Der "Was halte ich vom Poster über mir" Thread

  • Dann ist Tuw absolutely superior.



    #FreeKani

  • Sagt jedem, er sei einer seiner Lieblingsuser.
    Aber ich mag ihn :D
    Einer meiner Lieblingsuser.


    Nein, nicht jedem. Und es heißt ja auch Einer der Lieblingsuser, nicht der. Da könnte ich mich nicht festlegen. Gibt einige hier, die ich leiden mag. :D


    Zu Fritze: Tritt stetig mehr in Erscheinung. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von ihm halten soll. Macht vom Grundtenor her einen freundlichen und unterhaltsamen Eindruck, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er es auch ebenso gut faustdick hinter den Ohren hat.
    Tendiere erst mal zu meiner obligatorischen Anfangseinstellung: sympathisch bis das Gegenteil bewiesen ist.



    #FreeKani

  • Vermutlich der einzige hier der sich noch mühe gibt und etwas sinnvolles zu jedem user von sich gibt... sehr bemerkenswert

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Bei Fritze bin ich zwiegespalten....
    Er vergibt teilweise Dislikes und Likes im selben Ausmaß und das für nicht immer hundert prozentig nachvollziehbare Gründe.
    Er ist teilweise nett und höflich, muckt jedoch auch manchmal auf.
    Es wirkt fast so, als sei er ein wenig schizophren.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • ist ganz in ordnung

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich habe mal erraten, dass er anscheinend sehr intelligent und dennoch viel zu zerstreut ist.
    Er wirkt auch ziemlich cool, kann sein, dass er vielleicht etwas zu viel denkt.
    Mag ich auf jeden Fall.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Ganz netter Dude... sollte sich aber mal an was beteiligen wo man ihn ein wenig besser kennen lernt (hungergames/ Literatur/ Songcontest oder so....)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich mag wie schön er seine beiträge hier formuliert. Er weiß anscheinend wie man einen Post in die Länge ziehen kann, was man hervorragend mit belanglosen Sachen wie hier zb machen. Das lässt ihn schon mal nicht allzu unsympathisch erscheinen. Wer ihn näher kennenlernen will, kann ihm ja auch ne Mail schreiben. Vllt ist et ja jemand,mit dem man schlüpfrige Gespräche führen kann. Aber das ist alles nur Spekulation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!