VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA


  • Wenn du deinen Kindern Runden von Esmaticx zeigst, brauchst du dich nich wundern wenn sie nachher bei Knuddels von Pädos geklärt werden und auf die Hauptschule gehen...


  • Respekt, du hast mit Abstand den dümmsten Post in diesem Thread gemacht, und das ist schon ne ordentliche Leistung.


  • Die Piraten wählen zeugt also in der heutigen Zeit von Ahnung und Tiefgründigkeit.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Phoenigs


    Dein Style ist schuld daran, dass die Piraten bei der nächsten Wahl abkacken ... :)


    Was laberst du?

  • Zitat

    Original von Tubärkulose


    Respekt, du hast mit Abstand den dümmsten Post in diesem Thread gemacht, und das ist schon ne ordentliche Leistung.


    Oh, das kann ich toppen:


    Esta ist weiter.


    (Keiner weiss wieso, niemand kann es begründen, aber ... "muss")

  • Die Rückrunde von Ês ist krass, obwohl beide allgemein stark waren.
    Den dritten Part von EstA, von dem es hieß der wäre so krass, hat sie echt locker flockig ausgekontert. Das ist sie echt gut angegangen muss man sagen.
    EstA hat zwar ihre Hook gut aufgegriffen, aber sie hatte dann doch die heftigeren Lines im großen und ganzen denke ich.
    Beide waren allerdings auf dem Beat von dem jeweils anderen echt gut.

  • EstA ganz klar weiter, ich lach mich immer noch über sein Outro schlapp, hat zwar nichts mit dem Battle zu tun, aber ich hab echt lachen müssen.
    Vom Battle selbst muss ich sagen, gegen die meisten hätte das von Es sicher "gereicht" aber ich fand eben EstAs HR extrem gut, die RR von Es auch gut, aber eben nicht so gut wie die HR von EstA.


    Es HR find ich ganz gut, aber die RR von EstA macht sie einfach nass.

  • Zitat

    Original von Red Water
    sein outro mega lustig im gegensatz zu Es's (?).


    Was ist "mega" lustig daran, wenn man eine Haarfarbe disst? Southpark ist dope, aber nicht (so wie hier absichtlich) aus dem Zusammenhang gerissen. Meine Tochter hat rote Haare und ich möchte "Esta" gerne treffen um ihm persönlich zu sagen, was für ein Arschloch er ist und wie sehr er und seine Fanboys die SP-Message missverstanden haben.


    Das Acapella hätte És sich verkneifen können, weil unnötig, das stimmt.

  • Zitat

    Original von Phoenigs


    Was ist "mega" lustig daran, wenn man eine Haarfarbe disst? Southpark ist dope, aber nicht (so wie hier absichtlich) aus dem Zusammenhang gerissen. Meine Tochter hat rote Haare und ich möchte "Esta" gerne treffen um ihm persönlich zu sagen, was für ein Arschloch er ist und wie sehr er und seine Fanboys die SP-Message missverstanden haben.


    Das Acapella hätte És sich verkneifen können, weil unnötig, das stimmt.


    Du bist so ein HURENSOHN, du laberst den ganzen Tag mist, echt deine Tochter wird sicher auf ne behinderten Schule gehen, du kleiner abgefuckter Spasti man, den ganzen Tag laberst du schon i-eine scheiße.
    Bis auf die Bilder geändert(und zwar Esmaticx Bilder reingetan) wurde da nix geändert, in der South Park folge werden Rothaarige mit Sommersprossen gemobbt (Gingers). MEINE FRESSE

  • Mal noch kurz was zur "dieses Brett" vs. "diesem Brett" Diskussion:


    Die Hauptschülerin liegt natürlich falsch: :D


    - Man rappt auf einen Beat, nicht auf einem Beat (der Beat; auf den Beat rappen)


    - Somit flowt man auch auf einen Beat und nicht auf einem Beat (der Beat; auf den Beat flowen)


    -> Man flowt auf ein Brett von Bough, nicht auf einem Brett von Bough (das Brett; auf das Brett flowen)


    -> "Ich flowe auf dieses Brett hier von Bough" und nicht "Ich flowe auf diesem Brett hier von Bough"


  • Haha :D GOTT ICH FEIER DICH GRADE SO :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!