VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Ja warte er hat ein finale gebracht , obwohl in seinem engsten familienkreis wer gestorben ist und bringt trotzdem so eine Leistung. Ich finde sowas sympathisch. Aber naja esta ist sicher ein arsch. Das muss eijfach so sein, wenn es in dem forum steht. Sorgenkind und 3pluss die realtalk rapper werden von allengeliebt. Bitte bitte reflektiert doch mal xD achja weekend lieben sie jetzt auch wieder. Alles deppen. Deppen sind überall

  • Zitat

    Original von MoormanFan


    Aso ist er einer der symphatischsten Kerle, die Du dir vorstellen kannst, weil er Dir zum Geburtstag gratuliert hat, die Knuddels-Seite entdeckt hat und sich toller findet als Dich? :suspekt:


    wenn das die essenz ist die du meinem beitrag entnimmst - als nächstes wird dann wieder wegen der sterne rumgeheult^^

  • Zitat

    Original von Koenigskater
    Damnnnn naja Probs an Esta...
    Schade eigentlich


    warum eigentlich schade? wenn esmaticx wenigstens etwas kreatives in sachen video/lied/beat gebracht hätte, aber so war sie doch einfach nur standard



  • LOL du hast echt 0 Ahnung von Rap....Esmaticx war einfach nur schlecht... Esta war meilenweit besser technisch, textlich und vom Flow her sowieso(sagte sogar Weekend!)... jeder der ein bisschen Ahnung hat erkennt das... Esta ist einer der besten Rapper im gesamten VBT. wer das nicht so sieht hat einfach keine Ahnung von Rap. Esmaticx würd ich sogar zerfetzen in nem battle...

  • Zitat

    Original von MC_EightyEight



    Esmaticx würd ich sogar zerfetzen in nem battle...


    Aha, interessante Aussage. Dann fang mal bitte an und beweise uns das. Ich glaub, dass die nicht umsonst von z.B. BattleboiBasti supported wird... Ihre Runden gegen EstA waren zwar whack, ich find sie generell auch nicht so toll (ist zumindest nicht mein Geschmack), aber so vorlaute Kommentare sollte man sich sparen... Nicht reden, sondern lieber viel mehr Machen und Tun. Wäre bestimmt amüsant einem NoName zuzusehen, wie er versucht eine Rapperin, die ansatzweise nen "Namen" hat, zu zerfetzen...

  • Und da ist er weiter... BÄÄM!


    Schade eigentlich, ich hätte das Wort "Hurensohn" wahrscheinlich nach dem Battle mehrere Monate nicht ohne Kotzkrampf hören können, aber naja. Esta ist trotzdem gut, auch wenn er gegen Donetasy nicht viele Chancen gehabt hätte. Er ist schließlich keine Frau.

  • Zitat

    Original von MC_EightyEight



    LOL du hast echt 0 Ahnung von Rap....Esmaticx war einfach nur schlecht... Esta war meilenweit besser technisch, textlich und vom Flow her sowieso(sagte sogar Weekend!)... jeder der ein bisschen Ahnung hat erkennt das... Esta ist einer der besten Rapper im gesamten VBT. wer das nicht so sieht hat einfach keine Ahnung von Rap. Esmaticx würd ich sogar zerfetzen in nem battle...


    Das ist nicht von mir. Ich hab es unter einem Esm Video gefunden und wollte seine dumme Aussage mit euch teilen.

  • Zitat

    Original von Nokoto


    Das ist nicht von mir. Ich hab es unter einem Esm Video gefunden und wollte seine dumme Aussage mit euch teilen.


    vor mc_eightyeight muss man sich nicht rechtfertigen

  • Ich hab das Battle zwischen den beiden sehr genossen!
    Esta einfach unschlagbar, aber war dann doch schade für Esmaticx, da sie recht gut war und ich es mal toll fände wenn ne Frau im Wettbewerb polarisiert!
    Aber trotzdem schöne Runde!

  • Nur einmal so zum mitschreiben:
    Das Splash! Festival und das Splash! Magazin sind ja mal die unqualifiziertesten "Jury-Mitglieder" überhaupt. Immer diese Einzeilerbewertungen ohne jegliche Struktur und Rechtschreibung. Tut mir sehr Leid, aber man sollte kein Battle bewerten dürfen, wenn man nicht einmal das Wort "Rhetorik" richtig ausschreiben kann.


    Zitat

    es: der konter ist gut gesetzt. teilweise aber zu viel betroffenheits, opfer-rethorik.


    :kaputt: geiläs rähtschreibunk brudaaaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!