Sorgenkind & 3Plusss bei FOUR



  • Die Booking-Agentur FOUR Artists hat Zuwachs zu verzeichnen: Die beiden Eypro-Mitglieder Sorgenkind und 3Plusss, die vielen rappers.in-Usern ohnehin bereits ein Begriff sein dürften, unterschrieben just einen Vertrag und reihen sich damit in ein Line-Up neben hochrangigen Künstlern wie Blumentopf, Die Fantastischen Vier, Culcha Candela und David Guetta ein.


    Ab sofort laufen somit sämtliche Booking-Anfragen der beiden Rapper über FOUR Artists. Ihre entsprechende Künstler-Seite auf der offiziellen Webpräsenz der Plattform findet Ihr hier.


    Sowohl Sorgenkind als auch 3Plusss ließen vor nicht allzu langer Zeit mit neuen Soloalben von sich hören ("Von A nach X", "Kindskopf LP"). In einem Interview kündigte 3Plusss kürzlich außerdem an, in diesem Jahr noch mit einem weiteren Release um die Ecke zu kommen. Über genaue Pläne vonseiten Eypros ist aktuell nicht viel bekannt.


    Quelle


    [pushit]11125 [/pushit]

  • Tut mir iwie total für Djin leid.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Bilden die jetzt ein Duo oder warum sind die da überall nur zusammen aufgelistet?


    e: Djin kommt die tage bestimmt mit dem Azzlack-Signing um die ecke


    Werden wohl zwecks größerem Publikum und Reduzierung von Kosten gemeinsam auftreten, vermute ich ich mal.

  • die Titelzeile ist ja wohl mal sehr sensationsgeil.


    ich unterstelle proripper, absichtlich nicht four artists geschrieben zu haben, um klicks zu generieren, weil leute denken könnten es ist von four music die rede. das ist mein ernst.

  • Zitat

    Original von derneueknut
    die Titelzeile ist ja wohl mal sehr sensationsgeil.


    ich unterstelle proripper, absichtlich nicht four artists geschrieben zu haben, um klicks zu generieren, weil leute denken könnten es ist von four music die rede. das ist mein ernst.



    Eigentlich sollte ich auf so einen Quatsch gar nicht eingehen, aber ich hab ja heute meinen sozialen Tag... Unsere Kopfzeile ist aufgrund von Darstellungsmöglichkeiten auf der Startseite leider auf eine maximale Zeichenlänge beschränkt. Wie dort unschwer zu erkennen ist, hätte ein weiteres Wort einfach nicht mehr hingepasst. Wird im nächsten Layout aber geändert.

  • Zitat

    Original von Up



    Eigentlich sollte ich auf so einen Quatsch gar nicht eingehen, aber ich hab ja heute meinen sozialen Tag... Unsere Kopfzeile ist aufgrund von Darstellungsmöglichkeiten auf der Startseite leider auf eine maximale Zeichenlänge beschränkt. Wie dort unschwer zu erkennen ist, hätte ein weiteres Wort einfach nicht mehr hingepasst. Wird im nächsten Layout aber geändert.


    Okay.


    Dann nehme ich die unterstellung noch zurück. :)

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Bilden die jetzt ein Duo oder warum sind die da überall nur zusammen aufgelistet?


    e: Djin kommt die tage bestimmt mit dem Azzlack-Signing um die ecke



    als duo würde mir djin mit sorgenkind viel besser gefallen ... man hätte djin auch nehmen sollen er hats genau so verdient

  • Zitat

    Original von Cameoo
    Die charten jetzt und werden so gehyped wie Cro, Ich weiß es genau.


    eigentlich dürfte ich es noch nicht verraten, aber es gibt bald ein Kollaboalbum mit Cro...

  • So zeigt sich, dass Djin halt mit seinem Album doch tief in die Scheiße gegriffen hat. Freut mich vor allem für Sorgenkind.

  • Der Sorgenkind-Cro vergleich ist ja gar nicht so abwägig. Das Album ist ja doch recht poppig und mainstreamtauglich.


    Kann es gut nachvollziehen, dass die erstmal 3plusss und Sorgenkind zusammengesteckt haben.


    Djins album war schon recht speziell, gerade textlich nicht so super zugänglich. Hat sich ja auch sonst in den Medien widergespiegelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!