VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA


  • Kann ich so unterschreiben


  • kann mich da echt anschließen! Ich feier Esmaticx sehr!, aber Esta hat in der RR einfach soviel gekontert. Was viele nicht mitbewerten... ist das Intro von Esta, welches auch beim VBT gegen Klaus eigentlich die halbe Runde ausgekontert hat. Schade, ist aber so! Schön finde ich auch, dass Esta allein mit der Hook in der RR seine pure Arroganz rauslegt und ihren Style kopiert und "verarscht". Enttäuscht bin ich generelll von der Ton-Quali. Kann aber auch an meinem Laptop liegen...


    Der Konter von Esmaticx auf den letzten Part von Estas HR ist echt gut gelungen ist. Die Line mit dem Titten um den Hals legen und erwürgen, war auch gut ironisch ausgekontert.


    Dennoch würde ich hier auch auf Esta setzen. Wobei Esmaticx mach bitte immer weiter! Ich feier deine Lieder und dich auch ;)


    ps am geilsten finde ich, dass beide Southpark einblenden :D

  • estas RR ist imo solide mehr nicht. outro ist ganz lustig, sonst bleibt aber nicht viel hängen. flow und technik auf typischen esta niveau und damit >> es, die diesmal vor allem die melodischen singsang parts, die ich eigtl mag, komplett verkackt hat.
    és RR ist echt schwach und den beat anzupassen ist echt mies. beatwahl sollte ein battleinstrument sein und wenn sie nicht drauf klarkommt, probs an esta. man kann ja auch keine punchlines umschreiben, nur weil einem kein konter einfällt. hook hört sich scheiße an und outro noch schlechter. sie geht zwar auf die meisten fronts ein, kontert sie aber nicht wirklich, sondern disst sich eher selbst.


    kann noch verstehen, wenn man HR és RR esta unentscheiden wertet, aber HR esta war einfach zu krass und die RR és einfach viel zu schwach, um auch nur ansatzweise ne chance zu haben.

  • Zitat

    Original von Steinmensch
    estas RR ist imo solide mehr nicht. outro ist ganz lustig, sonst bleibt aber nicht viel hängen. flow und technik auf typischen esta niveau und damit >> es, die diesmal vor allem die melodischen singsang parts, die ich eigtl mag, komplett verkackt hat.
    és RR ist echt schwach und den beat anzupassen ist echt mies. beatwahl sollte ein battleinstrument sein und wenn sie nicht drauf klarkommt, probs an esta. man kann ja auch keine punchlines umschreiben, nur weil einem kein konter einfällt. hook hört sich scheiße an und outro noch schlechter. sie geht zwar auf die meisten fronts ein, kontert sie aber nicht wirklich, sondern disst sich eher selbst.


    kann noch verstehen, wenn man HR és RR esta unentscheiden wertet, aber HR esta war einfach zu krass und die RR és einfach viel zu schwach, um auch nur ansatzweise ne chance zu haben.


    :thumbup:


    mal so nebenbei, wem sind auch die koks/speed lines neben dem sofa aufgefallen?

  • Zitat

    Original von nML
    Lass ihm doch seine Meinung, aber unterm Strich sehe ich hier definitiv auch EstA vorne.


    Meine Meinung ist die einzig Wahre; alle andren sind falsch und Verschwörungstheorien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!