Der "Was halte ich vom Poster über mir" Thread

  • Scheint sich dieser furchtbaren Forenschreibweise anzupassen.
    Das macht mich traurig. :(
    Überwindung ist gefordert:
    Gar k1 kuhles gurl mehr.


    Trotz dieses kleinen Makels sympathisch.


    Edit: Wie könnt Ihr nur so schreiben? Das tut einem ja schon beim Lesen weh. :D



    #FreeKani

  • n1c3r b01


    Haha, wieso überrascht mich das jetzt nicht wirklich? :D


    Habe aber eigentlich schon fast Alles zu ihm gesagt. Bester Kerl. Direkt, dominant, intelligent und gelegentlich etwas provokativ. Alles in Allem ein Top-Typ!



    #FreeKani

  • Empfindet es als wichtig korrekt zu schreiben. Das ist korrekt. Er ist korrekt. Guter Mensch.


    Aber das Zahlengeschreibe gibt mir schon Flashbacks an die SVZ Zeit. Damals hat so manch eiine auch miit 2 I's geschriieben. Und So ScHwOooL ebenfalls. Könnte die Zeit gewesen sein, in der SpliffTastiC entstanden ist. So retroperspektiv gesehen war das schon peinlich. Aber ich finde retroperspektiv auch XXXXL Kleidung peinlich und hab sie getragen. Hatte auch mal lange Haare und fand retroperspektiv uncoolen Rap cool. Naja, man wird älter und sagt öfter retroperspektiv. Macht es das besser?


    Vielleicht ein bisschen. Aber nicht viel. Irgendwie war das schon eine geile Zeit, so abseits von Verantwortung. Kindergarten war an Sich die beste Zeit, den ganzen Tag nur spielen. Aber damals wollte man auch erwachsen werden, retroperspektiv war die "gute Alte Zeit" immer besser, nur war sie es in Wahrheit halt auch nicht, mal so vom damaligen Standpunkt aus gesehen.


    Naja, was spreche ich hier. Mani bester Mann jedenfalls.

  • :thumbup:

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Habe ihn ganz doll lieb auch wenn er sich dadurch gefrontet fühlt.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Registriert seit: 12.10.2015

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!