VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • TVFreshMusic vor 1 Tag
    Esmaticx Forever!
    Ich hoffe, es gibt noch ein paar Andere, die hinter mir stehen, wenn ich sage, dass Esmaticx einfach jeden zerreißen könnte und gewinnen würde, wenn man mal erkennen würde, wie smooth und spielerisch, sie sich über andere Scheiß Standart Rapper wie EstA lustig macht!
    Wäre dieÿ Jury nicht so minderbemittelt und würde das sehen, dann wäre sie auch einige Runden weiter gekommen!
    ___________________________________________________________
    Facepalm.... einfach nur facepalm...
    :wall:

  • Zitat

    Original von TVFreshMusic
    Esmaticx Forever!
    Ich hoffe, es gibt noch ein paar Andere, die hinter mir stehen, wenn ich sage, dass Esmaticx einfach jeden zerreißen könnte und gewinnen würde, wenn man mal erkennen würde, wie smooth und spielerisch, sie sich über andere Scheiß Standart Rapper wie EstA lustig macht!
    Wäre dieÿ Jury nicht so minderbemittelt und würde das sehen, dann wäre sie auch einige Runden weiter gekommen!


    Ich übersetze mal:
    "Ich bin ein Fanboy der noch nie ne Freundin hatte, aber Esmaticx süß findet und mir deswegen Argumente ausdenke, die gut klingen aber eigentlich vollkommen inhaltsleer sind."
    Ich hab nichts gegen Es, aber ihre Fanbase ist eeeeetwas fanatisch!

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob


    Ich übersetze mal:
    "Ich bin ein Fanboy der noch nie ne Freundin hatte, aber Esmaticx süß findet und mir deswegen Argumente ausdenke, die gut klingen aber eigentlich vollkommen inhaltsleer sind."
    Ich hab nichts gegen Es, aber ihre Fanbase ist eeeeetwas fanatisch!


    Fantasie hast du :smoke:

  • Mir ist Esmatics ja, im Gegensatz zu Esta, durchaus symphatisch, leider aber ist sie vom Rap- und Punchlineniveau her deutlich zu schwach für das VBT, weshalb eine Niederlage hier vorprogrammiert war.


    Allerdings ist das Ganze ja eigentlich auch erfreulich, denn von einem (hoffentlich) motivierten Donetasy sollte Esta dann im 4tel die Packung seines Lebens bekommen :smoke:

  • Hat schon mal jmd von Falk die Bewertung gelesen??:D



    Er findet die RR von Esmaticx nur "ok" gibt da aber ein Unentschieden..
    Die RR von EstA zerquetscht sie sogar aber er wertet für Esmaticx? ich find so Bewertungen kann ich nie nachvollziehen..

  • Zitat

    Original von MoormanFan
    Allerdings ist das Ganze ja eigentlich auch erfreulich, denn von einem (hoffentlich) motivierten Donetasy sollte Esta dann im 4tel die Packung seines Lebens bekommen :smoke:


    Hoffentlich!!
    Ich will Donetasy im Finale sehen! :D

  • dieser esta muss ein meister des internets sein.


    er hat mir gestern bei facebook zum geburtstag gratuliert obwohl ich mich noch nie mit ihm unterhalten habe. und er hat elisas knuddelsseite gefunden. diese infos aus dem privatleben anderer scheinen ihm zuzufliegen^^


    und da soll noch einer behaupten, er sei unsymphatisch...
    überhaupt ist diese ganze sympathiescheiße ausgelutscht, man muss einfach nicht sympathisch sein um im battle zu punkten!!


    esta, einer der sympathischsten kerle die ich mir vorstellen kann, wenn ich mich nicht grad wie ne pussy anstelle und der meinung bin er habe sich nicht toller zu finden als ich :smoke:

  • Zitat

    Original von MoormanFan



    Allerdings ist das Ganze ja eigentlich auch erfreulich, denn von einem (hoffentlich) motivierten Donetasy sollte Esta dann im 4tel die Packung seines Lebens bekommen :smoke:


    :thumbup: hoffen wirs mal . kann EstAs art nicht ausstehen auch wenn er gut Rappen kann.


  • Aso ist er einer der symphatischsten Kerle, die Du dir vorstellen kannst, weil er Dir zum Geburtstag gratuliert hat, die Knuddels-Seite entdeckt hat und sich toller findet als Dich? :suspekt:

  • Zitat

    Original von MoormanFan


    Allerdings ist das Ganze ja eigentlich auch erfreulich, denn von einem (hoffentlich) motivierten Donetasy sollte Esta dann im 4tel die Packung seines Lebens bekommen :smoke:


    Ich vermute, dass donetasy das Battle gewinnen würde, ABER er wird auf der nigga Sache rumreiten was ihm wahrscheinlich auch den Sieg kosten wird.

  • Warum findet man esta unsympathisch xD eig bat er noch nichts wirklich unsympathisches gemacht xD ich bitte mal ein Beispiel zu nennen. Härte im battle ist nicht unsympathisch. 3 pluss hat bbbs privatleben voll in den dreck gezogen und alle hBen ihn geliebt und esta zitiert von einer öffentlichen knuddelsseite harmlose Details un wird gehasst? Tut mir leid aber ihr seid zu 70 Prozent dumme schafe, die den shitstorm hier nachlabern und sich dann toll fühlen. Ja und nur malso kiddies... das war jetzt gerade unsympathisch. Nehmt es als Richtwert!

  • Zitat

    Original von laus34
    Warum findet man esta unsympathisch xD eig bat er noch nichts wirklich unsympathisches gemacht xD ich bitte mal ein Beispiel zu nennen. Härte im battle ist nicht unsympathisch. 3 pluss hat bbbs privatleben voll in den dreck gezogen und alle hBen ihn geliebt und esta zitiert von einer öffentlichen knuddelsseite harmlose Details un wird gehasst? Tut mir leid aber ihr seid zu 70 Prozent dumme schafe, die den shitstorm hier nachlabern und sich dann toll fühlen. Ja und nur malso kiddies... das war jetzt gerade unsympathisch. Nehmt es als Richtwert!


    Als er ggn MioMao gebattlet hat, war er der grosse Held des VBTs und der einzige, der 2 "halbfinalwürdige" Runden gebracht hat. Leider ist ein paar Tage später das Bewertungsvideo von diesen 3 Vollspasten erschienen, die anstatt nur das Battle zu bewerten, das Internetpublikum im Detail darauf aufmerksam machten, weshalb er "unsympathisch" sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!