Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Djin ebenfalls dabei gewesen wäre, hätte er nicht so früh mit dem VBT aufgehört, bzw. wäre er bei einer Splash Edition dabei gewesen. Potential hat er ja durchaus, er ist nur leider bei den ganzen aktuellen vbt-Zuschauern nicht oder nur unzureichend bekannt. Schade.

Sorgenkind & 3Plusss bei FOUR
-
-
Glückwunsch an die zwei.
Mir hat aber persönlich Chaostheorie am besten von den drei gefallen. -
Ich finds cool und Djin wird auch noch mit was gutem um die Ecke kommen, da bin ich mir ziemlich sicher
-
3+ is King, freut mich für beide.
-
sehr schön
-
Armer Djin
-
Alter ist Sorgenkind fett geworden
-
glückwunsch an die beiden
-
Zitat
Original von Soziopath187
Alter ist Sorgenkind fett gewordenja
-
hehe du bist dick
-
Zitat
Original von blackout156
euch is bewusst das das nur ne booking agentur und kein label ist oder? wenn ich hier was von chart platzierung lese..musste aber lange scrollen bis ich so nen post fand. =/
-
Zitat
Original von Sweed
musste aber lange scrollen bis ich so nen post fand. =/
viel zu lange...
-
So verdient! Glückwunsch
-
Zitat
Original von Synapse
So verdient! Glückwunschja is echt en fettes Label, hammer
-
Djin signed bei WeisseScheisse wenn Jotta und Co. mal den Arsch hochbekommen und das Label etwas rausputzen und ggf. mal was releasen. Wäre sicherlich dope.
-
Zitat
Original von Navidson
Djin signed bei WeisseScheisse wenn Jotta und Co. mal den Arsch hochbekommen und das Label etwas rausputzen und ggf. mal was releasen. Wäre sicherlich dope.is weißescheiße auch ne booking argentur?
-
Zitat
Original von Sweed
ja is echt en fettes Label, hammer
Bist du doof, oder was? Scheint ja das Normalste auf der Welt zu sein, dass die zwei bei dieser Booking Argentur untergekommen sind. Den Vollspasten kann ich an dieser Stelle nur zurückgeben.
-
Zitat
Original von Synapse
Bist du doof, oder was? Scheint ja das Normalste auf der Welt zu sein, dass die zwei bei dieser Booking Argentur untergekommen sind. Den Vollspasten kann ich an dieser Stelle nur zurückgeben.
ach komm glücksgriff das einer das ganze nicht als label sah, ich schloss von deinen vorherigen posts und deinem dasein auf unwissenheit, aber jeder kleine penis hat mal ne große std
-
Zitat
Original von Sweed
ach komm glücksgriff das einer das ganze nicht als label sah, ich schloss von deinen vorherigen posts und deinem dasein auf unwissenheit, aber jeder kleine penis hat mal ne große stdOk, Frage hat sich erübrigt. Du bist doof.
-
Zitat
Original von Synapse
Ok, Frage hat sich erübrigt. Du bist doof.
in ure face
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!