Der "Was halte ich vom Poster über mir" Thread

  • Wusste offensichtlich nicht, was er sagen sollte.
    Aus Kartoffeln wird ja auch "Kartoffelstampf" (auch, wenn es bei uns einfach nur Kartoffelbrei heißt). Wieso also nicht bei Trauben? Sonst ist er wohl so was wie die Hauptschlagader der Forenspielecke. Ein großzügiger und gerechter Herrscher, der sich seiner Position wieder etwas sicherer geworden zu sein scheint. Muss mir mittlerweile unweigerlich vorstellen wie er mit selbstgebastelter Krone, Bettlakenumhang und Pömpelzepter durch die Innenstadt zieht.



    #FreeKani

  • mag psycho nicht :thumbdown:

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich biete hiermit Kronen zum Verleihen an. Bei Interesse bitte melden.
    Ich bin beeindruckt von der kreativen Leistung hinter den vielen Forenspielbeiträgen.

  • Hat scheinbar eine gute Auffassungsgabe. ;)
    Ist dem Benutzertitel nach zu urteilen offensichtlich mal im Forum für einen Troll gehalten worden. Beherrscht eine anständige Wortwahl und Schreibweise. Das kommt mir hier in der Forenspielecke überraschenderweise häufiger unter als (im Durchschnitt) im Rest des Forums.


    [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION]: Bitte dann auch mit Fotodokumentation. :D



    #FreeKani

  • zu mani wurde alles gesagt

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Guter Mann, Ehrenhaftes Mitglied der Forenspieler. [MENTION=4691]Mani[/MENTION] Danke für das Mitleid :)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • einer der besten/nettesten user hier

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Hab ihn die ersten Wochen für einen nervigen Troll gehalten. Aber er scheint seine wahre Berufung gefunden zu haben, geht in dieser auf und wirkt sympathisch.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Als ich das erste Mal im Forum aktiver würde dachte ich, dass er und LeRoy die selbe Person wären.


    Je mehr Posts man von ihm liest desto sympathischer wird der PeasOut. Das Wort "stabil" beschreibt ihn, finde ich, am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!