Fler: "Blaues Blut" (Tracklist)

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    ich muss sagen, es gibt ein paar deepe, persönliche tracks von fler, die eigentlich recht gut gemacht waren, hab ich mal aus langweile bei youtube reingehört, aber es gibt auch so einige tracks von ihm, wo man sich einfach ernsthaft für rap schämt


    ''Warum bist du so'' Ist echt der einzig gute Track, den ich von Fler gehört habe

  • Fler hat schon viele geile lieder raus gebracht aber was er zurzeit macht is einfach nicht das was es mal war aber fler wird mir immer lieber bleiben als dieser kollegah ich will ja nicht haten aber kollegah wird niemals so ein geiles und gefühlvolles lied wie'' Warum bist du so'' raus bringen

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Ich höre ihn mir auch an,bis auf HBA das war wirklich scheiße,aber er hat halt immer die Mega-Beats die es für mich schon hörbar machen.
    Bei manchen habe ich das Gefühl die lesen was mit Fler und haten sofort drauf los,ohne 3 Tracks von ihm gehört zu haben,Selfmade-Fanboys halt..


    Die Trackliste ist bis auf 2-3 Namen völlig normal für solch ein Album,aber trotzdem haten alle drauf los.
    "Steroid Rap","Kriminell & Breit gebaut" oder" Surviavl of the fittest" sind für mich auch keine coolen Tracknamen,aber da es von Kolle und Farid kommt,juckt es halt keinen ;)


    Kolle & Farid sind genauso schwul, aber halt auf dem Technikfilm (zumindestens Kolle) und deswegen können sich Fanboys drauf was einbilden weils ja so einen "höheren Anspruch" hat.. gleicher müll

  • Ich kann mir den einfach nicht geben. Er ist nicht komplett wack oder so, aber ich finde den auch nicht gut, der rappt für mich einfach sowas von Standard. Und dass er noch relativ großen Erfolg hat, wird auch hauptsächlich an seinem Bekanntheitsgrad liegen, denn er von aggro-zeiten noch hat. Er hat eine druckvolle Stimme, aber da kommt halt nichts an. Die Texte sind Mittel zum Zweck, der Flow ist mir zumindest etwas monoton bzw. einfach nicht mein Geschmack. Neben Silla geht der sowieso unter.


    Und Kollegah kann man damit halt kaum vergleichen, da sie ja beide einen anderen Stil haben. Kollegah hat diesen textlich fixierten Technikrap, Fler versucht sich am Amirap, meiner Meinung aber nicht wirklich gut.


  • wow bist du es dan brown und die illuminaten schon gefunden ? ^^
    naja ist ja nun en bissel weit hergeholt das fler aufhört zu twittern weil farid bang ne zeile auf nem album hatte xD

  • Zitat

    Original von snake 030


    wow bist du es dan brown und die illuminaten schon gefunden ? ^^
    naja ist ja nun en bissel weit hergeholt das fler aufhört zu twittern weil farid bang ne zeile auf nem album hatte xD



    Oh sorry, wie konnte ich nur in Erwägung ziehen, dass da ein gewisser Zusammenhang besteht

  • Zitat

    Original von SRJohnson
    Hat der nicht erst ein Album rausgebracht? Oh man.. ein Flop nach dem anderen.


    Jo Top 5,30 000 verkaufte Platten,das der Typ noch Musik macht bei dem Misserfolg...

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Jo Top 5,30 000 verkaufte Platten,das der Typ noch Musik macht bei dem Misserfolg...


    Find' ich übrigens unglaubwürdig, dass du ihn angeblich nur für die Beats feierst ... so wie du dein Idol hier verteidigst.

  • Zitat

    Original von lowcut


    hihihi


    Neben 20.000 anderen, aber ist gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!