Fler: "Blaues Blut" (Tracklist)



  • Zwei Neuigkeiten gibt's für Fler-Fans heute aus dem Hause Maskulin: Zum einen gab das Online-Kaufhaus Amazon bekannt, den ursprünglich bereits für den 1. März angekündigten Longplayer "Blaues Blut" um zwei weitere Wochen zu verschieben. Nachdem zuletzt der 22.03. als Releasedate angegeben war, soll die neue Fler-Platte nun erst am 5. April erscheinen. Zum anderen gab's als Entschädigung gleich die Tracklist der LP mit.


    Derzufolge umfasst die Standard-Edition von "Blaues Blut" insgesamt 16 Anspielstationen, während der Amazon-exklusiven "Blue Magic"-Edition vier weitere Bonus-Songs beiliegen. Außerdem bekommen Käufer dieser speziellen Variante eine Bonus-CD mit allen Instrumentals sowie ein Shirt obendrauf. Vorbestellen könnt Ihr ab sofort hier:


    Amazon-Edition vorbestellen.


    Tracklist:
    01. Neue Deutsche Hasswelle Intro
    02. Pheromone
    03. Biggest Boss
    04. Neureiche Wichser
    05. Produkt der Umgebung
    06. Im 7er Skit
    07. Skrupellos
    08. Blaues Blut
    09. Chrome
    10. Grizzly
    11. Barack Osama
    12. In der S-Klasse Skit
    13. Meine Farbe
    14. Echte Männer
    15. City Boy
    16. Outro


    Bonus-Tracks ("Blue Magic"-Edition):
    17. Blue Magic
    18. Die Liga der Kriminellen
    19. Maschine
    20. German Dream


    Quelle


    [pushit]11126 [/pushit]

  • Ahahaha


    "01. Neue Deutsche Hasswelle Intro
    03. Biggest Boss
    04. Neureiche Wichser
    [...]
    18. Die Liga der Kriminellen
    19. Maschine
    20. German Dream"


    Der Typ hängt doch total.
    "NDHasswelle" ist ja mal mega behindert...
    "Biggest Boss" wannabefront gegen Kolle
    "NRW"...(schlechte) Tracks mit diesem Titel gab es nur zu genüge
    "Die Liga der Kriminellen" kaum machen Banger & Boss bisschen auf Gangster muss der Lappen von seinem "Style & das Geld-Stil" abrücken und auf Gee machen
    "Maschine" klingt nach einem wannabe "Pumper-Track"
    "German Dream" tricky dieser provokante Typ


    Ich denke meine Meinung zu diesem Kerl kommt klar raus...
    Lappen des Todes!


    edit: Zum Thema Releaseverschiebung: Ich hoffe der Dreck wird Wochen vorher geleaked wie bei A$AP Rocky...

  • Anscheinden "verkauft er relativ gut" deswegen drückt er in den letzten 2 Jahren gefühlte 20 Alben raus.


    Denke das wird er solange durchziehen (mit diesem wirklichen Müll den er da fabriziert) bis er nicht mehr wirklich was verkauft.


    Traurig, traurig !

  • Keine Features? Bin auf Snippet gespannt, weitere Realeseverschiebung allerdings scheiße

  • Zitat

    Original von ToX58
    Anscheinden "verkauft er relativ gut" deswegen drückt er in den letzten 2 Jahren gefühlte 20 Alben raus.


    Denke das wird er solange durchziehen (mit diesem wirklichen Müll den er da fabriziert) bis er nicht mehr wirklich was verkauft.


    Traurig, traurig !


    nee seh das genauandersrum er verkauft nicht soviel das er sein label davon halten kann und deswegen haut er eins nach dem anderen raus ka kann auch falsch liegen aber denke das es so ist
    das keine feats drauf sind glaub ich nicht kommt bestimmt noch später sollte nur schocken

  • Farid Bang auf JBG2: "Whisky in die Cola, während Rapper twittern
    Reiße ich mehr Frauen auf als Jack the Ripper"


    Fler 5 Tage nach Release von JBG2:


    1.FLER Fler


    OK LEUTE! Mein letzter Tweet in diesem Leben . Wer mich persönlich anschreiben möchte kann das bald im MASKULINFORUM machen. #blauesblut


    2.Ab jetzt wird meine Facebook-Page nicht mehr von mir verwaltet .
    Wer mich persönlich anschreiben möchte kann das bald im MASKULINFORUM tun.
    maskulinofficial.com !


    Euer Fler


    Jetzt die Tracklist, überhaupt nicht angelehnt an Titel der beiden anderen :D


    Im nächsten Interview heißt es dann bestimmt wieder: "JBG? Ne hab ich nich mal reingehört, man hat mir nur davon erzählt"


    Ich kann mir gut vorstellen dass die ersten 4 Tracks die größten Lachnummern überhaupt werden, kann mich aber auch irren, denn immerhin hat er ganze 3 Monate daran gearbeitet haha

  • Zitat

    Original von Davld
    Das hier ist eine Ernst gemeinte Frage:


    Wer von euch hört denn bitte Fler?


    Ich höre ihn mir auch an,bis auf HBA das war wirklich scheiße,aber er hat halt immer die Mega-Beats die es für mich schon hörbar machen.
    Bei manchen habe ich das Gefühl die lesen was mit Fler und haten sofort drauf los,ohne 3 Tracks von ihm gehört zu haben,Selfmade-Fanboys halt..


    Die Trackliste ist bis auf 2-3 Namen völlig normal für solch ein Album,aber trotzdem haten alle drauf los.
    "Steroid Rap","Kriminell & Breit gebaut" oder" Surviavl of the fittest" sind für mich auch keine coolen Tracknamen,aber da es von Kolle und Farid kommt,juckt es halt keinen ;)

  • Fler? Er sagte mal wenn der Beat gut ist , dann schreibt er die Hook und lässt sich
    die Parts gerne mal schreiben oder achtet nicht auf den Inhalt seiner Parts, da er somit mehr Producer als Rapper ist, das ist dann mehr Kunst. ??


    Auch hat er mal Kollegah für seinen überladenen Stil kritisiert, dass er alles will, zuviel
    in die Texte packt und so schnell rappt, dass ist kein Flow.


    Sollte eigentlich selbsterklärend für seine Musik sein.

  • Zitat

    denn immerhin hat er ganze 3 Monate daran gearbeitet haha


    Wird glaube echt nicht so der Oberhammer, vorallem keine features...


    Fand Fler früher ziemlich cool aber mittlerweile legt es sich und HBA war auch ein ziemlicher Reinfall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!