VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von PeazlezZ
    naja eigentlich ganz cool aber gegen esta wird das normalerweise nicht reichen.. und die hitlerline war ja mal überwhack, genauso wie der recycle vorwurf .


    Ich fand die eigentlich ganz ok im gegensatz zum Rest. Beim ersten mal musste ich sogar kurz schmunzeln. Naja freu mich schon auf die Steasy Runde.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    ^this, ist echt traurig, es gab viel bessere die einfach nicht reingevoted wurden. :/


    Na und?


    Geht doch nicht nur darum die 16 besten reinzuvoten, sondern die, die man gerne batteln sehen würde und ich wollte Esmaticx batteln sehen, zumindest hab ich so gevotet.

  • Es geht hab es mir 3 mal angehört und es geht schon,die Hook ist einprägsam und das Sing-Sang dazwischen kann man auch feiern,textlich sind paar nette dinger drin und man erkennt einen Roten Faden,aber leider fehlt die Über-Line,also ich weiß dass sie ihn mit Hurensohn,Sitcomlache,Allein gegen Alle disst,aber wie genau sie da die Lines verpackt hat,bleibt nicht im Kopf.


    Video ist lahm,Runde grundsolide,man muss es jezt auch nicht haten,nur weil es von Esmaticx kommt.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Na und?


    Geht doch nicht nur darum die 16 besten reinzuvoten, sondern die, die man gerne batteln sehen würde und ich wollte Esmaticx batteln sehen, zumindest hab ich so gevotet.


    :wall: Warum will man sehen wie jemand trotz des Fanbonus auf die Fresse kriegt ? Naja noch hat sie es relativ einfach, EstA ist fast genauso schlimm.

  • Geht es nur mir so oder habt ihr auch so Probleme bei der Aussprache von der guten Esmaticx ? Kein Hate aber ich finde es sehr anstrengend zu zuhören.


    An sich sonst ganz cool.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Geht doch nicht nur darum die 16 besten reinzuvoten, sondern die, die man gerne batteln sehen würde und ich wollte Esmaticx batteln sehen, zumindest hab ich so gevotet.


    Ich glaube, du hast da etwas nicht ganz kapiert.

  • Zitat

    Original von nML


    Das wäre mir neu. :suspekt:


    Dir ist neu warum ich für Esmaticx gevotet hab? Interessant, interessant.


    Ne, jetzt mal ohne Scheiß, es steht nirgendwo ne Anleitung nach welchen Kriterien man voten hätte sollen und wenn ich Bock hab für Esmaticx zu voten, weil ich sie sympathisch und interessant finde, dann mach ich das halt.


    Haters gonna hate.


  • Alter, bist du behindert ? =/

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Für Esmaticx voten ist dumm,damit sich noch im Forum zu brüsten ist an Behinderung nicht zu überbieten.


    kannst du bitte endlich mal diesen behinderten fehler in deiner signatur ändern?


    OT:
    Völliger Standardscheiß.
    Esta nimmt die auseinander wenn er aufdreht

  • Zitat

    Original von Pez
    Geht es nur mir so oder habt ihr auch so Probleme bei der Aussprache von der guten Esmaticx ? Kein Hate aber ich finde es sehr anstrengend zu zuhören.


    An sich sonst ganz cool.


    hatt' ich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!