VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Bin zufrieden mit dem Ergebnis, Esta war einfach besser, finde Es Facebook move auch sehr vernünftig super verliererin.


    "Endlich das heiß ersehnte donetasy vs. EstA Battle!


    Viel Spaß allen und danke an die, die gevotet haben :)
    Hab morgen 'ne schöne Überraschung für die, die die Seite jetzt trotzdem noch verfolgen.. :D


    Schönen Abend noch! e"



    2 Sachen wo ich absolut nicht einverstanden war.


    -Bin eher Scotch Fanboy aber in dem Fall fand ich John eindeutig besser.
    -HappyBeckmann vs. Vist hätte ich Vist weit vorne gesehen.



    - Bei Punch vs. Kico hab ich so ein knappes Ergebniss erwartet, hätte aber PunchArogunz minimal vorne gesehen.
    - 4tune vs. Mikzn70 hätte ich ein knapperes Ergebniss erwartet fand sie aber in dem Fall ebenbürdig.
    -Persteasy vs. Akne hätte ich keinesfalls so eindeutig gesehen aber Steasy fand ich in dem Fall auch besser.
    -Dirty Maulwurf vs. donetasy bin ich zufrieden mit.
    -Pimf vs. EmGi dachte nach den HR das Pimf fliegt, aber nach der starken RR von Pimf hab auch ich ihn vorne gesehen.


    Bin auf jedenfall auf das donetasy vs. EstA Battle gespannt finde das die beiden auf jedenfall ebenbürdig sind, auch wenn hier 90% der Meinung sind das donetasy ihn zerlegen wird.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von Moclahoma
    laus34 ?
    ist der ganze scheiß, den du hier geschrieben hast, dein ernst?
    wenn ich deinen text lese fangen meine augen an zu kotzen...
    grundsätzlich vertrete ich deine meinung (ausgenommen esta) aber die art wie du das schreibst da vergesse ich mich! :wall: :motz:


    obacht er benutzt den motz-smilie, er meint es ernst

  • Zitat

    Original von RapSK
    - Bei Punch vs. Kico hab ich so ein knappes Ergebniss erwartet, hätte aber PunchArogunz minimal vorne gesehen.


    Tja, ich bin aber eig. auf den Uservote gespannt, denke das es eher 16:13 waren oder so.. :D


    Zitat

    Original von RapSK
    - 4tune vs. Mikzn70 hätte ich ein knapperes Ergebniss erwartet fand sie aber in dem Fall ebenbürdig.


    Das stimmt, aber jedes mal wenn ein Jury-Mitglied den Gegner "etwas" weiter vorne sieht, stimmt er für ihn, deshalb wird das ding ja nicht so knapp;)

    Zitat

    Original von RapSK
    -Persteasy vs. Akne hätte ich keinesfalls so eindeutig gesehen aber Steasy fand ich in dem Fall auch besser.


    Das selbe wie oben, jedes Jurymitglied fand Steasy besser, also alle Punkte an ihn ;)

    Zitat

    Original von RapSK
    -Pimf vs. EmGi dachte nach den HR das Pimf fliegt, aber nach der starken RR von Pimf hab auch ich ihn vorne gesehen.


    Ich find auch das EmGi hier nix zusuchen hatte ;)

  • yeah jetzt kommt das hurensohn battel

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Detaillierte Jurybewertungen sind online. Hier die zu Esta vs. És:




    €dit: Zur leichteren Orientierung in der Textwand die Namen der Juroren hervorgehoben.

  • Ist zwar aus der Scotch - John Bewertung, aber bei diesem Battle wurde viel mehr aufhebens gemacht, was denn gehen würde und was nicht.


    Rhymin Simon:

    Zitat


    [...]Meiner Meinung nach ist im Battle alles erlaubt. Titten-Penis-Arsch-Lines? Klar. Mütterficken? Sowieso. Alles was direkt gegen den Gegner geht, muss gesagt werden. Okay, vielleicht sollte man auch immer etwas aufpassen wie man es sagt, aber alles geht.[...]

  • Zitat

    Original von Weekend
    Esta blabla [...] Diese "Ich hab doch nur deine Gefühle und Privatsphäre verletzt" Zeile aus seiner Rückrunde fasst so ein bisschen zusammen, was seine Überlegenheit hier ausmacht. Er gibt halt keinen Fick.


    der beste mensch. weekend ftw

  • Zitat

    Original von laus34
    ich liebe weekend. er trifft meine meinung. ich hättte kein detail anderes geschrieben. weekend ist bester juror hier :D


    Muss ich dir zustimmen, man merkt einfach, dass er den meisten Plan im Sack hat. Probs an Ihn.

  • Zitat

    Original von weekend
    Der Knuddels kram ist so eine Mischung aus och komm das muss doch jetzt nicht sein und dann doch das Bild anhalten, lesen und fremdschämen. Irgendwie gemein der Esta.


    kann hier nur zustimmen haha ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!