Also ich kann irgendwie keine Beats mehr dowloaden und kann auch viele Forum-Seiten nicht mehr betreten. Warum ist des so?. Ich hab nichts falsches gemacht, soweit ich weiss ^^. Die Fehlermeldung erscheint immer:
"Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
•Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
•Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
•Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten."
Hilfe
- flexiba
- Geschlossen
-
-
Welche Seiten genau? Ansonsten wo es oft dran liegt ist Cache leeren ausloggen und wieder anmelden.
-
-
Zitat
Original von nML
Schau mal hier.
Danke und close hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!