Sorte,ich verstehe :chu:Ich komm aus Köln was erwartest du ? :smoke:
-
Die Runde von Esmaticx ist der Hammer durch und durch.
Die Runde von Esta ist bist auf den letzten Teil wieder nur das gleiche. -
richtig starke runde von esta
-
Zitat
Original von blastactionhero
such halt mal ihr privates FB Profil, da kann man recht viel nachlesen: elisa schulte oder so
wird gemacht. Obwohl eigentlich unnötig, weils ja dann sowieso stimmt^^
-
Ich gebe mir EstAs Runde immer wieder und sie bleibt einfach ein echtes Brett zu brutal einfach nur
-
Zitat
Esta richtig unsympathischer Schmock wie er noch seine Pseudofakten aus dem Netz zieht um dem Gegner da iwie en Strick draus zu machen...da hatte Mio wohl damals sehr recht mit gehabt dass der Schmock sowas nötig hat...flenn nicht rum junge
der battlet wenigstens noch richtig schön dreckig und dass es scheppert
das is keine weichgespülte 'bei der vbt jam umarmen wir uns wieder' scheißeversteh nich wieso man hier so ne abneigung gegen den hat
in der quali scheißt der euch gewaltig auf die nase und liefert dann so ne bombe ab -
Bei EstA bleibt deutlich mehr von Lines hängen, an die Hook gewöhnt man sich auch. Bin auf die RRs gespannt
-
Das ist ein Battle. Wenn man da mitmacht, muss man damit umgehen können, dass es auch mal persönlich wird. EstA hat sie einfach zerstört. Ist doch schön, dass es einen gibt, der auch mal persönlich wird und nicht nur so friede freude eierkuchen macht..
-
Hatte sehr hohe Ansprüche für das Battle und beide werden dem voll gerecht, ich tendiere bis zu den Hinrunden jedoch zu EstA, der haut hier ne ganz schöne Packung raus, ich find vom Flow geht das optimal durch mal die RRs abwarten.
-
Zitat
Original von Tizzy13
er hat doch recht. warum gibt man im internet auch so viel preisMit der mittleren Reife liegt sie ja immernoch über dem durchschnittlichen Youtubekommentarmensch. Der Punch ist eigentlich eben ihre Freizügigkeit, und der ist gut in Szene gesetzt
-
"Mit etwas mehr Schminke wärst du 'ne großartige Transe."
"Du kannst deine Hängetitten einmal um dein Becken wickeln."
"Das lege ich dir ans Herz, wie meinen Schwanz bei einem Tittenfick."
"Weil man für einen Tittenbonus ansehnliche Titten braucht."
"Völlig überhyped, weil jeder denkt, dass sie keinen Penis hat."
:king:
-
Okay, ich finde EstAs Hinrunde besser.. mal die Konter abwarten, aber da muss Esmaticx zaubern.. Denn ihr Front beinhaltet nur bereits bekanntes aus den Vorjahren, die kontert EstA sicher locker aus.
Sehr sportlich, dass EstA seine Runde auch heute schon dropped
-
Zitat
Esmaticx ganz gut wenn auch zum Teil schwer zu verstehen...Fazit: beide raus!
mio meinte was ganz anderes. da ging es um private sachen wie deren facebook gespräch damals. hier hat esta nur sachen aus ihrem öffentlichen profil genommen die jeder nachlesen kann. (was er übrigens auch erwähnt wenn du zugehört hättest)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!