VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von Average
    ESTA kommt irgendwie viel zu hart rüber. Hat er das Gefühl das er auf der ironischen Ebenen keine Chance hat, oder warum gleich so persönlich?
    Ésmaticx wie immer feierbar.


    Es gibt Zuschauer, die seit Weekend und Klaus von Ironie übersättigt sind.

  • Zitat

    Original von cj96


    erster brauchbarer beitrag den ich bisher von dir gelesen hab


    esta >>>>>>>> esmaticx


    Find ich nicht ^^ Wenn man Lucs Front als schlecht abstempelt, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

  • Kann mit den Fronts von Esmatix nichts anfangen. Wieso feiert niemand EstA und warum hasst ihn jeder? Wieso sind die Hurensohnwitze nicht witzig? Wieso ist was verkehrt daran, einer gegen alle-Style zu fahren?


    Das sind doch keine Punches. Viele feiern die Hurensohnlines, ich mag EstA und bin dabei sicher nicht der einzige und ich finde es cool, dass er nicht only Schwänze lutscht, um gut anzukommen. Macht halt sein Ding.


    Dann noch das Punches recyclen, vorhersehbare Lines, immer dasselbe. Nice, dann bringt sie auch nichts Neues und flowt immer gleich.


    Dagegen die Runde von EstA, die einfach voll in die Fresse geht, wobei sie auch Schwächen hat. Aber krasser Beat, aggressiver Rap und geiler Flow. Kann mir die Runde gut anhören und zwar immer und immer wieder. Bei Esmatix musste ich mich echt zwingen, mir das jetzt 3 Mal hintereinander zu geben.


    Keinen Plan, wo jetzt die ganzen 2012er und 2013er herkommen und entweder Esmatix Runde als deutlich besser interpretieren oder, wahrscheinlich irgendwie mit der Hoffnung auf Anerkennung und Zustimmung zu stoßen, hier ein enges Battle sehen. EstA ist einfach 1000x besser. Gibt wahrscheinlich 100 Rapper, die hier nicht ins Splash-VBT kamen, die Esmatix ficken – und EstA ist für dieses Battle viel eher gemacht als die meisten davon.


    Echt krass, musste jetzt nach Jahren den Account ausgraben, um das mal loszuwerden. Ist ja echt krass, wie das Forum verkommt. Ist ja fast wie auf Youtube. Massiver Untermenschen-Überschuss.

  • Zitat

    Original von *Nova*


    Zumal er nicht allein war und somit eher den Diss zum Thema Lernbehindert bestätigt ....

    Gut, aber sowohl in der Quali als auch bei dem EstA-gegen-alle-Track hat er dieses "ich gegen alle"-Image bestätigt.

  • Hmm Esmaticx runde ist nicht so dolle, aber ich kann Esta einfach nicht mehr sehen. Hoffentlich kommt ne überdope RR damit wir ihn endlich los sind.

  • Ich will mit Ésmaticx mal in eine Shishabar :smoke:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von VRMNDRN

    Gut, aber sowohl in der Quali als auch bei dem EstA-gegen-alle-Track hat er dieses "ich gegen alle"-Image bestätigt.


    Ist das nicht eher auf hitler bezogen? Der hatte so den ein oder anderen Anhänger :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!