VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Esmaticx wird traurigerweise den Uservote eh gewinnen,wegen diesen ganzen 13-jährigen hier die keine Ahnung von Battlerap haben,aber Esmaticx ganz süß finden


    Gio hat den Uservote damals auch geschafft, also könnte EstA es auch packen.

  • Ich glaube als einer der einzigen hier der unvoreingenommen in des Battle gegangen ist weil ich nicht beide hasse wegen Banane, kann ich sagen das Estas Runde mich ziemlich geflasht hat genauso muss ein Battle gegen eine Frau aussehen.


    Esmaticxs Runde ist Standard, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Sie sagt halt so Standarddinger die man gegen Esta bringen kann aber bringt nichts innovatives rein.
    Deswegen alleine wegen den HR sehe ich momentan Esta sehr weit vorne aber warten wir mal ab auf die RR.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Esmaticx wird traurigerweise den Uservote eh gewinnen,wegen diesen ganzen 13-jährigen hier die keine Ahnung von Battlerap haben,aber Esmaticx ganz süß finden


    Unterschätz mal nicht die 13 jährigen Mädels, die EstA ganz schnucklig finden ;)
    Aber letztendlich ist es egal, denn Uservote ist nur eine Stimme, die beim Gleichstand entscheidet. Vermutlich weil zu viele (mich eingeschlossen) nicht viel Plan haben von (Battle-)Rap
    Ich fand trotzdem EstA ist BestA :thumbup:


  • Lol, getroffene Hunde bellen, hm?
    Ein Grund mehr sich nicht mit Fanboys zu streiten...
    Ausserdem ist Gio ist in seinem dritten Part damals auch ziemlich "hart" geworden, wenn ich mich richtig erinnere...

  • Zitat

    Original von Apfeltasche
    Gio gewinnt gegen Es, ist aber mit 0,1% ( oder so) nicht dabei (zu recht), aber hauptsache Es ist locker drinne und der thread hat sogar die meisten Beiträge.


    das liegt aber nicht nur an esmaticx. estas quali hatte neben corus auch die meisten beiträge

  • Ja, da ding wird wohl an Esta gehen. Flow alleine reicht eben nicht zum Sieg. Sehr schade Esmaticx Rap gefällt mir, aber
    "Hauptschule Apendorn, probs an deinen Lebenslauf, das klingt für mich, wie bittere Zeiten, jetzt bist du 19 und hängst immer noch an deiner Mittlerenreife"
    Das alleine hätte, meiner Meinung nach, schon für einen Sieg gereicht...


    Trotzdem Probs an Esmaticx, hast du Gut gemacht;)

  • Ésmaticx eher schwach.
    "Wenn dir bei deinen clips nur wichtig ist, dass deine Frise sitzt" - und esta hat ne Mütze auf
    Dann von Punches recyceln reden und die sitcom-lache line von lucs und die "finale gegen alle"- Line aufwärmen
    und das keiner über Esta redet ist, seit seinem Finaleinzug, ebenfalls Käse.
    Ihn mit Hurensohn zu dissen ist mittlerweile so unnötig wie zu Klaus zu sagen "Haha, du hast eine Perücke auf"
    Ansonsten sind ein, zwei kleine Schmunzler dabei, aber vom Flow her ist sie viel zu schwach, wie sie die worte rauspresst und teilweise schwer zu verstehen ist.
    Esta ist nicht überkiller, aber klar besser - bislang. Hurensohn Ding mit einem Augenzwinkern rübergebracht, einige nette Punches ("Im Internet alles Preisgeben"-Line, Tittenbonus-Line, "Weil jeder denkt das sie kein Penis hat"- Line)
    Bleibt das Niveau bei beiden ist Esta aber im Viertelfinale gesetzt, zumindest meiner Meinung nach, und ohne Fan oder Hater von einem der beiden zu sein.


  • es wär viel geiler gekommen, wenn esta einen auf flirty flirty gemacht hätte und dann in einem part quasi ne abrechnung. das wär mal was neues gewesen und bisschen witziger als seine jetzige gladiatornummer.

  • Zitat

    Original von Davld
    Hast du beim Schreiben ganz vergessen, dass es Rückrunden gibt?


    Seh ich auch so, aber da muss schon wirklich ne richtig Starke Runde von Esma kommen. Tippe mal auf BBB in der RR von Esma. Oder irgend jemand anderes bekanntes.


    Die Runde von Ihr war ja nicht schlecht, gefällt mir auch, wenn man aber eben Estas Runde danach hört, ist es einfach nur noch Luft die sofort verflogen ist.

  • Ich möchte mal die ganzen Hooks & Beats loben, die hier im 8tel entstanden sind.
    Wirklich alle 16te Runden haben echt geile Beats & von den 16 Runden sind wirklich sau freshe Ohrwurmhooks dabei; Esmaticx, Esta, Maulwurf, Pilz, EmGi..
    Für mich sind das die einzigen 2 Dinge, die in den meisten Runden wirklich hängen bleiben, Hook & Beat.

  • Eigentlich mag ich EstAs Style nicht so, aber hier hat er És einfach gut gefronted! Fand den letzten Part von EstA mal was komplett anderes (von EstA), fand ich cool. Sehe EstA ein bisschen vorne! (er hat nur 1 Mal Hurensohn gesagt, oder? oO)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!